PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe übrigens meine erste Horde erlegt bei Days Gone. Ich bekam 6 Napalm Flaschen die ich von einem Wagon aus runtergeworfen habe, mit dem richtigen Timing und ca. 15 Zombies die ich einzelnd erledigt habe auf dem Dach gelang mir die Mission. War allerdings der zweite Versuch, beim ersten wurde ich recht schnell überwältigt, weil ich unachtsam war. Die mir versprochenen Action-Szenen sind also ausgeblieben. Hoden-Referenz my ass.

Danke, dass du das Spiel gekauft und Sony unterstützt hast <3
Monatelang nur Hate und dann kauft er es auch noch...:rofl3:
Hast du wieder bei Book of Ra abgesahnt? :D

Ich habe übrigens meine erste Horde erlegt bei Days Gone. Ich bekam 6 Napalm Flaschen die ich von einem Wagon aus runtergeworfen habe, mit dem richtigen Timing und ca. 15 Zombies die ich einzelnd erledigt habe auf dem Dach gelang mir die Mission. War allerdings der zweite Versuch, beim ersten wurde ich recht schnell überwältigt, weil ich unachtsam war. Die mir versprochenen Action-Szenen sind also ausgeblieben. Hoden-Referenz my ass.

Meinst du Uncharted mit Zombies 2?
unchartedformelsonyvxiam.jpg

Sehr gut, danke für die 13€.
Jimmy und Hermen freuen sich :)

Bis zur ersten Horde vergehen ja mehrere Stunden, wieso zockst du diesen Schrott überhaupt so lange?
Weil das Spiel Spaß macht? :lol2:
Jetzt fühl dich doch nicht gleich angegriffen. Ich recherchiere, das Geld kommt wohl eher Instant Gaming zugute. Ich habe schon darauf geachtet das Sony nichts bekommt, keine Sorge.

Jetzt fühl dich doch nicht gleich angegriffen. Ich recherchiere, das Geld kommt wohl eher Instant Gaming zugute. Ich habe schon darauf geachtet das Sony nichts bekommt, keine Sorge.
Ach ist das so ein Key Laden wo sich manche Entwickler schon beschwerten im Sinne von "raubkopiert das Zeug lieber als es zu kaufen, dann müssen wir nichts für die keys zahlen"? :goodwork:

Seit dem PS5 Release ist dort GoW und GoW 3 :goodwork:

Du widersprichst dich irgendwie? Und du listest gerade Computer ob Desktop oder Laptop mit dedizierter CPU und GPU auf, die sich schlicht für Ressourceneffiziente Systeme lohnen.
100 bis 200 W ist falls du nicht gecheckt hast einfach keine Laptophardware, wenn man faktisch permanent dafür den Strom aus der Wand braucht und aus gesetzlichen Gründen nicht mehr als 30 bis 60 Minuten bei dieser nogamesbox wird zertrümmert und auch portswitch wird erwartungsgemäß außerhalb Japans windelweich geprügelt, trotz immer noch (mittlerweile zwei jahre) extremer
Kannst du mir das mal näher erklären?

Das Gehäuse der Büro Laptops ist viel zu dünn für 100 und mehr Watt. Aber Gaming Laptops wie in meinem Beispiel können halt damit umgehen. Die Konsolen haben da noch mehr Platz im Gehäuse und so kann die Laptop Hardware gut kühlen und mehr Hitze/Strom nutzen.

Take Two wohl als nächstes, GTA VI nicht mehr auf Playdohstation? :banderas: :pcat: :nyanwins:
Kartellrechtlich wär das natürlich ein Wahnsinn nach dem ZeniMaxkauf , aber die einzig nennenswerte Konkurrenz sind halt zwei japanische Konzerne und was juckt die das amerikanische Kartellamt, wenn ein Ami Player dadurch zum Platzhirsch der Branche aufrückt?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom