Arcturio
L18: Pre Master
Ist von Bungie, die nun zu Sony gehören
Und nun Käse wie Destiny produzieren
Knack, ist wirklich Käse, aber Days Gone ist definitiv unterbewertet.
Die Metawertungen sind am Ende tatsächlich egal. Ja auf CW - auch von mir - werden Metawertungen oft hergenommen für nen Bash aber an einigen Beispielen ganz einfach
- Days Gone war für mich großartig. Es fehlte zwar etwas Pfiff im Storyantrieb und wirkte gestreckt aber ich hatte bock drauf und gefühlt 86% Titel.
- Soul Hackers 2 bekam Meta unterdurchschnittliche Wertungen.. aber auch hier hab ich einfach bock!
- GTA bekam extrem gute WErtungen und ich kann 0 damit anfangen. Mir gefällt es nicht und hab überhaupt keinen Spass. Story wird wie ne Blaupause.
- Ghost of Tsushima machte mir z.B. auch 0 Bock und konnte nicht dran bleiben, da es mich langweilte.. andere feiern es.
Sprich: Metawertungen bilden nicht für jeden das, was er selbst beim zocken empfindet / bewerten würde.
Daher lobe ich den Gamepass Edel in jeder hinsicht. Man bekommt ständig Spiele serviert und kann so auch einen Blick in Games werfen die man nicht gekauft hätte und wird oft überrascht und das oft DAY 1! Und wenn es raus geht aus dem GP kann es ich dank GP ABO günstiger noch kaufen oder warte nen Sale ab. Easy!