PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist von Bungie, die nun zu Sony gehören :coolface:
Und nun Käse wie Destiny produzieren :isaac:

Knack, ist wirklich Käse, aber Days Gone ist definitiv unterbewertet.

Die Metawertungen sind am Ende tatsächlich egal. Ja auf CW - auch von mir - werden Metawertungen oft hergenommen für nen Bash aber an einigen Beispielen ganz einfach

- Days Gone war für mich großartig. Es fehlte zwar etwas Pfiff im Storyantrieb und wirkte gestreckt aber ich hatte bock drauf und gefühlt 86% Titel.
- Soul Hackers 2 bekam Meta unterdurchschnittliche Wertungen.. aber auch hier hab ich einfach bock!
- GTA bekam extrem gute WErtungen und ich kann 0 damit anfangen. Mir gefällt es nicht und hab überhaupt keinen Spass. Story wird wie ne Blaupause.
- Ghost of Tsushima machte mir z.B. auch 0 Bock und konnte nicht dran bleiben, da es mich langweilte.. andere feiern es.

Sprich: Metawertungen bilden nicht für jeden das, was er selbst beim zocken empfindet / bewerten würde.

Daher lobe ich den Gamepass Edel in jeder hinsicht. Man bekommt ständig Spiele serviert und kann so auch einen Blick in Games werfen die man nicht gekauft hätte und wird oft überrascht und das oft DAY 1! Und wenn es raus geht aus dem GP kann es ich dank GP ABO günstiger noch kaufen oder warte nen Sale ab. Easy!

:banderas:

Keine Verschwörung, sondern normale Psychologie. Sonys Meisterwerke ecken an, sind provokant und ihrer Zeit meist weit voraus. Sowas löst grundsätzlich immer geteilte Reaktionen aus. Deshalb sind allerhöchste Durchschnittswerte kaum möglich, was aber als Qualitätsmerkmal verstanden werden muss.
oh ja, wer kennt sie nicht, die provokativen und aneckenden "the order: 1886", "days gone", "knack", "playstation all-stars battle royale"...

nein, es gibt schliesslich diese fiese review-verschwoerung. :( nur deswegen hat zb days gone nur 71% oder knack metascore! :mad:
Die Metawertungen sind am Ende tatsächlich egal. Ja auf CW - auch von mir - werden Metawertungen oft hergenommen für nen Bash aber an einigen Beispielen ganz einfach

- Days Gone war für mich großartig. Es fehlte zwar etwas Pfiff im Storyantrieb und wirkte gestreckt aber ich hatte bock drauf und gefühlt 86% Titel.
- Soul Hackers 2 bekam Meta unterdurchschnittliche Wertungen.. aber auch hier hab ich einfach bock!
- GTA bekam extrem gute WErtungen und ich kann 0 damit anfangen. Mir gefällt es nicht und hab überhaupt keinen Spass. Story wird wie ne Blaupause.
- Ghost of Tsushima machte mir z.B. auch 0 Bock und konnte nicht dran bleiben, da es mich langweilte.. andere feiern es.

Sprich: Metawertungen bilden nicht für jeden das, was er selbst beim zocken empfindet / bewerten würde.

Daher lobe ich den Gamepass Edel in jeder hinsicht. Man bekommt ständig Spiele serviert und kann so auch einen Blick in Games werfen die man nicht gekauft hätte und wird oft überrascht und das oft DAY 1! Und wenn es raus geht aus dem GP kann es ich dank GP ABO günstiger noch kaufen oder warte nen Sale ab. Easy!

:banderas:
Days Gone wäre bei mir auch ein Titel im mittleren 80er Bereich gewesen.
Ghost of Tsushima habe ich schon auch hart gefeiert, dasa Setting, die Story und auch das Gameplay haben mir voll getaugt. Nur bedarf es bei einigen Herstellern ein Umdenken bezüglich den OW Games. Das ermüdet mittlerweile. Wie es richtig geht, hat Elden Ring erst gezeigt.

Days Gone wäre bei mir auch ein Titel im mittleren 80er Bereich gewesen.
Ghost of Tsushima habe ich schon auch hart gefeiert, dasa Setting, die Story und auch das Gameplay haben mir voll getaugt. Nur bedarf es bei einigen Herstellern ein Umdenken bezüglich den OW Games. Das ermüdet mittlerweile. Wie es richtig geht, hat Elden Ring erst gezeigt.
Imho ist Breath of the Wild nach wie vor die bessere Implementation einer Open World auf gameplaytechnischer Ebene. Elden Ring macht im Kampf super Spaß und versteckt einige interessante Schätze, BotW bietet mit den Modulen der Sheikahplate aber die deutlich umfangreicheren Optionen die Open World selbst zu erkunden. Was beide gut machen ist der Verzicht auf Handholding mit lauter Waymarks, so dass man selbst beim allerersten Blindrun bereits weiß in welcher Richtung einem was erwartet. :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Imho ist Breath of the Wild nach wie vor die bessere Implementation einer Open World auf gameplaytechnischer Ebene. Elden Ring macht im Kampf super Spaß und versteckt einige interessante Schätze, BotW bietet mit den Modulen der Sheikahplate aber die deutlich umfangreicheren Optionen die Open World selbst zu erkunden. Was beide gut machen ist der Verzicht auf Handholding mit lauter Waymarks, so dass man selbst beim allerersten Blindrun bereits weiß in welcher Richtung einem was erwartet. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
beides überragende OW Games und für mich mit RDR2 *auch wenn viele das nicht so sehen* die besten OW Games, die es zur Zeit gibt.

Gibt es Sony noch in Japan?

klar, würde atlus persona 6 exklusiv für die ps5 bringen wenn es sony in japan nicht mehr geben würde?

Think About It GIF by EL DUSTY

edit: ps4 und ps5 meine ich, mein fehler :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom