Ashrak
L20: Enlightened
Kein Grund so bescheiden zu sein. Die Selbsterkenntnis ist schon archiviert.ich glaub du hast mich falsch verstanden! was ich im MS okösystem spare wird im sony ökosystem ausgegeben (wie zuletzt tlou part 1)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Grund so bescheiden zu sein. Die Selbsterkenntnis ist schon archiviert.ich glaub du hast mich falsch verstanden! was ich im MS okösystem spare wird im sony ökosystem ausgegeben (wie zuletzt tlou part 1)
Kein Grund so bescheiden zu sein. Die Selbsterkenntnis ist schon archiviert.
wo du gerade von selbsterkenntnis sprichst. welche gruppe ist denn nicht mehr bereit für spiele vollpreis im geschäft zu bezahlen sondern ihre abos nur durch pringles zu finanzieren? solange ich im MS ökosystem bin passe ich mich den gepflogenheiten dort an und dass ist nunmal parasitäres verhalten
und überhaupt warum ist es denn meine schuld wenn microsoft mich kostenlos windows upgraden lässt?
Dass es die Möglichkeit gibt bedeutet nicht dass man sie nutzen muss. Es gibt viele Dinge die man tun kann, aber nicht sollte. Es braucht halt ne gewisse Mindestgrösse das zu erkennen.wo du gerade von selbsterkenntnis sprichst. welche gruppe ist denn nicht mehr bereit für spiele vollpreis im geschäft zu bezahlen sondern ihre abos nur durch pringles zu finanzieren? solange ich im MS ökosystem bin passe ich mich den gepflogenheiten dort an und dass ist nunmal parasitäres verhalten
und überhaupt warum ist es denn meine schuld wenn microsoft mich kostenlos windows upgraden lässt?
Wenn am Ende durch den mächtigen Beastpass noch mehr Schekel auf den Konten der Devs landen, interessiert es doch niemanden, ob der individuelle Kunde mehr oder weniger gezahlt hat.wo du gerade von selbsterkenntnis sprichst. welche gruppe ist denn nicht mehr bereit für spiele vollpreis im geschäft zu bezahlen sondern ihre abos nur durch pringles zu finanzieren? solange ich im MS ökosystem bin passe ich mich den gepflogenheiten dort an und dass ist nunmal parasitäres verhalten
Danke für die wahre Definition eines Parasitenwo du gerade von selbsterkenntnis sprichst. welche gruppe ist denn nicht mehr bereit für spiele vollpreis im geschäft zu bezahlen sondern ihre abos nur durch pringles zu finanzieren? solange ich im MS ökosystem bin passe ich mich den gepflogenheiten dort an und dass ist nunmal parasitäres verhalten
Ich zahle zum Beispiel regulär für den gp weil ich ihn auch nutze. Würde ich ihn nicht nutzen würde ich ihn kündigen.
Und Spiele die ich extrem gut finde kaufe ich zusätzlich um sie in der Sammlung und offline zur Verfügung zu haben.
Danke für die wahre Definition eines Parasiten
wo du gerade von selbsterkenntnis sprichst. welche gruppe ist denn nicht mehr bereit für spiele vollpreis im geschäft zu bezahlen sondern ihre abos nur durch pringles zu finanzieren? solange ich im MS ökosystem bin passe ich mich den gepflogenheiten dort an und dass ist nunmal parasitäres verhalten
Deine Lügen kannst du dir ersparen. MS war der Grund überhaupt warum Obsidian beinahe bankrott gingAm Ende ermöglicht MS den Studios, dass sie sich ohne finanziellen Druck auf die Verwirklichung ihrer Vision fokussieren können - und das mit allen Mitteln, die sie brauchen. Sony dagegen schliesst Studios, wenn sie kommerziell nicht einlösen, was von ihnen verlangt wurde - und zwingt die Studios dazu, Service Games, Remaster und Uncharted-Klone zu machen. Der totale kreative Bankrott.
Beispiel Obsidian. Die mussten jahrelang nach Geldgebern/Publishern suchen für ihre Projekte. Und machten Pillars of Eternity und Outer Worlds. Hervorragende RPGs, die sich aber eher überschaubar verkauften und in Sachen Scope, Manpower und Technik die Möglichkeiten nicht ausreizten.
Jetzt ist Obsidian bei MS. Kleinere Teams können ohne Erfolgsdruck kreative Projekte wie Grounded und Pentiment machen, die dank Gamepass auch ein Riesenschaufenster haben und ihr verdientes Publikum finden. Und gleichzeitig haben sie jetzt die Mittel, um aus Avowed Pillars of Eternity zu nem Skyrim zu machen und Outer Worlds in andere Sphären zu hieven.
Für SwitchPersona 6 exclusive
Deine Lügen kannst du dir ersparen. MS war der Grund überhaupt warum Obsidian beinahe bankrott ging
Was kreativer Bankrott ist, ist wunderbar durch MS definiert. Anhänger dieser Bankrotterklärung nennt man deshalb Xbot
ich bin der parasit im ökosystem der das system von innen heraus zerstört indem er nun nimmt und nichts gibt
Der kreative Bankrott. Ein Geschäftsmodell, das sich nur auf austauschbare, total mainstreamige Software stützt und alles andere erstickt, weil es sich finanziell nicht lohnt.
du, wenn es dich troestet, "seuchensoft" macht weder die grosse kohle mit dem os, noch sieht es die grosse zukunft in einem solchen. ja, man "muss" es haben, aber letztlich ist es ms vollkommen egal auf welchem browser welcher plattform ihre services laufen (klingelts?), denn cloud ist die zukunft. und stell dir vor, das wird jetzt dein weltbild wahrscheinlich komplett zerstoeren: auf den azure vms weltweit laufen mehr linux als windows instanzen. und ms ist es wurscht. da staunst du, was?Lustig wie manche das vorinstallierte OS von MS als "Ökosystem" von MS bezeichnen bzw. wenn man selber zusammen baut, dann Kauft man halt 1 mal Windows, wenn es nicht vom Torrent kommt.
Das OS hat aber nichts mit dem "Ökosystem" von MS zu tun außer, dass Windows eine Menge an vorinstallierten "Zugangspunkten" in das Ökosystem von MS beinhaltet z.B: trail versionen von MS Office, browser von MS mit Suchmashcine von MS, vorinstalliertes Xbox Account, MS Store Zugang etc.
Nur mann muss nichts davon verwenden und keinen Cent MS schenken. Die EU hat MS eh schon dazu gezwungen eine Browserauswahl in Windows einzubauen und nicht automatisch Edge zu verwenden.
Auch wenn Seuchensoft versucht mit dem Windows OS eine Menge an Trojanischen Pfereden dem User unterzujubeln sehen die Marktanteile für diese Zwangsinstallationen eher mager aus:
Edge 4,3 % (Chrome: 64%, Safari: 19%, Firefox: 3,9%: https://www.googlewatchblog.de/2021/12/browser-marktanteile-microsoft-edge/)
Bing: 9,1% (Google: 85%, ... : https://de.statista.com/statistik/d...ge/die-weltweit-meistgenutzten-suchmaschinen/)
Man muss sich die schwachen Zahlen geben, trotz zwangs Vorinstallation
Aber nicht verwunderlich, jedes mal wenn mich mal jemand aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis um Hilfe beim Einrichten/Aufsetzen des Rechners bittet, wird sofort alles von Seuchensoft deinstalliert bzw. deaktiviert. So wie es aussieht machen das sehr, sehr, sehr viele so weltweit
Ein Linux Derivat ist vielen 0815 Usern noch nicht zummutbar, deswegen bleibt halt das Windows OS auf dem Rechner
Obsidian ist derzeit auf dem Höhepunkt ihres Schaffens. Die Devs sprudeln über vor Kreativität und sind glücklicher denn je.
Und hör bitte auf, Andersdenkende ständig als Lügner etc. zu bezeichnen. Wird weiterhin permanent gemeldet - aus erzieherischen Gründen.
MS muss da einfach vorankommen. Bin gespannt. Allen voran auf Hellblade 2 das ja bald mal kommen soll.nenn uns doch mal ein microsoft spiel das sich storytechnisch und von der thematik so viel wie TLOU Part 2 traut und dafür mit awards überschüttet wird
ich hab die ps5 erst seit ein paar monaten und hatte bei TLOU Part 1, Ghosts of Tsushima und God of War jeweils am ende jetzt schon drei mal einen kloß im hals was ich in 20 jahren gaming davor praktisch nie hatte
Sony PlayStation 5nenn uns doch mal ein microsoft spiel das sich storytechnisch und von der thematik so viel wie TLOU Part 2 traut und dafür mit awards überschüttet wird
ich hab die ps5 erst seit ein paar monaten und hatte bei TLOU Part 1, Ghosts of Tsushima und God of War jeweils am ende jetzt schon drei mal einen kloß im hals was ich in 20 jahren gaming davor praktisch nie hatte
nenn uns doch mal ein microsoft spiel das sich storytechnisch und von der thematik so viel wie TLOU Part 2 traut und dafür mit awards überschüttet wird