PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
4 wurde ich erstma auch wenig warm (blieb dann auch so. Lag auch an den Gegnern, grade die ersten Kapitel), 5 hat mich aber versöhnt, die Charas mag ich derweil auch und das Ende war so geil dass ich einfach weitermachen muss. Hivebusters ist besser als Judgement. Judgement aber evtl. sogsr besser als 4. Und HB hat so geile Momente mit Effekten und gedonnere, wirklich 1A mit genialem Sound.

Als Spinoff sehr gelungen.
Ich empfehle dazu noch eine Prise Gears Tactics um das Dinner würdig zu beenden :D

noe, da staune ich nicht. aktuell ist noch aws platzhirsch da sie jahre an vorsprung hatten, aber ms holt die letzten jahre rasant auf. grund ist hierbei uebrigens just das oekosystem, das in einer solchen breite kein konkurrent hat. da staunst du, was? :ol:

aber sag mal, wann ist wieder mal. das jahr des linux desktop? :lol2:

also wieder BALD(c) bei MS :alt:

Jeden Tag ! :kruemel:
Jeder Tag ohne Seuchensoft is ein schöner Tag :banderas:

Ich empfehle dazu noch eine Prise Gears Tactics um das Dinner würdig zu beenden :D
Ja stimmt. Warum habe ich des vergessen?!

Wurde da mal was gesagt zu einem Nachfolger?

Weil die Basis war ja mehr als solide und die Kampagne hatten nen gutes Pacing. Auch wenn ab und an Leerlauf war wegen einigen erzwungenen generischen Sidemissions.

Auch steuerte es sich super auf Konsole!

Es wäre auf jedenfall ne tolle Sache, wenn auch in die Richtung noch was kommt :)

mach ich doch auch nur tue ich das im SONY ökosystem :uglyclap: und weil ich fast jedes sony first party extrem gut finde sogar mir ziemlicher regelmäßigkeit. wann hast du denn dein letztes microsoft spiel vollpreis bezahlt? bei mir wars TLOU Part 1 vor ein paar wochen und als nächstes kommt ragnarok
Letzte Vollpreis war Switch und da kommen diesen Monat noch 2 dazu. A plague tale 2 wird diesen Monat für die SeriesX gekauft, trotz GP. Aber Grounded teste ich demnächst im GP an.
Mein letzte PS Spiel zum Vollpreis ist ein wenig her. Aber die fallen halt schnell im Preis und haben bei mir keine so hohe Prio. Passt von daher auch zusammen.
PC-Spiele kaufe ich fast Immer im sale.

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen. Not sure ob ich letzten Monat ein SeriesX Game zum Vollpreis gekauft habe. Konnte in sale gewesen sein.

Ich schmarotze auf keiner Plattform weil ich kein Schmarotzer bin, ist doch logisch. Und nur weil du in einem Ökosystem kein Parasit bist ändert das halt nichts daran dass du selber zugegeben hast ein Parasit zu sein :kruemel:

4 wurde ich erstma auch wenig warm (blieb dann auch so. Lag auch an den Gegnern, grade die ersten Kapitel), 5 hat mich aber versöhnt, die Charas mag ich derweil auch und das Ende war so geil dass ich einfach weitermachen muss. Hivebusters ist besser als Judgement. Judgement aber evtl. sogsr besser als 4. Und HB hat so geile Momente mit Effekten und gedonnere, wirklich 1A mit genialem Sound.

Als Spinoff sehr gelungen.

ja bei gears 4 waren die roboter echt lame da hast du recht. was mir bei gears 5 nicht so gefallen hat waren die open world abschnitte. kam mir ein bisschen vor als wolle man die spielezeit strecken. von mir aus kann gears 6 wieder komplett linear werden, am besten mit einem fokus auf horror. was den cast von gears 5 angeht, ich mag kait ganz gerne aber insgesamt war mir der delta squad schon lieber. JD ist halt irgendwie marcus auf wish bestellt und del ist auch irgendwie belanglos. auf hivebusters hab ich aber richtig bock.

Als ob sich Steamkunden ein Playdoacount machen, vor Monaten den PC verspottet und heute ein wichtiges Mitglied und Bereicherung im Team Jimbo, ja lach du mal :coolface: :rofl3:

also ich werd auf jeden fall meinen steamaccount mit meiner referenzstation verknüpfen und suche gerade die info wie das genau funktioniert :brit:

Ich schmarotze auf keiner Plattform weil ich kein Schmarotzer bin, ist doch logisch. Und nur weil du in einem Ökosystem kein Parasit bist ändert das halt nichts daran dass du selber zugegeben hast ein Parasit zu sein :kruemel:

ja hab ich, ein parasit der windows 10 hat aber für keinen der services von ms seit windows 7 etwas bezahlt und damit microsoft von innen zernichtet, richtig :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt. Warum habe ich des vergessen?!

Wurde da mal was gesagt zu einem Nachfolger?

Weil die Basis war ja mehr als solide und die Kampagne hatten nen gutes Pacing. Auch wenn ab und an Leerlauf war wegen einigen erzwungenen generischen Sidemissions.

Auch steuerte es sich super auf Konsole!

Es wäre auf jedenfall ne tolle Sache, wenn auch in die Richtung noch was kommt :)
Leider ist mir nichts bekannt…mir würde da schon ein DLC erstmal reichen….wobei ich noch einen Run wahnsinnig auf Classic vor mir habe…..ich trau mich aber nicht ohne Jack

Brian Hines von Obsidian über die Zusammenarbeit mit MS:

Das ist exakt was ich gesagt habe. Warum beleidigst du mich als Schwurbler und Lügner? Andere in einer Diskussion über Games als Verschwörungstheoretiker zu betiteln ist echt unterste Schublade. Auch das "Parasit" vorhin an die Adresse von Gamepass-Abonnenten...warum bist du so aggro?!
Wenn du merkst, dass du gerade die selbe Firma in zwei unterschiedliche Subjekte unterteilst und bei Sony nicht und deine erlogene Argumentation versuchst zurecht zubiegen, zeigt im Paradebeispiel was Schwurbeln ist. Reite nur immer weiter in die Lächerlichkeit zu. :goodwork:

ja bei gears 4 waren die roboter echt lame da hast du recht. was mir bei gears 5 nicht so gefallen hat waren die open world abschnitte. kam mir ein bisschen vor als wolle man die spielezeit strecken. von mir aus kann gears 6 wieder komplett linear werden, am besten mit einem fokus auf horror. was den cast von gears 5 angeht, ich mag kait ganz gerne aber insgesamt war mir der delta squad schon lieber. JD ist halt irgendwie marcus auf wish bestellt und del ist auch irgendwie belanglos. auf hivebusters hab ich aber richtig bock.
Jop fand die OW auch unnötig und belanglos….trotzdem fand ich den 5. generell stark .
Gears ist mmn sowieso eine Reihe die gameplay mäßig zeitlos ist und die man immer mal wieder gut spielen kann.
Wir sind jedenfalls begeistert vom 3. wie gut der jetzt aussieht .
Kollege meinte schon besser als die meisten One spiele ^^

Wenn du merkst, dass du gerade die selbe Firma in zwei unterschiedliche Subjekte unterteilst und bei Sony nicht und deine erlogene Argumentation versuchst zurecht zubiegen, zeigt im Paradebeispiel was Schwurbeln ist. Reite nur immer weiter in die Lächerlichkeit zu. :goodwork:

MS hat sich natürlich verändert unter Spencer. Dazu ist die Führung bereit, massiv zu investieren. Bei der Xbox One damals nicht mehr. Unter Mattrick hat man kaum mehr was in Exclusives investiert.

Was ist daran lächerlich? Und Obsidian sagt exakt das, was ich geschrieben habe vorhin. Warum ist das "schwurbeln"? Das ist das Gegenteil: eine faktenbasierte Aussage. Und Sony hat sich auch sehr verändert die letzten Jahre, halt zum negativen.

Deine extreme und beleidigende Wortwahl ist einfach komplett deplatziert. Andere als Verschwörungstheoretiker zu bezeichnen hat in nem Gaming-Forum nichts verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Production of the new detachable disc drive console is expected to start in April 2023, with the console hitting the market in September of that year, sources said.

12 million of the 30.5 million consoles in FY23 will be of the “old PlayStation 5”, with that console completely ceasing production by the holiday of 2023.

Laut Tom Henderson wird die Produktion der jetzigen PS5 nächstes Jahr bis zum Weihnachtsgeschäft eingestellt. Die Produktion der neuen PS5 mit dem externen Laufwerk soll derweil im April 23 starten.

also ich werd auf jeden fall meinen steamaccount mit meiner referenzstation verknüpfen und suche gerade die info wie das genau funktioniert :brit:

ja hab ich, ein parasit der windows 10 hat aber für keinen der services von ms seit windows 7 etwas bezahlt und damit microsoft von innen zernichtet, richtig :brit:
Zum einen überschätzt du deinen Einfluss, zum Anderen versuchst du dir den Begriff Parasit schön zu reden. Ein Parasit ist und bleibt ein Parasit.

Wenn du suchen musst, aber selbst Gamestar ne Anleitung hat :coolface:

Zum einen überschätzt du deinen Einfluss, zum Anderen versuchst du dir den Begriff Parasit schön zu reden. Ein Parasit ist und bleibt ein Parasit.

alles klar dann ist es so, ich hoffe du bist jetzt glücklich denn du hast gewonnen. ich bin ein parasit. :) läuft bei dir

MS hat sich natürlich verändert unter Spencer. Dazu ist die Führung bereit, massiv zu investieren. Bei der Xbox One damals nicht mehr. Unter Mattrick hat man kaum mehr was in Exclusives investiert.

Was ist daran lächerlich? Und Obsidian sagt exakt das, was ich geschrieben habe vorhin. Warum ist das "schwurbeln"? Das ist das Gegenteil: eine faktenbasierte Aussage. Und Sony hat sich auch sehr verändert die letzten Jahre, halt zum negativen.

Deine extreme und beleidigende Wortwahl ist einfach komplett deplatziert. Andere als Verschwörungstheoretiker zu bezeichnen hat in nem Gaming-Forum nichts verloren.
Laut Obsidians Worten sind sie beinahe untergegangen, weil MS sie nicht mehr unterstützen wollte. Egal wie oft du das nun versuchst deine fakenews durchzusetzen.
Sony baut weiterhin massiv Studios aus und restruktiert permanent ihre Publisherzweig und Entwicklungszweig. Das letzte wirklich ausgestoßene oder geschlossene Studio war das VR Studio in Manchester ohne Titel, Cambridge (Killzone Vita) und Cheshire (Evolution Studios). In der gleichen Zeit musste in UK auch Lionhead aufgelöst werden bei MS.
Geschwurbel ist nicht das selbe wie Verschwörungen zu propagieren, auch wenn du es gerade unbemerkt tust, lol. Wie vorgeschlagen, solltest du deine Erziehungsmethode bei dir anwenden und uns Lügen und Fakenews ersparen.

Laut Tom Henderson wird die Produktion der jetzigen PS5 nächstes Jahr bis zum Weihnachtsgeschäft eingestellt. Die Produktion der neuen PS5 mit dem externen Laufwerk soll derweil im April 23 starten.
Was soll das denn? Man merkt $ony möchte physische Medien loswerden und wer sie noch nutzen will, soll das so umständlich wie möglich mit einem externen Laufwerk :fp:

Der Gebrauchtmarkt scheint sie noch immer sehr zu ärgern, kein wunder, die meisten kaufen ihre 10-20h Eintagsfliegen und verkaufen sie danach sofort wieder.

Was soll das denn? Man merkt $ony möchte physische Medien loswerden und wer sie noch nutzen will, soll das so umständlich wie möglich mit einem externen Laufwerk :fp:

Der Gebrauchtmarkt scheint sie noch immer sehr zu ärgern, kein wunder, die meisten kaufen ihre 10-20h Eintagsfliegen und verkaufen sie danach sofort wieder.
Schade dass du von Produktion keinen blassen Schimmer hast

$ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) betrachtet den Gebrauchtkäufer nunmal als kriminellen Raubkopierer. Siehe die Aussage des Quantic Dream-Hansels, die von den Schlümpfen einstimmig auf CW abgefeiert wurde. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

$ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) betrachtet den Gebrauchtkäufer nunmal als kriminellen Raubkopierer. Siehe die Aussage des Quantic Dream-Hansels, die von den Schlümpfen einstimmig auf CW abgefeiert wurde. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Wenn sie mal daran arbeiten würden, dass ihre Spiele nicht nach einigen Jahren auf den Mülldeponien wie einst E.T. von Atari landen, würden sie der Umwelt was gutes tun, man sieht ja an Nintendo wie es geht, deren Spiele sind eine der stabilsten Wertanlagen der Welt, die $onygames erinnern eher an Dogecoins.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom