PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Selbst wenn die Vermutung stimmt, ist es natürlich auch die Schuld von SE, dass sie diesen Deal akzeptiert haben. Aber das zeigt auch irgendwie die Bereitschaft, als Japan Dev auf die Xbox verzichten zu können. :kruemel:

Ich vermute eher, man wartet bis M$ auf einen zugeht um mit einem Geldkoffer extra Kohle zu kassieren. Dass M$ den Geldbeutel locker sitzen hat, ist vielen Devs sicher nicht entgangen. Da kann man schon von profitieren. :(

meinst du den yoshi-p der gerade exklusiv ff16 für die ps5 entwickelt? :coolface:
Keine Sorge, Yoshi-P ist im Gegensatz zu Nomura kein Plattformwarrior und will seine Games am Ende sovielen Leuten wie möglich anbieten. Aber der Traum von Exklusivität ist ja inzwischen auch bei den Playdohstation Studios vergangen. :ol: :pcat: :nyanwins:

meinst du den yoshi-p der gerade exklusiv ff16 für die ps5 entwickelt? :coolface:

Rekt :banderas:

tumblr_nekjes8VHD1tbupgho1_500.gif

für mich bedeutet das MS ökosystem einfach nur dass ich einmal alle zwei monate oder so auf "nein" klicke wenn microsoft mir office und den edge browser andrehen will :coolface:
ansonsten seit windows 7 keinen cent für irgendwelche microsoft services gezahlt und dabei bleibts auch! :banderas:
Keine Ahnung was deine finanzielle Situation damit zu tun hat. Du bist im MS Ökosystem, ob du zahlen kannst oder nicht.

Keine Sorge, Yoshi-P ist im Gegensatz zu Nomura kein Plattformwarrior und will seine Games am Ende sovielen Leuten wie möglich anbieten. Aber der Traum von Exklusivität ist ja inzwischen auch bei den Playdohstation Studios vergangen. :ol: :pcat: :nyanwins:

sesame street k GIF

dann wünsche ich viel spaß beim warten :banderas:

Keine Ahnung was deine finanzielle Situation damit zu tun hat. Du bist im MS Ökosystem, ob du zahlen kannst oder nicht.

ich bin der parasit im ökosystem der das system von innen heraus zerstört indem er nun nimmt und nichts gibt :banderas:

sesame street k GIF

dann wünsche ich viel spaß beim warten :banderas:

ich bin der parasit im ökosystem der das system von innen heraus zerstört indem er nun nimmt und nichts gibt :banderas:

Heutzutage kann man echt auf alles stolz sein :lol:

Aber gut, Parasiten muss es auch geben und Sony scheint diese anzuziehen. Bist ja keine Ausnahme sondern nur einer von vielen. Andere klauen halt Pringles.

Ist scheinbar typisches Sony-Niveau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom