Crizzl
L12: Crazy
Weil man noch einen doofen Account haben soll.Wieso nicht ?
Das ist nur Sonys fadenscheiniger Versuch Steamnutzer ins Playstation-Ökosystem zu bringen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil man noch einen doofen Account haben soll.Wieso nicht ?
Weil man noch einen doofen Account haben soll.
Das ist nur Sonys fadenscheiniger Versuch Steamnutzer ins Playstation-Ökosystem zu bringen.
Sony macht den Weg für Überläufer einfacher
@Ashrak
da sieht man direkt das die Heulerei alle Schlümpfe betrifft, ist nicht nur ein CW Ding und wie man mit Raubkopiererei droht
Das sind die Rewe Kunden von morgen
Also bei mir hier im Netto gibt es diese Karten überhaupt nicht und auch keine Pringles, sofern ich da mal hingehe. Das mit Rewe kam auch mal von einem düsteren Schlumpf der bei Rewe auf Raubzug gingSind es denn wirklich Kunden von REWE, wenn sie die PSN- und Gamepasskarten klauen?
WAR has changed.War paar Tage krank. Was habe ich verpasst?
WAR has changed.
es gibt...schon Mods für die Street Fighter 6 Beta
deswegen PC
Deshalb spiele ich kein Street Fighter.. weil die immer ihre Füße zu schau stellen. Ekelhaft!
Dir ist klar dass die Frickler das bedeutend ältere MS Ökosystem sind?guten Morgen! was muss ich da sehen? heuli heuli weini weini bei den grünen weil die frickler jetzt in unser ökosystem kommen. wie sich kein frickler einen microsoft account macht trotz gamepass, einfach nur ausgelöst und zernichtet ich lache über euch haha
Dir ist klar dass die Frickler das bedeutend ältere MS Ökosystem sind?
Solange es auf Windows läuft ist und bleibt es das MS Ökosystem. Aber MS heißt die Blauen natürlich herzlich willkommen in seiner Weltnur weil bei vielen im hintergrund windoof läuft ist steam doch kein microsoft ökosystem. valve arbeitet deswegen doch schon stark an steam os und proton damit man als frickler schon bald windows deinstallieren kann
Solange es auf Windows läuft ist und bleibt es das MS Ökosystem. Aber MS heißt die Blauen natürlich herzlich willkommen in seiner Welt
guten Morgen! was muss ich da sehen? heuli heuli weini weini bei den grünen weil die frickler jetzt in unser ökosystem kommen. wie sich kein frickler einen microsoft account macht trotz gamepass, einfach nur ausgelöst und zernichtet ich lache über euch haha
für mich bedeutet das MS ökosystem einfach nur dass ich einmal alle zwei monate oder so auf "nein" klicke wenn microsoft mir office und den edge browser andrehen will
ansonsten seit windows 7 keinen cent für irgendwelche microsoft services gezahlt und dabei bleibts auch!
für mich bedeutet das MS ökosystem einfach nur dass ich einmal alle zwei monate oder so auf "nein" klicke wenn microsoft mir office und den edge browser andrehen will
ansonsten seit windows 7 keinen cent für irgendwelche microsoft services gezahlt und dabei bleibts auch!
Ach Office ist schon nett. Open Office ist einfach nur ne Qual, vorallem wenn man mit Office zusammenarbeiten muss
Studentenversion damals geholt, oder noch Windows 7 Nutzer?