PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil man noch einen doofen Account haben soll.
Das ist nur Sonys fadenscheiniger Versuch Steamnutzer ins Playstation-Ökosystem zu bringen.

Sicher dass nicht der genau gegenteilige Effekt eintritt?

unknown.png

unknown.png

unknown.png

Und Schlumpfhausen so:

ryan_crying.png

:pcat: :nyanwins:

Deshalb spiele ich kein Street Fighter.. weil die immer ihre Füße zu schau stellen. Ekelhaft!

Das zur schau stellen ist da doch kein Problem. Mich stört da immer der Stil mit den viel zu großen Händen und Füßen, aber darüber kann ich glücklicherweise hinwegsehen..irgendwie :ugly:

guten Morgen! was muss ich da sehen? heuli heuli weini weini :shakehead::heul: bei den grünen weil die frickler jetzt in unser ökosystem kommen. wie sich kein frickler einen microsoft account macht trotz gamepass, einfach nur ausgelöst und zernichtet:nyanwins: ich lache über euch hahaxD
Dir ist klar dass die Frickler das bedeutend ältere MS Ökosystem sind?

Iirc sind 98% der Steam Nutzer auch Windowsuser. Trotzdem ist Valve mit Proton aber genauso ein Good Guy wie Jimbo und Phil. Linux (oder auch "Steam OS" :vv:) ist eine wundervolle Alternative. :pcat: :nyanwins:

/e Okay, habe mal nachgesehen. Der Marktanteil ist anscheinend inzwischen auf 83% gesunken/17% gestiegen. Gratz Linux. :nyancool:

Zuletzt bearbeitet:
nur weil bei vielen im hintergrund windoof läuft ist steam doch kein microsoft ökosystem. valve arbeitet deswegen doch schon stark an steam os und proton damit man als frickler schon bald windows deinstallieren kann :yeah:
Solange es auf Windows läuft ist und bleibt es das MS Ökosystem. Aber MS heißt die Blauen natürlich herzlich willkommen in seiner Welt ;)

Solange es auf Windows läuft ist und bleibt es das MS Ökosystem. Aber MS heißt die Blauen natürlich herzlich willkommen in seiner Welt ;)

für mich bedeutet das MS ökosystem einfach nur dass ich einmal alle zwei monate oder so auf "nein" klicke wenn microsoft mir office und den edge browser andrehen will :coolface:
ansonsten seit windows 7 keinen cent für irgendwelche microsoft services gezahlt und dabei bleibts auch! :banderas:

guten Morgen! was muss ich da sehen? heuli heuli weini weini :shakehead::heul: bei den grünen weil die frickler jetzt in unser ökosystem kommen. wie sich kein frickler einen microsoft account macht trotz gamepass, einfach nur ausgelöst und zernichtet:nyanwins: ich lache über euch hahaxD

Dass ich das noch erleben darf. Ein Schlumpf gibt mit dem Erfolg der Playstation auf dem PC an. Das hätte euch mal 2015 jemand erzählen sollen. :)

für mich bedeutet das MS ökosystem einfach nur dass ich einmal alle zwei monate oder so auf "nein" klicke wenn microsoft mir office und den edge browser andrehen will :coolface:
ansonsten seit windows 7 keinen cent für irgendwelche microsoft services gezahlt und dabei bleibts auch! :banderas:

Dito. Die einzigen M$-Produkte, die ich nutze, laufen über meinen Arbeitgeber. Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn M$ endlich mal interessante Games released. :)

Ach Office ist schon nett. Open Office ist einfach nur ne Qual, vorallem wenn man mit Office zusammenarbeiten muss :coolface:

Studentenversion damals geholt, oder noch Windows 7 Nutzer? :coolface:

Ach Office ist schon nett. Open Office ist einfach nur ne Qual, vorallem wenn man mit Office zusammenarbeiten muss :coolface:

mag sein dass es nett ist aber geld würde ich dafür nicht ausgeben und da ich privat sowieso nur word benutzen würde reicht mir writer allemal :coolface:

Studentenversion damals geholt, oder noch Windows 7 Nutzer? :coolface:

nutze windows 10 und das gabs ja als kostenloses upgrade von windows 7 :yeah: windows 7 hab ich mir in grauer vorzeit tatsächlich mal mit rabatt gekauft :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom