PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Persona 4 Golden auf Switch :banderas:

Noch nie gespielt :ol:

Hab jedes auf unterschiedlichen Plattformen bisher gespielt, von anfang an mit der grausigen englischen Synchro bei den alten Teilen :banderas:

Mach ich nicht mit vielen Spielreihen und eigentlich sind mir die alten Teile auch etwas lieber (dafür hat sich damals die PSP gelohnt), aber hey, es ist immer noch SMT/Persona :D

Zuletzt bearbeitet:
Embracer denkt "Jahrzehnte voraus" mit Herr der Ringe IP

10.10.22 - Die Embracer Group hatte kürzlich bekannt gegeben, dass sie Middle-earth Enterprises, den Inhaber der IP-Rechte an der "Herr der Ringe"-Trilogie und den literarischen Werken "Der Hobbit" (nicht die Filme), übernommen hat.
In der neuesten Ausgabe der EDGE erklärt Lars Wingesfors, CEO von Embracer, dass das Unternehmen bei der Lizenz "Jahrzehnte voraus denkt". In dem Magazin erklärt er: "Wir würden die "Herr der Ringe" Marke nicht erwerben, wenn wir nur daran denken würden, das Potenzial im kommenden Jahr zu maximieren. Man muss Jahrzehnte vorausdenken. Und so werden wir das auch weiterhin sehen."

Bislang wurde noch kein offizielles Spiel auf der Grundlage der IP angekündigt.

Daumen drücken das wir was besseres als Gollum-Niveau bekommen :coolface:

ich finds schon lustig wie die meisten grünen hier auch eine switch haben und andersherum die pikas eine xbox. meistens kommt dann noch ein pc dazu weil eine oder zwei konsolen sie allein nicht befriedigt :shakehead::rrod::rrod:
Was ist daran lustig sich aus erster Hand zu informieren? Ein Blick über den Tellerrand würde auch den Cernyanbetern nicht schaden, könnten sie sich so doch besser informieren und peinliche Faceplants vermeiden :ol:

Guten Morgen, es gibt bereits die dritte Version von Kinect. Meine Empfehlung dazu siehe oben :goodwork:

Ich glaub die werden nur noch Multi und Remaster machen, deswegen Remasterstation 7 und für die echten Sonyspiele dann nur auf PC, damit es so schön salzig wird :banderas:

..oder die wechseln in die *gruselige Stimme* "Clooouuuud"

:coolface:

Sag ich ja, die PC Spieler lechzen nach Sony Spielen :banderas:

Ne die Clouuuuuuud lass lieber stecken, auch wenn diese bekanntlich "infinite power" hat, dann doch lieber die Masterracestation 7 wenn es soweit kommen sollte :banderas:

Wobei so eine PS7 schon toll wäre, so ein 30FPS Erlebnis ist dann auf jeden Fall ein Alleinstellungsmerkmal und hat mehr Wiedererkennungswert als so manches Remastered. :banderas: :banderas: :labr:

es gibt...schon Mods für die Street Fighter 6 Beta :ugly:
FapkjFIVUAAEVG-

FerWs69VIAAX0Y-

deswegen PC :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom