Deshalb bist du also nicht 24/7 im War!Sorry hab keine Lust auf solche Diskussionen. Viel Spaß noch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb bist du also nicht 24/7 im War!Sorry hab keine Lust auf solche Diskussionen. Viel Spaß noch.
Phils Regal bietet uns einen ersten Blick auf die neue Xbox Cloud Konsole.
Hi bin ja auch Sonybros.ist das kinect 2 sonybros, vielleicht haben wir phil unterschätzt... so langsam bekomm ich angst
ah, werden die ankuendigungen vom letzten jahr konkreter? ehrlich gesagt sehe ich den sinn fuer so ein geraet nicht. app auf dem smart tv und fertig. bei samsung gibt es die xbox app ja schon, und bis auf sony tvs sollte es kein problem sein die anderen fuehrenden hersteller zu ueberzeugen.
Phils Regal bietet uns einen ersten Blick auf die neue Xbox Cloud Konsole.
Hi bin ja auch Sonybros.
Meine PS5 stand zum Launch hier….wenn du sonybros bist dann bin ich der bürger king von ramschhausen
Meine PS5 stand zum Launch hier….
Die PS5 ist nur meine Geliebte die wahre Liebe steht mit der Switch daneben.änder deinen namen von epona zu agro und ich vertraue dir gemeinsam können wir die grünen zernichten (obwohl sie es regelmäßig schon selbst tun )
Wäre die Switch deine wahre Liebe, dann hättest du keine Geliebte.Die PS5 ist nur meine Geliebte die wahre Liebe steht mit der Switch daneben.
Schwer zu sagen. MS hatte Probleme mit Halo, aber vieles läuft sehr gut und ist letztes Jahr bester Publisher gewesen.
Und dabei kommen die Spiele der gekauften Studios erst noch. Also aktuell stehen sie da trotz Halo besser da als Sony z.B.
Sieht man an ner einfachen Liste der Games, die Sony und MS diese Gen veröffentlicht haben. MS macht einfach die besseren Games, und auch mehr. Zudem weit grössere Genre-Vielfalt:
Gears Hivebusters: 82
Halo Infinite: 87
Forza Horizon 5: 92
Flight Sim: 90
Psychonauts 2: 87-91
Ghostwire Tokyo: 77
Age of Empires: 81
As Dusk Falls: 77-79
Deathloop: 89
Grounded: 83
Sony hat dagegen Horizon, Ratchet, Returnal, GT, Destruction Allstars und 15 Remaster von alten Games.
Ich bin diesbezüglich recht locker und polygam veranlagt.Die PS5 ist nur meine Geliebte die wahre Liebe steht mit der Switch daneben.
Was ist mehr Schrott? Uraltschrott oder Ultraschrott?Ein 94% Spiel ist Ultraschrott,versteh ich das richtig ?
Meine zweite Geliebte heißt Series S.Wäre die Switch deine wahre Liebe, dann hättest du keine Geliebte.
War paar Tage krank. Was habe ich verpasst?
Das ,aber da warste sicher noch im Fieber TraumRasierabschaum.
War paar Tage krank. Was habe ich verpasst?
wie du dich mit der billigen schantalle vom s-tuttgarter bahnhofsreste-tresen zufrieden gibst statt dir die vornehme edelgard aus dem x-antener polo-club anzulachen.Meine zweite Geliebte heißt Series S.
Sie steht auf der One X und fühlt sich wohl! …..Freitags ist sie nie da!wie du dich mit der billigen schantalle vom s-tuttgarter bahnhofsreste-tresen zufrieden gibst statt dir die vornehme edelgard aus dem x-antener polo-club anzulachen.
ich finds schon lustig wie die meisten grünen hier auch eine switch haben und andersherum die pikas eine xbox. meistens kommt dann noch ein pc dazu weil eine oder zwei konsolen sie allein nicht befriedigt