PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sie steht auf der One X und fühlt sich wohl! …..Freitags ist sie nie da! :coolface:
Pc Build GIF by NVIDIA GeForce

Ist da noch Platz für mehr „Liebe“… oder nennen wir es… „Vielfalt“? ;)

Dann Remastern sich die Games nochmal von selbst bei dem grafischen Sprung dem PC sei dank.

Und man hat so dann auch mindestens eine Plattform weniger im Haus, weil es auch heute noch viele Titel gibt die auf PS4, aber nicht auf PS5 erscheinen :banderas: .

einen rgb bürostuhl, viel geduld und eine extra dosis copium wegen bloodborne nicht vergessen
:banderas:

Leb nicht so in der Vergangenheit, irgendwann kannst auch du Bloodborne auf der PS5 als Remaster spielen :banderas:

Bester Publisher nach welchen Kriterien nochmal? Ich erinnere mich nur an eine verzerrte Metacritic-Liste.

Ist halt immer nett auf nackte Zahlen zu gucken, wenn die Realität dahinter ganz anders aussieht. Dir brauche ich es nicht zu erklären, weil du eigentlich genau weißt was ich meine. :(

Abgesehen von den nackten Zahlen fand ich die Gen bislang unterwältigend, auf beiden Konsolen. Highlights bei MS sind für mich Grounded, Halo (Kampagne und die ersten Wochen MP) und Forza. Ausblick mit den neuen Studios ist aber sehr gut, und Gamepass hat inzwischen nen Grossteil der interessanten Thirds.

PS5 juckt mich noch gar nicht, zu viele Sequels und Returnal die einzige neue IP, die mich lauwarm interessiert. Zudem lahmer Fokus auf Service Games die nächsten Jahre. Rise of the Ronin wird aber hoffentlich gut. Ragnarök und Spiderman 2 sind natürlich Bretter (steh nur nicht so drauf).

The Last of Us Part II 93%
Ghost of Tsushima 83-87%
Ghost of Tsushima Iki Island 84%
Demon's Souls Remake 92%
Spider-Man Miles Morales 85%
Ratchet & Clank 88%
Horizon Forbidden West 88%
Returnal 86%
GT 87%
TLoU Remake 89%
Moos: Book II 83%
Astro Bot Playroom 83%
Sackboy 79%-83%
Dreams 89%

Wenn man DLCs von 2020(mit 5 Reviews) nimmt und Flight Sim, dann auch PS4 Spiele wie TLoU Part II und GoT und natürlich Remakes:)
Dürfte so passen :ol:

Hast du jetzt Spiele der letzten Gen genommen um das Lineup zu strecken? Was BC angeht hat Sony verschissen. Ist klar, oder?

Bester Publisher nach welchen Kriterien nochmal? Ich erinnere mich nur an eine verzerrte Metacritic-Liste.

Ist halt immer nett auf nackte Zahlen zu gucken, wenn die Realität dahinter ganz anders aussieht. Dir brauche ich es nicht zu erklären, weil du eigentlich genau weißt was ich meine. :(

Jo, geht nach MC Liste der Spiele die letztes Jahr rausgekommen sind.

Egal, nur die Träume und die Vorfreude, die bekanntlich am schönsten, zählt.
Stell dir nur vor was für PS6 und PS7 Games die 4090 abspielen wird. :banderas:

Es wird wahrscheinlich keine PS7 Spiele geben, also kann die 4090 auch nichts abspielen :banderas:

Wenn es bis dahin überhaupt noch eine RemasteredStation geben wird...
:coolface:

Doch doch, Remaster lassen die sich schon nicht nehmen, deswegen setze ich mein Geld auf die Remasterstation! :coolface:

Man könnte sich über Plattformen streiten oder in den nächsten Wochen.
1.A Plague Tale 2
2.Scorn
3.Bayonetta 3
4.Mario & Rabbids - Sparks to Hope
5.Star Ocean
6.God of War
7.Pokémon Karmesin
8.Gotham Knight

zocken. :love:

Star Ocean kaufe ich, weil es tri-ace nicht gut geht (danke Square)..Gotham Knight kaufe ich nicht, weil kein Batman :coolface:

Pokemon kaufe ich nicht, weil ich mich da schon genug hab verarschen lassen und eigentlich zählt eh nur die erste Generation :banderas:

Du glaubst Sony wird die fortlaufende Nummerierung bei der Playstation Bezeichnung aufgeben? :coolface:

Ich glaub die werden nur noch Multi und Remaster machen, deswegen Remasterstation 7 und für die echten Sonyspiele dann nur auf PC, damit es so schön salzig wird :banderas:

..oder die wechseln in die *gruselige Stimme* "Clooouuuud"

:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom