B
Breaker
Guest
Ich finds lustig das man als Blauer bald nur noch einen PC braucht
Dann Remastern sich die Games nochmal von selbst bei dem grafischen Sprung dem PC sei dank.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie steht auf der One X und fühlt sich wohl! …..Freitags ist sie nie da!
Kannst du dich bitte hinsetzen! Ich habe sogar drei Nintendo Switch!ich finds schon lustig wie die meisten grünen hier auch eine switch haben und andersherum die pikas eine xbox. meistens kommt dann noch ein pc dazu weil eine oder zwei konsolen sie allein nicht befriedigt
Dann Remastern sich die Games nochmal von selbst bei dem grafischen Sprung dem PC sei dank.
einen rgb bürostuhl, viel geduld und eine extra dosis copium wegen bloodborne nicht vergessen
Bester Publisher nach welchen Kriterien nochmal? Ich erinnere mich nur an eine verzerrte Metacritic-Liste.
Ist halt immer nett auf nackte Zahlen zu gucken, wenn die Realität dahinter ganz anders aussieht. Dir brauche ich es nicht zu erklären, weil du eigentlich genau weißt was ich meine.
Phils Regal bietet uns einen ersten Blick auf die neue Xbox Cloud Konsole.
Finds lustig, dass man als PCler von Sony Games Nachts träumt und in Foren nur noch über Sony Games redet
The Last of Us Part II 93%
Ghost of Tsushima 83-87%
Ghost of Tsushima Iki Island 84%
Demon's Souls Remake 92%
Spider-Man Miles Morales 85%
Ratchet & Clank 88%
Horizon Forbidden West 88%
Returnal 86%
GT 87%
TLoU Remake 89%
Moos: Book II 83%
Astro Bot Playroom 83%
Sackboy 79%-83%
Dreams 89%
Wenn man DLCs von 2020(mit 5 Reviews) nimmt und Flight Sim, dann auch PS4 Spiele wie TLoU Part II und GoT und natürlich Remakes
Dürfte so passen
Bester Publisher nach welchen Kriterien nochmal? Ich erinnere mich nur an eine verzerrte Metacritic-Liste.
Ist halt immer nett auf nackte Zahlen zu gucken, wenn die Realität dahinter ganz anders aussieht. Dir brauche ich es nicht zu erklären, weil du eigentlich genau weißt was ich meine.
Ich finds lustig das Sony die Spiele auf PC veröffentlicht und ich trotzdem nicht kaufen werde
Egal, nur die Träume und die Vorfreude, die bekanntlich am schönsten, zählt.
Stell dir nur vor was für PS6 und PS7 Games die 4090 abspielen wird.
Wenn es bis dahin überhaupt noch eine RemasteredStation geben wird...
Man könnte sich über Plattformen streiten oder in den nächsten Wochen.
1.A Plague Tale 2
2.Scorn
3.Bayonetta 3
4.Mario & Rabbids - Sparks to Hope
5.Star Ocean
6.God of War
7.Pokémon Karmesin
8.Gotham Knight
zocken.
A Plague Tale 2, Evtl. Bayonetta 3, GoW R und The Callisto Protocol.Man könnte sich über Plattformen streiten oder in den nächsten Wochen.
1.A Plague Tale 2
2.Scorn
3.Bayonetta 3
4.Mario & Rabbids - Sparks to Hope
5.Star Ocean
6.God of War
7.Pokémon Karmesin
8.Gotham Knight
zocken.
Callisto Protocol kommt ja im Dezember konnte unmöglich alles aufzählen was diesen Herbst kommt.A Plague Tale 2, Evtl. Bayonetta 3, GoW R und The Callisto Protocol.
Callisto Protocol kommt ja im Dezember konnte unmöglich alles aufzählen was diesen Herbst kommt.
Persona, Sonic Frontiers, Harvestella und das war es immer noch nicht alles….Hauptsache Persona kommt (ich seh schon, ich kauf mir diesen Monat wieder viel zu viel JRPGs)
Es wird wahrscheinlich keine PS7 Spiele geben, also kann die 4090 auch nichts abspielen
Du glaubst Sony wird die fortlaufende Nummerierung bei der Playstation Bezeichnung aufgeben?