PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ubisoft hat übrigens ein neues Splinter Cell Remake angekündigt (juchu)
Sie wollen das Spiel/die Story moderniesieren und an die heutige Zielgruppe anpassen (urghs)
No more Ubisoft games for me. Ich weiß gar nicht mal mehr wann ich das letzte mal ein Ubisoft Spiel gekauft habe. Ich hasse ihre Spieleformel
Aber Kudos dem der sie sich verdient hat. Tolles Event!

Ach ganz gut, es soll ja was neues kommen und die alten Games sehen auch immer noch sehr sehr gut aus. Aber natürlich nicht auf der Bremsstation, sondern edel auf dem PC :banderas:

An die heutige Zielgruppe also erscheint es als Netflix Serie? :coolface:
ich rate mal, dass das so neugestaltet wird wie das neue Need for Speed :coolface:

No more Ubisoft games for me. Ich weiß gar nicht mal mehr wann ich das letzte mal ein Ubisoft Spiel gekauft habe. Ich hasse ihre Spieleformel
Aber Kudos dem der sie sich verdient hat. Tolles Event!

Assassins Creed Origins fand ich super, Odyssey war auch noch ganz gut, danach habe ich aber auch kein Ubisoft Spiel mehr angefasst (die Formel bekommt man eh bei Sony-Titeln zur genüge :coolface: ). Eigentlich war mir Ubisoft egal, seitdem sie von Steam weg sind und zum Epic Store gegangen sind :ugly:
Das neue Prince of Persia Remake scheint sich ja auch (höhö) im Sand zu verlaufen und das einzige Spiel, über das ich mich gefreut habe: Beyond Good & Evil 2 scheint auch tot zu sein.

Im Gegensatz zur Bremsstation erhält mein Rechner locker ne neue Plakette ;)
Ich würde mich nicht mit einer Plakette brüsten, da du nur die Mindestanforderung erfüllen musst ☝️ :lol2:
Medion PC von Aldi oder was?

Assassins Creed Origins fand ich super, Odyssey war auch noch ganz gut, danach habe ich aber auch kein Ubisoft Spiel mehr angefasst (die Formel bekommt man eh bei Sony-Titeln zur genüge :coolface: ). Eigentlich war mir Ubisoft egal, seitdem sie von Steam weg sind und zum Epic Store gegangen sind :ugly:
Das neue Prince of Persia Remake scheint sich ja auch (höhö) im Sand zu verlaufen und das einzige Spiel, über das ich mich gefreut habe: Beyond Good & Evil 2 scheint auch tot zu sein.
Deswegen hab ich auch Horizon gedroppt.
Funfact: BG&E2 lässt mittlerweile länger auf sich warten als der Duke damals

Klar nur von Aldi, sind doch die Besten. Wobei selbst so ein Aldi-PC reicht um ne PS5 in die Tasche zu stecken :banderas:

Da ich aber leider schon immer meine Rechner selbst zusammen gebaut habe fällt Medion und Aldi leider flach, aber netter Versuch.

Funfact: BG&E2 lässt mittlerweile länger auf sich warten als der Duke damals
Jup, und zwar 15 Jahre.

Kann mir vorstellen, dass das so ein desaster wie Skull & Bones wird und die dann einfach nur das Spiel zum sterben rausschicken. Momentan hat das Spiel nichtmal eine Vision. Die Playstests waren anscheinend so sehr enttäuschend, dass alles überarbeitet wird. Das Spiel dürfte noch lange Jahre entfernt sein und beim Publisher gibt es wohl ärger und das Spiel ist in einer riesigen development hell.

Klar nur von Aldi, sind doch die Besten. Wobei selbst so ein Aldi-PC reicht um ne PS5 in die Tasche zu stecken :banderas:

Da ich aber leider schon immer meine Rechner selbst zusammen gebaut habe fällt Medion und Aldi leider flach, aber netter Versuch.
pat GIF

good boy

@Amuro : Hör mir auf mit Skull & Bones. Ich mein ich bin ein aktiver Sea of Thieves Spieler aber spiel wirkt einfach nur Schrott. Ich bin nicht der Pirat sondern das Schiff? xD???? WTF? Ich hab gehört, dass sie das Spiel wegen irgendeinem Staat oder einer Stadt beenden müssen bzw. fertigstellen müssen.

Ich will doch nur eine RX6700 oder RtX3060. Aber noch zu teuer. Ich warte weiter.

waehrend jimbo gott und die welt anfleht den ab-deal zu verhindern gratuliert edel-phil der konkurrenz :banderas:

So etwas kommt des öfteren vom Phil.
Der Non Gamer Jimbo hält sich bei solchen Dingen natürlich zurück. Der kümmert sich lieber darum wie er seine Schlümpfe weiter abziehen kann.

So etwas kommt des öfteren vom Phil.
Der Non Gamer Jimbo hält sich bei solchen Dingen natürlich zurück. Der kümmert sich lieber darum wie er seine Schlümpfe weiter abziehen kann.
Könnte auch der Hilferuf zu einem Arbeitgeberwechsel sein, an jemanden der seit jeher im Gaming investiert ist und nicht nur verramscht.
Interpretationssache ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom