Hrymr
L13: Maniac
- Seit
- 22 Feb 2013
ich weiss.In der Tat spiele auch ich vermehrt mit dem PC Gedanken. Wohl aber erst nächste Gen, aber wer weiss.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich weiss.In der Tat spiele auch ich vermehrt mit dem PC Gedanken. Wohl aber erst nächste Gen, aber wer weiss.
Buy the DVD at f*cking full price.
Vergleichen wir den Game Pass wieder mit einem Zwangs Abo für Online Spiele?Ne ich würde sagen, die Zahlen stimmen sogar "ganz genau":
2.900.000.000 / 20.000.000 (Abos) => 145 € / Abo im Jahr -> duchschnittlich 12,1€ / Abo im Monat, könnte also hinkommen, denn GP Ultimate kostet ca. soviel im Monat
Diese 2.900 Miliarden von MS machen ca. 30-40% Marktanteil bei den Aboeinnahmen.
Sonys Einnahmen beim Abodienst werden wohl größer sein, da laut dem Artikel der Marktanteil von Sony bei 40-50% angegeben ist.
Sony war schon 2021 besser als MS was Abos betrifft d.h. noch bevor Sony das PSN Plus Model auf E/E/P geändert hat.
Natürlich haben die grünen Fangirls genau diese Graphik ausgelassen, aber kein Wunder
Denn wenn sie die Zahlen von MS feiern, was soll man dann bei den Zahlen von Sony sagen?
Ganz einfach, Sony wins again
Hater am cri
Bend war zwei geteilt, weil sie für Days Gone zu mehr als die doppelte Größe wuchsen und das eigene Produktionsteam wollte einfach kein Sequel. Mit Schreier wurde dann auch klar, dass sie zur Überbrückung mit am Factionssequel von Naughty Dog gearbeitet haben. Ross und Gervais Spielepitch ist nie an die oberen Etagen von Sony angekommen.Bend schmollt halt, weil die Verkäufe nicht so gut liefen.
"If you want a sequel, buy the game at full price!"
War herrlich salzig.
Edit: Es war sogar noch salziger.
Days Gone creative director and writer John Garvin said that, if you love a game and want a sequel, you should "buy it at f****** full price."
Spiele-Pass mit Spiele-Spass oder lieber Zwangsabo für Cloudsaves. Mhmmmm, schwere EntscheidungVergleichen wir den Game Pass wieder mit einem Zwangs Abo für Online Spiele?
wie schon weiter vorne gesagt: die self-owns reichen hier vollkommen fuer unsere schluempfe, da muss man keinerlei bashes auspacken.Vergleichen wir den Game Pass wieder mit einem Zwangs Abo für Online Spiele?
Vorallem, wie kann mit einer Konsole mit Laptop Hardware, Laptops auslachen?Wenigstens deklarierst du diese Aussage als deine Meinung. Meiner Meinung nach sind Gaming Laptops genau richtig für Leute, die sich keinen fetten Tower (o.ä.) in das Wohnzimmer stellen wollen. Ich selbst habe kein Arbeitszimmer, sondern einen Raum für meine Retro-Konsolen (plus Couch und TV), dieser Raum wird aber mittlerweile überwiegend von meinem jugendlichen Sohn okkupiert. Ein Kinderzimmer wie früher bei meinen Eltern habe ich natürlich auch nicht. Und ich stelle mir sicher keinen besagten Tower in die Wohnküche, in der jetzt mein Gaming Laptop steht.
Es geht also nicht um (d)ein Verständnis von richtig oder falsch, sondern um die Lebensumstände und räumlichen Gegebenheiten.
Hat man heute morgen bei deinem grünen Kumpel gesehen, dessen Flop mal richtig schön aufgeflogen ist. Ihr könnt euren Selfown-Schwachsinn ja wie ein Mantra wiederholen, wahr wird es dadurch nicht.wie schon weiter vorne gesagt: die self-owns reichen hier vollkommen fuer unsere schluempfe, da muss man keinerlei bashes auspacken.
Welche Laptops haben in ihrer ersten Iteration 200W TDP?Vorallem, wie kann mit einer Konsole mit Laptop Hardware, Laptops auslachen?
Ohne Laptops gäbe es keine Konsolen so wie PS4 und 5.
cool, und deshalb sind CWs Zeloten der heiligen Roadmap auch süchtig nach Sonyspielen und nicht Phatnomspiele
Bei Sony bekommste halt fast nur Uralt Schrott bei PS+, ist dann doch natürlich das sich dafür keiner PS+ holt, auch wenn du damit irgendwie verzweifelt das Gamepass Abo schmälern möchtest, das dort keiner interesse hat, die Argumente werden auch immer schlechter, alles im abbau Alleine das man PS+ für Cloud Saves benötigst und das noch als Positiv auflistet. Sony kann mit ihrem Abzieher Abo halt nicht gegen den Gamepass bestehen, ganz einfach, da brauchste nicht wieder schwurbelnDas Thema wegen Zwangsabo wurde hier schon mal diskutiert und da hat sich herausgestellt, dass sich ca. 50% der Leuts PS+ holen wegen Onlinegebühr und Cloudsave und 50% wegen monatlichen Games und PS+ Rabatten.
Hat man heute morgen bei deinem grünen Kumpel gesehen, dessen Flop mal richtig schön aufgeflogen ist. Ihr könnt euren Selfown-Schwachsinn ja wie ein Mantra wiederholen, wahr wird es dadurch nicht.
Zudem sehe ich das bei den Abos auch so. Abo ist gleich Abo. Team Grün klammert sich nur verzweifelt daran irgendwie zu unterscheiden, damit man vorne liegt.
Das Thema wegen Zwangsabo wurde hier schon mal diskutiert und da hat sich herausgestellt, dass sich ca. 50% der Leuts PS+ holen wegen Onlinegebühr und Cloudsave und 50% wegen monatlichen Games und PS+ Rabatten.
Uraltschrott wie God of War, dessen Nachfolger demnächst erscheintBei Sony bekommste halt fast nur Uralt Schott bei PS+, ist dann doch natürlich das sich dafür keiner PS+ holt, auch wenn du damit irgendwie verzweifelt das Gamepass Abo schmälern möchtest, das dort keiner interesse hat, die Argumente werden auch immer schlechter, alles im abbau
na dann wunderbar, wenn zwangsabo einfach nur ein abo ist, dann zaehlen wir gp und xbox live gold zusammen. oh, was sagst du? das sind insgesamt mehr als bei sony? oh nein, die welt geht unter!Hat man heute morgen bei deinem grünen Kumpel gesehen, dessen Flop mal richtig schön aufgeflogen ist. Ihr könnt euren Selfown-Schwachsinn ja wie ein Mantra wiederholen, wahr wird es dadurch nicht.
Zudem sehe ich das bei den Abos auch so. Abo ist gleich Abo. Team Grün klammert sich nur verzweifelt daran irgendwie zu unterscheiden, damit man vorne liegt.
Das Thema wegen Zwangsabo wurde hier schon mal diskutiert und da hat sich herausgestellt, dass sich ca. 50% der Leuts PS+ holen wegen Onlinegebühr und Cloudsave und 50% wegen monatlichen Games und PS+ Rabatten.
Das Zwangs Abo kennt man leider auch bei Nintendo und MicrosoftOhne das Zwangsabo kannst du deine Games nicht vollwertig nutzen. Natürlich abonniert man das. Spiel mal COD und Co. nur offline...
tja, nur beim pc gibt es diese nicht.Das Zwangs Abo kennt man leider auch bei Nintendo und Microsoft
Es geht um PS+, da bekommste bestimmt kein GOWUraltschrott wie God of War, dessen Nachfolger demnächst erscheint
Was mir so ziemlich egal ist.Die paar Kröten fürs online zocken Zahl ich gerntja, nur beim pc gibt es diese nicht.
du meinst das gibt es nicht day 1 wie ms exclusives? aber aber, dann ist das doch gar kein guter deal!! oh wait, das brauche ich ja um knack online spielen zu koennen!Es geht um PS+, da bekommste bestimmt kein GOW
ich bin auf, Uraltschrott wie God of War, dessen Nachfolger demnächst erschein eingegangen, also er antwortet garnicht mehr auf den Gamepass Vergleich sondern weicht halt nur ausdu meinst das gibt es nicht day 1 wie ms exclusives? aber aber, dann ist das doch gar kein guter deal!! oh wait, das brauche ich ja um knack online spielen zu koennen!