PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei "Xbox Game Pass Generates $2.9b in revenue from Subscriptions each year. You can guess Microsoft does not pay $2.9b in third party deals each year, so yes, Xbox Game Pass is profitable." hab ich aufgehört zu lesen. :(
im grunde sagt microsoft selbst, dass gp nicht profitabel, sondern ein defizitäres geschäft ist. bis auf die edlen xbros versteht das jeder. dies macht auch deutlich, wie einfach es ist, die xbros zu manipulieren. schade eigentlich

FMTov1qXIAkKXlb

im grunde sagt microsoft selbst, dass gp nicht profitabel, sondern ein defizitäres geschäft ist. bis auf die edlen xbros versteht das jeder. dies macht auch deutlich, wie einfach es ist, die xbros zu manipulieren. schade eigentlich

FMTov1qXIAkKXlb

wie smart die schluempfe sind, sieht man ja daran dass sie sich von jimbo am laufenden band abzocken und verarschen lassen. :lol2:

PC Gameing kommt für mich nie in Frage.
Hatte ein schönes Wochenende.Ich als Multi Gamer hatte am Wochenende viel Spaß mit meiner Switch, Box S und PS5.
Da brauch ich absolut kein PC
ich hab alles

Series X, PS5, Switch und High End Gaming Rechner und kann immer ALLES spielen.

Viele Games kommen nur auf PC. Oder man kann gewisse Spiele auf PC mit viel besserer Grafikeinstellung spielen. Bereue keine Konsole oder PC, im Gegenteil :)

wie smart die schluempfe sind, sieht man ja daran dass sie sich von jimbo am laufenden band abzocken und verarschen lassen. :lol2:
Wie kann man sich verarschen lassen, wenn man die Spiele bekommt, die man präsentiert bekommt und sogar noch besser sind als angenommen, während Xbots seit Jahrzehnten nur Phantomspiele auflisten und das Erschienene nur Enttäuschungen sind?

FMTov1qXIAkKXlb

WOW eine einzige Studie nichtssagend.. und das aus 2020. Zumal hier etliche Sonys mit peinlichem Verhalten schon gezeigt haben... das sie das Gegenteil von smart sind. Wenn Sonys anfangen "Alle Multititel kommen ONLY ON PS5" zu schreiben sagt das schon alles
:banderas:

viel interessanter "PS5-Besitzer werden sehr empfindlich über den Aufstieg der Xbox" Absolut richtig. Zeigt sich hier ständig durch das bittere frustrierte Verhalten der Blauen

FMTov1qXIAkKXlb

Das einzige smarte an der Xbox ist Smart Delivery. Die Xbots können jedoch einfachste Formulierungen nicht verstehen, wie etwas "Auswahl only on Playstation" und fühlen sich sehr stark getriggert deswegen. Aber unterhaltsam ist es. :(

Dass der Gammelpass nach milliardenschweren Akquisitionen nicht profitabel sein kann, ist eigentlich auch selbsterklärend. :kruemel:

Wie kann man sich verarschen lassen, wenn man die Spiele bekommt, die man präsentiert bekommt und sogar noch besser sind als angenommen, während Xbots seit Jahrzehnten nur Phantomspiele auflisten und das Erschienene nur Enttäuschungen sind?
ah bei der praesentation beginnt es doch schon. wird euch schoen vorgestellt als "boah ey, so geil, schau wie das aussieht!!11elf und exklusiv!!! nur auf ps hahahaha!!!" dann im letzten frame "trailer ran on pc" und dann "available on ps4 and steam". :lol2:

Series X, PS5, Switch und High End Gaming Rechner und kann immer ALLES spielen.
Das ist natürlich ebenso eine Möglichkeit. :)
Für mich gilt es aber in der Zukunft abzuschätzen, welche Systeme im gesamten Kontext (finanziell, Angebot der Software, Komfort, etc.) für mich persönlich am meisten Sinn ergeben.
An einer Konsole von „Nintendo“ kommt man schlicht nicht vorbei, das steht vollkommen außer Frage. Wie sich der Markt aber abseits davon entwickeln wird, finde ich äußerst interessant.

Ist doch schön für dich. Für mich ist ein PC einfach nichts :nix:
Auch das ist vollkommen in Ordnung. ;)

ah bei der praesentation beginnt es doch schon. wird euch schoen vorgestellt als "boah ey, so geil, schau wie das aussieht!!11elf und exklusiv!!! nur auf ps hahahaha!!!" dann im letzten frame "trailer ran on pc" und dann "available on ps4 and steam". :lol2:
cool, und deshalb sind CWs Zeloten der heiligen Roadmap auch süchtig nach Sonyspielen und nicht Phatnomspiele :nix:

Das Gefühl (!) habe ich allerdings ebenfalls. Mit ein Grund, warum ich mir Gedanken darüber mache für die kommende Generation eine komfortable Lösung mithilfe eines PCs zu realisieren.

Für die aktuellen Konsolen habe ich knapp 1000,00€ gezahlt, hinzu kommen noch die Abonnements für „GamePass“ und „PS Plus“ (von denen ich stand heute wieder abrücken werde) und natürlich die Kosten der einzelnen Spiele. Sollte es sich herausstellen, dass „Sony“ ihre exklusiven Spiele in kürzeren Abständen auf den PC portiert (und wie ich vernehme, setzen sie das in einer guten Qualität um), dann ist die Konsolidierung eine ernsthafte Alternative für mich (auch wenn ich eigentlich ein Konsolenkind bin).
Es gibt hier natürlich weitaus mehr abzuschätzen, keine Frage, dennoch eine Überlegung wert.

Es ist aber auch im Allgemeinen interessant, wie sich der Markt weiter entwickeln wird.

PS: Für Dich dürfte es wahrscheinlich kein Thema werden. ;)
Du ganz ehrlich, abseits von Nin, wenn sowas wie mit den Cartridges weitergefahren wird, muss ich sagen bin ich sowohl von SX als auch PS5 leicht enttäuscht, auch in technischer Hinsicht und das grosse ganze betrachtet. Nicht nur 1 oder 2 Games. Dazu der Aspekt des Zustands der Spiele und dem restlichen gedownloade.

In der Tat spiele auch ich vermehrt mit dem PC Gedanken. Wohl aber erst nächste Gen, aber wer weiss.
Und ja, da würde ich dann aber direkt zulangen damit ich dann ruhe habe und schon par 1000er einmal springen lassen für.
Dann aber auch direkt mit Vernetzung Homecinema. Das hatte ich früher schon do. Also kein Unterschied wie wenn ich an Konsole gezockt hätte. Sicherlich also kein Schreibtischtäter.

N Tower kann man auf jedenfall dezenter einbinden als die PS5 zb.

Ich seh ja selber was im PC Sektor geht und Vergleiche usw. Und ich bin etwas neidisch manchmal :p
Aber die Vernunft sagt, komm jetzt haste SX/PS5 da. Beobachte weiter diese Gen und dann evtl. nen Cut. Oder nach 2 Jahren oder so.

WOW eine einzige Studie nichtssagend.. und das aus 2020. Zumal hier etliche Sonys mit peinlichem Verhalten schon gezeigt haben... das sie das Gegenteil von smart sind. Wenn Sonys anfangen "Alle Multititel kommen ONLY ON PS5" zu schreiben sagt das schon alles
:banderas:

viel interessanter "PS5-Besitzer werden sehr empfindlich über den Aufstieg der Xbox" Absolut richtig. Zeigt sich hier ständig durch das bittere frustrierte Verhalten der Blauen

Wow, wenn selbst Journalisten sich inzwischen über Schlumpfhausen lustig macht. xD :pcat: :nyanwins:

Aus diesem Grund wollen diese Leute Day's Gone 2, welches nicht mal Bend will :nix:
Bend schmollt halt, weil die Verkäufe nicht so gut liefen.

"If you want a sequel, buy the game at full price!"

War herrlich salzig. :moin:

Edit: Es war sogar noch salziger.

Days Gone creative director and writer John Garvin said that, if you love a game and want a sequel, you should "buy it at f****** full price."

Bend schmollt halt, weil die Verkäufe nicht so gut liefen.

"If you want a sequel, buy the game at full price!"

War herrlich salzig. :moin:

Edit: Es war sogar noch salziger.

Days Gone creative director and writer John Garvin said that, if you love a game and want a sequel, you should "buy it at f****** full price."

Was er wohl sagt wenn auch der Film floppt (oder gar nicht erst erscheint)? :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom