Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als PC'ler nimmt man natürlich den PC als MainplattformMacht ja Sinn, dass man den PC als Mainplattform nimmt, da die Konsolen mittlerweile einem PC ähneln von der Architektur her
Ich würd ja sagen, die PCs nähern und ähneln sich immer mehr den KonsolenMacht ja Sinn, dass man den PC als Mainplattform nimmt, da die Konsolen mittlerweile einem PC ähneln von der Architektur her
im Fall von Capcom heißt das, dass sie gezielt für diese Zielgruppe programmierenMacht ja Sinn, dass man den PC als Mainplattform nimmt, da die Konsolen mittlerweile einem PC ähneln von der Architektur her
kannst du mir das schnell mal in pringles-dosen umrechnen?Xbox Game Pass Generates $2.9b in revenue from Subscriptions each year. You can guess Microsoft does not pay $2.9b in third party deals each year, so yes, Xbox Game Pass is profitable.
Microsoft reveals how much money Game Pass actually makes
Microsoft has revealed Game Pass earnings data to Brazilian regulators to help build a favorable case for the upcoming merger with Activision-Blizzard.www.tweaktown.com
Aber aber Gamepass generiert keine Kohle imd das ohne No Games
Sorry, da mußte unsere blauen Rewe Experten fragenkannst du mir das schnell mal in pringles-dosen umrechnen?
Für ca 400€ …..viel Spaß beim zockenMit den preisen die man bei konsolen für online gaming die letzten 10 jahre bezahlt hat, hätte man locker einen gaming pc hingestellt und kostenlos onlinegespielt und in steam jede menge kohle dank rabatte gespaart.
Als PC'ler nimmt man natürlich den PC als Mainplattform
Woher hast du den ersten Absatz? Hört sich eher nach einem typisch planlosen Xboxfanboy auf Twitter an. Stammt auf jeden Fall nicht aus dem Artikel.Xbox Game Pass Generates $2.9b in revenue from Subscriptions each year. You can guess Microsoft does not pay $2.9b in third party deals each year, so yes, Xbox Game Pass is profitable.
Microsoft reveals how much money Game Pass actually makes
Microsoft has revealed Game Pass earnings data to Brazilian regulators to help build a favorable case for the upcoming merger with Activision-Blizzard.www.tweaktown.com
Aber aber Gamepass generiert keine Kohle imd das ohne No Games
Das ist so kindischausgelöst und getriggert
ausgelöst und getriggert
Die letzten Wochen sind die blauen eh hoch explosiv, zu viele Negative Schlagzeilen , alles wofür Sony mal stand ist weg, nur noch Kohle will Jimbo auspressen aus seinen ehemaligen edel SpielernDas löst Schlumpfhausen nunmal sehr einfach aus, wenn Mitbewerber erfolgreich sind. Denn wenn sie eines hassen, dann ist es Konkurrenz für das kleine $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium).
Ich sehe du hast wie immer keine Argumente! Daher lass so einen Unsinn. Hauptsache PS5 Exclusive ... NICHT.Das ist so kindisch
Was willst du mir sagen ,in welchen Kontext steht dein Blödsinn ?Ich sehe du hast wie immer keine Argumente! Daher lass so einen Unsinn. Hauptsache PS5 Exclusive ... NICHT.
Du sprichst wahrlich sehr Selbstreflektiert
@Adept hat allerdings recht. es handelt sich um den umsatz (obgleich anscheinend der pc game pass umsatz dabei noch nicht eingerechnet ist), nicht um den gewinn. ob der game pass nun profitabel ist oder nicht, und wieviel ms konkret fuer third-party deals zahlt ist schlicht nicht bekannt.ausgelöst und getriggert