PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das finde ich auch krass, bei diesen PC Preisen greifen die Leute doch lieber zum PC. Das feier ich nicht ab, den bei den Preisen ist die XSX oder auch die PS5 eine Traumhafte Alternative und ohne 1000Watt verbrauch.

Zumindest verkaufen sich die Gaming Laptops TipTop und die sind auch die direkte Konkurrenz der Konsolen.

Ähm ja, dann verbraucht die Remasteredstation 5 ja auch 350 Watt, denn das Netzteil ist ja so groß.:fp:

Ich meinte wo ist der Zug mit den Leuten die sich für deine Meinung interessieren.
Uhh jetzt kommen die Asbach Uralt Sprüche raus :lol2:
Was los Souldestroyer? Als ich nicht mehr aktiv war, hast du auf meinem Profil gepostet das ich wieder zurück kommen soll

Mein persönlicher Stan
Also setz dich hin und muck nicht ☝️

Wer sich für PC Gaming entscheidet, sich aber einen Gaming Laptop kauft, macht meiner Meinung nach alles falsch.
Wenigstens deklarierst du diese Aussage als deine Meinung. Meiner Meinung nach sind Gaming Laptops genau richtig für Leute, die sich keinen fetten Tower (o.ä.) in das Wohnzimmer stellen wollen. Ich selbst habe kein Arbeitszimmer, sondern einen Raum für meine Retro-Konsolen (plus Couch und TV), dieser Raum wird aber mittlerweile überwiegend von meinem jugendlichen Sohn okkupiert. Ein Kinderzimmer wie früher bei meinen Eltern habe ich natürlich auch nicht. :ugly: Und ich stelle mir sicher keinen besagten Tower in die Wohnküche, in der jetzt mein Gaming Laptop steht.

Es geht also nicht um (d)ein Verständnis von richtig oder falsch, sondern um die Lebensumstände und räumlichen Gegebenheiten.

Wenigstens deklarierst du diese Aussage als deine Meinung. Meiner Meinung nach sind Gaming Laptops genau richtig für Leute, die sich keinen fetten Tower (o.ä.) in das Wohnzimmer stellen wollen. Ich selbst habe kein Arbeitszimmer, sondern einen Raum für meine Retro-Konsolen (plus Couch und TV), dieser Raum wird aber mittlerweile überwiegend von meinem jugendlichen Sohn okkupiert. Ein Kinderzimmer wie früher bei meinen Eltern habe ich natürlich auch nicht. :ugly: Und ich stelle mir sicher keinen besagten Tower in die Wohnküche, in der jetzt mein Gaming Laptop steht.

Es geht also nicht um (d)ein Verständnis von richtig oder falsch, sondern um die Lebensumstände und räumlichen Gegebenheiten.
Das natürlich Situationsbedingt ein Gaming Laptop sinn macht, sollte jedem klar sein.
Wenn man aber nicht die bauliche oder familiäre!? bürde nicht hat, dann sollte imo nie die Wahl auf einen Laptop liegen.

Haben die Dinger immer noch diese Hitzeprobleme seit jeher?
fällt übrigens bei Japanern unter die Aussage von savethestyle. Viele Japaner müssen sich aufgrund vom Platzmangel zwischen PC und PS5 entscheiden. Die Verfügbarkeit (und die zensur) hat die Entscheidung bei vielen erleichtert.
Kennst du "viele" Japaner oder woher weiß du, dass die sich so entschieden haben? :lol:

Ich hab so einige gefragt wieder zurück zukommen.

Alles gut, kleiner. Ich verstehe deinen Frust. Hast doch jetzt Aufmerksamkeit bekommen. Brauchst ein Autogramm auf einer Starter Cap?

Kennst du "viele" Japaner oder woher weiß du, dass die sich so entschieden haben? :lol:

For decades now, PlayStation has been the home to Japanese games – particularly the countless smaller projects that come out of the country. However, in recent years, software sales have been dwindling domestically – and with the PlayStation 5 continuing to be supply constrained, one unnamed executive has insinuated that Sony’s stranglehold is steadily transitioning to PC.

The Japanese publishing source told Bloomberg that “players who used to buy PlayStation versions of its games are now gradually shifting to the PC version”

For decades now, PlayStation has been the home to Japanese games – particularly the countless smaller projects that come out of the country. However, in recent years, software sales have been dwindling domestically – and with the PlayStation 5 continuing to be supply constrained, one unnamed executive has insinuated that Sony’s stranglehold is steadily transitioning to PC.

The Japanese publishing source told Bloomberg that “players who used to buy PlayStation versions of its games are now gradually shifting to the PC version”
Interessant zu lesen! Thx für den Link. Wie kann man sich solche Links merken xD? Der ist literally 1 Jahr alt? bookmarked xD?
Sind aber nicht schon immer fast alle Japan Games aufm PC raus gekommen? Capcom,Konami etc?

Interessant zu lesen! Thx für den Link. Wie kann man sich solche Links merken xD? Der ist literally 1 Jahr alt? bookmarked xD?
Gedächtnis, gemerkt und gegoogelt ^^
Sind aber nicht schon immer fast alle Japan Games aufm PC raus gekommen? Capcom,Konami etc?
Ne, das ging erst in den letzten ~15 (?) Jahren richtig los. Konami war immer sehr zimperlich und bringt auch jetzt erst diverse klassiker neu raus (Castlevania collection), Capcom ist schon deutlich länger am PC, aber die geben erst seit einigen Jahren richtig gas (seit Dragons Dogma Release kommt eigentlich alles von denen und mittlerweile ist bei denen der PC die Hauptplatform, siehe https://www.videogameschronicle.com...ill-make-pc-its-main-platform-going-forwards/ - haben die jetzt mit Street Fighter 6 auch erst wieder bewiesen, ziemlich viel PC Liebe in der Version)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom