Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Wo?Wer sich für PC Gaming entscheidet, sich aber für einen Gaming Laptop kauft, macht meiner Meinung nach alles falsch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo?Wer sich für PC Gaming entscheidet, sich aber für einen Gaming Laptop kauft, macht meiner Meinung nach alles falsch.
Series S sowieso Ramschprodukt. Wird doch teilweise schon unter 199€ angeboten.
Schade, die Konsole hatte mal Potenzial.
schon direkt beim Laptop kauf
Eieiei was für eine Rechtschreibung. Ich sollte aufhören nebenbei Titty Streamer auf Twitch zu schauen lol
Das finde ich auch krass, bei diesen PC Preisen greifen die Leute doch lieber zum PC. Das feier ich nicht ab, den bei den Preisen ist die XSX oder auch die PS5 eine Traumhafte Alternative und ohne 1000Watt verbrauch.
Zumindest verkaufen sich die Gaming Laptops TipTop und die sind auch die direkte Konkurrenz der Konsolen.
wahrscheinlich weil er von seiner playstation gebremst wird und ihm deswegen der mut fehlt all in zu gehen.Wer sich für PC Gaming entscheidet, sich aber einen Gaming Laptop kauft, macht meiner Meinung nach alles falsch.
“Sei was du willst auf der Welt, aber was du bist, habe den Mut, ganz zu sein.”wahrscheinlich weil er von seiner playstation gebremst wird und ihm deswegen der mut fehlt all in zu gehen.
Ich meinte wo ist der Zug mit den Leuten die sich für deine Meinung interessieren.Eieiei was für eine Rechtschreibung. Ich sollte aufhören nebenbei Titty Streamer auf Twitch zu schauen lol
Uhh jetzt kommen die Asbach Uralt Sprüche rausIch meinte wo ist der Zug mit den Leuten die sich für deine Meinung interessieren.
Ich meinte wo ist der Zug mit den Leuten die sich für deine Meinung interessieren.
Uhh jetzt kommen die Asbach Uralt Sprüche raus
Was los Souldestroyer? Als ich nicht mehr aktiv war, hast du auf meinem Profil gepostet das ich wieder zurück kommen soll
Mein persönlicher Stan
Also setz dich hin und muck nicht
Ich hab so einige gefragt wieder zurück zukommen.Uhh jetzt kommen die Asbach Uralt Sprüche raus
Was los Souldestroyer? Als ich nicht mehr aktiv war, hast du auf meinem Profil gepostet das ich wieder zurück kommen soll
Mein persönlicher Stan
Also setz dich hin und muck nicht
Wenigstens deklarierst du diese Aussage als deine Meinung. Meiner Meinung nach sind Gaming Laptops genau richtig für Leute, die sich keinen fetten Tower (o.ä.) in das Wohnzimmer stellen wollen. Ich selbst habe kein Arbeitszimmer, sondern einen Raum für meine Retro-Konsolen (plus Couch und TV), dieser Raum wird aber mittlerweile überwiegend von meinem jugendlichen Sohn okkupiert. Ein Kinderzimmer wie früher bei meinen Eltern habe ich natürlich auch nicht. Und ich stelle mir sicher keinen besagten Tower in die Wohnküche, in der jetzt mein Gaming Laptop steht.Wer sich für PC Gaming entscheidet, sich aber einen Gaming Laptop kauft, macht meiner Meinung nach alles falsch.
Eine Playdohstation.Das ist richtig ( ) und wollen wir nicht vergessen, dass es immer noch schlimmeres geben kann als ein Laptop
fällt übrigens bei Japanern unter die Aussage von savethestyle. Viele Japaner müssen sich aufgrund vom Platzmangel zwischen PC und PS5 entscheiden. Die Verfügbarkeit (und die zensur) hat die Entscheidung bei vielen erleichtert.Eine Playdohstation.
Das natürlich Situationsbedingt ein Gaming Laptop sinn macht, sollte jedem klar sein.Wenigstens deklarierst du diese Aussage als deine Meinung. Meiner Meinung nach sind Gaming Laptops genau richtig für Leute, die sich keinen fetten Tower (o.ä.) in das Wohnzimmer stellen wollen. Ich selbst habe kein Arbeitszimmer, sondern einen Raum für meine Retro-Konsolen (plus Couch und TV), dieser Raum wird aber mittlerweile überwiegend von meinem jugendlichen Sohn okkupiert. Ein Kinderzimmer wie früher bei meinen Eltern habe ich natürlich auch nicht. Und ich stelle mir sicher keinen besagten Tower in die Wohnküche, in der jetzt mein Gaming Laptop steht.
Es geht also nicht um (d)ein Verständnis von richtig oder falsch, sondern um die Lebensumstände und räumlichen Gegebenheiten.
Kennst du "viele" Japaner oder woher weiß du, dass die sich so entschieden haben?fällt übrigens bei Japanern unter die Aussage von savethestyle. Viele Japaner müssen sich aufgrund vom Platzmangel zwischen PC und PS5 entscheiden. Die Verfügbarkeit (und die zensur) hat die Entscheidung bei vielen erleichtert.
Ich hab so einige gefragt wieder zurück zukommen.
Kennst du "viele" Japaner oder woher weiß du, dass die sich so entschieden haben?
Interessant zu lesen! Thx für den Link. Wie kann man sich solche Links merken ? Der ist literally 1 Jahr alt? bookmarked ?Japanese Publisher Implies PlayStation Audience Is Transitioning to PC
Gone for goodwww.pushsquare.com
For decades now, PlayStation has been the home to Japanese games – particularly the countless smaller projects that come out of the country. However, in recent years, software sales have been dwindling domestically – and with the PlayStation 5 continuing to be supply constrained, one unnamed executive has insinuated that Sony’s stranglehold is steadily transitioning to PC.
The Japanese publishing source told Bloomberg that “players who used to buy PlayStation versions of its games are now gradually shifting to the PC version”
Gedächtnis, gemerkt und gegoogelt ^^Interessant zu lesen! Thx für den Link. Wie kann man sich solche Links merken ? Der ist literally 1 Jahr alt? bookmarked ?
Ne, das ging erst in den letzten ~15 (?) Jahren richtig los. Konami war immer sehr zimperlich und bringt auch jetzt erst diverse klassiker neu raus (Castlevania collection), Capcom ist schon deutlich länger am PC, aber die geben erst seit einigen Jahren richtig gas (seit Dragons Dogma Release kommt eigentlich alles von denen und mittlerweile ist bei denen der PC die Hauptplatform, siehe https://www.videogameschronicle.com...ill-make-pc-its-main-platform-going-forwards/ - haben die jetzt mit Street Fighter 6 auch erst wieder bewiesen, ziemlich viel PC Liebe in der Version)Sind aber nicht schon immer fast alle Japan Games aufm PC raus gekommen? Capcom,Konami etc?