PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habe ich zumindest noch nicht im Era gelesen im Gegensatz zur PS5 Version (zur Xbox Version habe ich das auch noch nicht gelesen) :coolface:

PC funktioniert da sowieso angenehmer, da man die Menüs etc. mit Maus bedienen kann ^^

Das auf jeden Fall, wenn ich überlege wie manche Konsoleros FPS mit Controller spielen, OMG. Das ist wie mit Boxhandschuhen am offenen Herzen zu operieren:coolface:

Habe ich zumindest noch nicht im Era gelesen im Gegensatz zur PS5 Version (zur Xbox Version habe ich das auch noch nicht gelesen) :coolface:

PC funktioniert da sowieso angenehmer, da man die Menüs etc. mit Maus bedienen kann ^^
Solche Foren sind imo nicht repräsentativ. Aber wenns dich Glücklich macht? ^^

Solche Foren sind imo nicht repräsentativ. Aber wenns dich Glücklich macht? ^^
Na, wenn die PC Version mehr Probleme hätte, dann würde man das auch in den Foren öfter lesen, vor allem wenn die meisten Spieler dort am PC spielen ^^

Beta scheint aber doch schon besser zu laufen als SFV (da ist übrigens die Release Version auf PS4 auch gerne abgestürzt :coolface: ). Ich freu mich drauf :D

Na, wenn die PC Version mehr Probleme hätte, dann würde man das auch in den Foren öfter lesen, vor allem wenn die meisten Spieler dort am PC spielen ^^

Beta scheint aber doch schon besser zu laufen als SFV (da ist übrigens die Release Version auf PS4 auch gerne abgestürzt :coolface: ). Ich freu mich drauf :D
Ändert nichts daran das Gamingforen eher im großen und ganzen als "Randgruppe" zu sehen sind. Egal ob CW,Era oder Neogaf.
Meine Zeit ist zu Schade aber wenn man sucht kann man bestimmt genügend "abstürze" über jede Plattform finden.

Man sieht halt das, was man sehen will ;) .

Aber ich freue mich schon auf den 120fps Offline Mode aufm PC :)

Ändert nichts daran das Gamingforen eher im großen und ganzen als "Randgruppe" zu sehen sind. Egal ob CW,Era oder Neogaf.
Meine Zeit ist zu Schade aber wenn man sucht kann man bestimmt genügend "abstürze" über jede Plattform finden.

Man sieht halt das, was man sehen will ;) .

Aber ich freue mich schon auf den 120fps Offline Mode aufm PC :)
Randgruppe passt dann auch zur Beta, da die Useranzahl der closed Beta recht limitiert ausgefallen ist :coolface:

Wieso müssten? Sie sind es leider. Verkraften tun sie höchstens, wenn der frisch lackierte Nagel vom vielen X-Knopf drücken abfällt. :(
Weini Weini , heuli,heuli ist doch Playstation exclusive :kruemel:
Ps. Wenigstens etwas 🤭
Dunk Fail GIF

Mensch der Halo Infinite BR versuch scheint ja richtig gut geworden zu sein....naja ein totes game würde ich ehrlich gesagt auch nicht mehr supporten :P

Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich auch krass, bei diesen PC Preisen greifen die Leute doch lieber zum PC. Das feier ich nicht ab, den bei den Preisen ist die XSX oder auch die PS5 eine Traumhafte Alternative und ohne 1000Watt verbrauch.

Zumindest verkaufen sich die Gaming Laptops TipTop und die sind auch die direkte Konkurrenz der Konsolen.
Welchen bekommst du denn für 500€ der die Spiele in der Qualität abspielt?

Btw Gaming Laptop

Thierry Henry Smile GIF by hamlet

Das finde ich auch krass, bei diesen PC Preisen greifen die Leute doch lieber zum PC. Das feier ich nicht ab, den bei den Preisen ist die XSX oder auch die PS5 eine Traumhafte Alternative und ohne 1000Watt verbrauch.
Welcher PC verbraucht denn 1000 Watt? Das macht ja nichtmal ein PC mit 4090 GPU (wobei die 450Watt TDP auch nicht wenig sind, selbst wenn der Takt über 3 GHz liegt)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom