PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
jungs, hoert mit dem bitchfight hier auf und konzentriert euch wieder auf den kern dieses threads: schluempfe demuetigen! :ol:
Okay.

Habe gerade im Resetera gelesen, dass die Playstation Version der Street Fighter 6 Beta häufig crashen würde. Die PC Version scheint rund zu laufen :kruemel:

Jetzt weiß ich auch, warum es keine PS4 Beta gab, Mainplatform ist ja bei Capcom bekanntlich der PC :coolface:

Okay.

Habe gerade im Resetera gelesen, dass die Playstation Version der Street Fighter 6 Beta häufig crashen würde. Die PC Version scheint rund zu laufen :kruemel:

Jetzt weiß ich auch, warum es keine PS4 Beta gab, Mainplatform ist ja bei Capcom bekanntlich der PC :coolface:
Coffee Cheers GIF by Team Cofidis - #CofidisMyTeam

Wo ihr übrigens auf täglicher Basis und in allerhöchstem Maße versagt.
stimmt, niemand kann die schluempfe so demuetigen wie sie es ja staendig selbst machen. meine favoriten sind tweets die ein schuss ins knie sind, artikel die sie nicht verstehen und ihnen selbst auf den kopf fallen oder schlicht luegen die wir ihnen am laufband aufzeigen. :banderas:

stimmt, niemand kann die schluempfe so demuetigen wie sie es ja staendig selbst machen. meine favoriten sind tweets die ein schuss ins knie sind, artikel die sie nicht verstehen und ihnen selbst auf den kopf fallen oder schlicht luegen die wir ihnen am laufband aufzeigen. :banderas:
Du beschreibst gerade Pikas und Xboxler wie sie ihm Lehrbuch stehen.

Wo ihr übrigens auf täglicher Basis und in allerhöchstem Maße versagt.
Hier und da gibt's paar gute Bashes aber die meisten sind richtige Tryhards. Man merkt denen richtig an, dass die letzte Generation mit der Xbox One richtig weh getan hat und der Frust teilweise richtig tief sitzen muss.
Vor allem wenn man als Mighty PC gamer plötzlich nach Konsolentiteln lechzt :lol2:
Okay.

Betas die nicht stabil laufen?

shocked philip j fry GIF

Crossplay Beta und es geht nicht um nciht stabil laufen, es geht darum dass die PS Version abstürzt und die PC Version gut läuft. Sollte das nicht umgekehrt sein, so wie manche hier über den PC reden? :coolface:
Als ob die PC Version komplett ohne abstürze läuft...
Kannst du besser

Star Wars Disney Plus GIF by Disney+

soll ich hier die such-funktion bemuehen? :lol2:

in b4 random tweet from random stranger.

Greifst aber ziemlich tief in die Bashkiste lol

Crossplay Beta und es geht nicht um nciht stabil laufen, es geht darum dass die PS Version abstürzt und die PC Version gut läuft. Sollte das nicht umgekehrt sein, so wie manche hier über den PC reden? :coolface:

Tja, von wegen Frickelkiste. Liegt vielleicht auch daran das SF6 keine Remaster ist, ist für die PS5 wohl totales Neuland und deswegen schmiert das Game ab :coolface:

Als ob die PC Version komplett ohne abstürze läuft...
Kannst du besser

Star Wars Disney Plus GIF by Disney+
Habe ich zumindest noch nicht im Era gelesen im Gegensatz zur PS5 Version (zur Xbox Version habe ich das auch noch nicht gelesen) :coolface:

Tja, von wegen Frickelkiste. Liegt vielleicht auch daran das SF6 keine Remaster ist, ist für die PS5 wohl totales Neuland und deswegen schmiert das Game ab :coolface:

PC funktioniert da sowieso angenehmer, da man die Menüs etc. mit Maus bedienen kann ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom