Ashrak
L20: Enlightened
Auf Steam.wie sie auf den ps5 hocken bleiben. wo kann ich fuer sony spenden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Steam.wie sie auf den ps5 hocken bleiben. wo kann ich fuer sony spenden?
natuerlich jeder, der nicht mit overclocking-taschenspielertricks und zauberdraht auskommt, sondern reale und spuerbare leistung braucht.Wer kauft sich denn eine Grafikkarte die so groß ist wie eine Konsole
Dazu der Stromverbrauch eines 80zoll TVs
Aber sich selbst darüber aufregen wenn andere persönlich werdenEinfach mal mitdenken.
Maximale Leistung ergibt meistens auch maximaler Preis, ob es der Aufpreis wert, muss jeder für sich wissen.....ansich reicht ja auch eine SS und ein 40" HDTV um diese Konsolengeneration und so 2-3 Jahre darüber hinaus voll supported zu werden.Dafür reicht ne 4080. Vom Preis Leistungsverhältnis wäre ne 4090 halt sinnvoller, aber braucht man doch eigentlich nicht.
Für mich ist die 4090 auch uninteressant.
d'accord. es geht hier, wo die meisten ja "enthusiasten" sind, allzuschnell vergessen dass die gamerschaft da draussen halt zu 99% casuals besteht, die nicht immer die beste leistung brauchen, und denen es um faktoren wie bedienung und komfort, preis und auch spielspass (jaja, das existiert neben metascore-schwanzvergleichen tatsaechlich noch) geht. daraus laesst sich ja auch der enorme erfolg der switch erklaeren, da sie einfach vieles, das casuals schaetzen, in einem knuffigen paket vereint.Maximale Leistung ergibt meistens auch maximaler Preis, ob es der Aufpreis wert, muss jeder für sich wissen.....ansich reicht ja auch eine SS und ein 40" HDTV um diese Konsolengeneration und so 2-3 Jahre darüber hinaus voll supported zu werden.
Maximale Leistung ergibt meistens auch maximaler Preis, ob es der Aufpreis wert, muss jeder für sich wissen.....ansich reicht ja auch eine SS und ein 40" HDTV um diese Konsolengeneration und so 2-3 Jahre darüber hinaus voll supported zu werden.
Wer kauft sich denn eine Grafikkarte die so groß ist wie eine Konsole
Spende dochwie sie auf den ps5 hocken bleiben. wo kann ich fuer sony spenden?
Bitte nicht den Preis vergessen , dafür könnte man einen Sessel kaufenWer kauft sich denn eine Grafikkarte die so groß ist wie eine Konsole
Vom Überschuss Bitcoins farmen.Naja, was willst du damit, wenn kein Spiel in den nächsten 3-6 Jahren davon profitiert und es eine etwas schwächere Karte auch tut mit gleichem Ergebnis?
das ist power! wenn die power deiner grafikkarte ein mittleres erdbeben ausloest und katastrophenalarm ausgerufen wird. (ich hoffe cerny hat sich notizen gemacht)
Vom Überschuss Bitcoins farmen.
ah nein, ich glaube da investiere ich lieber in ms- und nintendo-aktien sowie klopapier.Spende doch
Hättest du früher in Hakle investiert , wären sie jetzt nicht insolvent . Nichts als heiße Luftah nein, ich glaube da investiere ich lieber in ms- und nintendo-aktien sowie klopapier.
ich bin doch nicht bloed. da kaufe ich jetzt natuerlich billig aus der konkursmasse.Hättest du früher in Hakle investiert , wären sie jetzt nicht insolvent . Nichts als heiße Luft
au contraire, mon ami! es ist voll fuer den geldbeutel.Klopapier hamstern ist voll fürn Arsch!
Klar, wenn ich dumm angemacht werde, weil mein Gegenüber absichtlich trollen und user flaming betreiben willAber sich selbst darüber aufregen wenn andere persönlich werden
Wer kauft sich denn eine Grafikkarte die so groß ist wie eine Konsole
schluempfe demuetigen!