PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer kauft sich denn eine Grafikkarte die so groß ist wie eine Konsole xD
Dazu der Stromverbrauch eines 80zoll TVs xD

9ohqwnj1t7s91.png
natuerlich jeder, der nicht mit overclocking-taschenspielertricks und zauberdraht auskommt, sondern reale und spuerbare leistung braucht.

Dafür reicht ne 4080. Vom Preis Leistungsverhältnis wäre ne 4090 halt sinnvoller, aber braucht man doch eigentlich nicht.
Für mich ist die 4090 auch uninteressant.
Maximale Leistung ergibt meistens auch maximaler Preis, ob es der Aufpreis wert, muss jeder für sich wissen.....ansich reicht ja auch eine SS und ein 40" HDTV um diese Konsolengeneration und so 2-3 Jahre darüber hinaus voll supported zu werden.

Maximale Leistung ergibt meistens auch maximaler Preis, ob es der Aufpreis wert, muss jeder für sich wissen.....ansich reicht ja auch eine SS und ein 40" HDTV um diese Konsolengeneration und so 2-3 Jahre darüber hinaus voll supported zu werden.
d'accord. es geht hier, wo die meisten ja "enthusiasten" sind, allzuschnell vergessen dass die gamerschaft da draussen halt zu 99% casuals besteht, die nicht immer die beste leistung brauchen, und denen es um faktoren wie bedienung und komfort, preis und auch spielspass (jaja, das existiert neben metascore-schwanzvergleichen tatsaechlich noch) geht. daraus laesst sich ja auch der enorme erfolg der switch erklaeren, da sie einfach vieles, das casuals schaetzen, in einem knuffigen paket vereint.

Naja, was willst du damit, wenn kein Spiel in den nächsten 3-6 Jahren davon profitiert und es eine etwas schwächere Karte auch tut mit gleichem Ergebnis? :coolface:

Aber sich selbst darüber aufregen wenn andere persönlich werden :rolleyes::kruemel:
Klar, wenn ich dumm angemacht werde, weil mein Gegenüber absichtlich trollen und user flaming betreiben will :nix:

Ich kann deine Beiträge auch analysieren und dir genau so Sachen unterstellen wie du es bei mir getan hast.
Soll ich das mal zum Spaß als Beispiel machen? Also los:
Ich bin zum Entschluss gekommen, dass du nicht viel mehr als nur trollen möchtest. Du hast absolut 0 Interesse an einer Diskussion und bist nicht fähig Kontext zu erkennen und machst dich dann lieber über Aussagen lustig und gehst User direkt an. Du gehörst zum Lager der Wortklauberer und löst lieber Nebelkerzen aus um von dem eigentlichen Inhalt abzulenken (welcher momentan lautet: "Steam Deck gibt es nicht im Laden zu kaufen im Vergleich zu den Konsolen". Wenn du diese Formulierung nicht verstehst, dann kannst du auch gerne "Steam Deck kann man nur direkt beim Hersteller kaufen" machen, der Kontext ist der gleiche, mit ein wenig mitdenken hätte man das aber auch mitbekommen. Du wählst aber lieber die Route der dummen Anmache).
Dass du 0 interesse an Diskussionen hast sieht man auch im Star Citizen Thread indem du dich dumm stellst und 1 1/2 Jahre alte Beiträge hochholst nur um eine Frage zu stellen, die in dem Thread schon mehrmals beantwortet wurde und du eigentlich selber googeln könntest und wenn man dir ausführlich antwortet, dann ignorierst du das. Das ordne ich dazu noch unter Trolling ein, noch dazu fühle ich mich recht verarscht wenn ich mir die Mühe gebe dir ausführlich zu antworten.

Das ist gerade das Niveau, was du hier an den Tag legst: User flaming. Und wenn du möchtest dass ich solche Saiten auch aufziehe (zum Beispiel indem du mich dumm anmachst und mir irgendwas unterstellst), dann kann ich das gerne auch so bei dir machen. Das Problem ist nur: dass User Flaming nicht erwünscht ist und deine Beiträge Off-Topic sind und nichts mit dem Thread zu tun haben und die Mods am Ende einschreiten werden. Von daher lasse ich das lieber sein und melde solche Beiträge direkt. Wenn die Mods dagegen allerdings nichts machen heißt das für mich, dass ich demnächst auch so antworten darf, wie in dem Beispiel von gerade. ;)

Wer kauft sich denn eine Grafikkarte die so groß ist wie eine Konsole xD
Dazu der Stromverbrauch eines 80zoll TVs xD

9ohqwnj1t7s91.png

was haben die beiden Geräte gemeinsam? Braucht man nicht um die besten Spiele zu spielen :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom