PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich zock übrigens Days Gone gerade.
Mag mir einer erklären warum das Spiel immer noch buggy ist?!
Die Tankstelle mit Matschtexturen z.B.

download42dei80.jpeg

download42dei80.jpeg
Prototype für Mobile Version. Oder Switch Version :coolface:

Aber ernsthaft, ja das Spiel hatte nen schweren Stand. Ja, es hat wohl noch Bugs.

Aber es war trotzdem, für das was es sein will, sehr geil und ich würde nen Nachfolger gerne nehmen ;)

Prototype für Mobile Version. :coolface:

Aber ernsthaft, ja das Spiel hatte nen schweren Stand. Ja, es hat wohl noch Bugs.

Aber es war trotzdem, für das was es sein will, sehr geil und ich würde nen Nachfolger gerne nehmen ;)
Ja ich zock es auf dem Steam Deck, nach der ganzen Zeit ist es mir jedoch ein Rätsel wie sowas immer noch passieren kann. Ich bin froh, dass ich nicht den vollen Preis bezahlt habe.

Ey sagt mir lieber mal wie ich diesen Müll hier ausblenden kann. Immer ist das Dashboard vollgeschissen oder das Game und die schönen Hintergründe dann a ned sichtbar. Scheiss activity cards und tracker Müll! In den notifications hab ich bereits alles deaktiviert btw.
Bei Ms wars schon immer auch übel. Aber Sony hats nun echt übertrieben nach dem doch recht geräumten PS4 System.

Ist halt auch dieses typische Kacheldesign das man von Handyapps kennt. Absolut hässlich aber was will man machen. Egal ob Switch, Xbox oder PS5. Muss sagen PS3 ist mein absoluter Favorit, machte auch gut Stimmung mit entsprechenden Hintergrund.

download42dei80.jpeg
Kauf halt eine 2000€ Grafikkarte vllt läuft es dann besser ?

Hast deine Treiber geupdated ?:yeah:
Mit Maus und Tastatur war das Spiel ganz ok

Sagst du das zu deiner PS4 da auch? Da war es nämlich noch schlimmer :coolface:
Habs auf der PS4 wieder verkauft und nur aufm PC gespielt tbh. Das spiel war mir auf der Konsole zu laggy. Als ich es dann aufgrund von PS+ auf der PS5 spielen konnte, hab ich doch bemerkt, wie viel besser es mir persönlich liegt, wenn ich mit maus und tastatur spiele.

Weniger ein Bug als das technische Gerüst UE4. Wie viele open world UE4 Spiele kennst du?
Ist halt auch dieses typische Kacheldesign das man von Handyapps kennt. Absolut hässlich aber was will man machen. Egal ob Switch, Xbox oder PS5. Muss sagen PS3 ist mein absoluter Favorit, machte auch gut Stimmung mit entsprechenden Hintergrund.
Es gibt nichts besseres als XMB :banderas:

Glaubt ihr der Weg von nintendo, also neben videogames auf Filme, Themeparks und vermehrt Smartphone zu setzen wird nintendo noch größer machen oder glaubt ihr das ist eher herausgeschmissenes Geld.

Also manche gehen sogar so weit und nintendo könnte von der größe sogar das neue disney werden.

Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr der Weg von nintendo, also neben videogames auf Filme, Themeparks und vermehrt Smartphone zu setzen wird nintendo noch größer machen oder glaubt ihr das ist eher herausgeschmissenes Geld.

Also manche gehen sogar so weit und nintendo könnte von der große sogar das neue disney werden.

ich weiß nur mein arsch sitzt im flieger sobald der nintendo park in orlando aufmacht :awesome:
vor allem wenn die gerüchte wahr sind und neben mario kart auch noch eine donkey kong achterbahn kommt die an die minen level von dkc angelehnt ist :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom