Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prototype für Mobile Version. Oder Switch VersionIch zock übrigens Days Gone gerade.
Mag mir einer erklären warum das Spiel immer noch buggy ist?!
Die Tankstelle mit Matschtexturen z.B.
![]()
Ja ich zock es auf dem Steam Deck, nach der ganzen Zeit ist es mir jedoch ein Rätsel wie sowas immer noch passieren kann. Ich bin froh, dass ich nicht den vollen Preis bezahlt habe.Prototype für Mobile Version.
Aber ernsthaft, ja das Spiel hatte nen schweren Stand. Ja, es hat wohl noch Bugs.
Aber es war trotzdem, für das was es sein will, sehr geil und ich würde nen Nachfolger gerne nehmen![]()
Jetzt muss ich auch mal blöd fragen: Welches Uncharted ist das mit Autos?Du hast gar keine Ahnung vom Spiel.
Mappack ja... Was ist dann Spiderman, Uncharted mit Glatze, Uncharted mit Robotor Dinos oder Uncharted mit autos?
du amateur hast anscheinend vergessen die einhorntraenen nachzufuellen! pruef aber sicherheitshalber auch ob der ssd-zauberdraht richtig sitzt, scheint als koennte sie den i/o nicht handlen.Ich zock übrigens Days Gone gerade.
![]()
Ich zock es nicht mal auf der Playdohstation.du amateur hast anscheinend vergessen die einhorntraenen nachzufuellen! pruef aber sicherheitshalber auch ob der ssd-zauberdraht richtig sitzt, scheint als koennte sie den i/o nicht handlen.![]()
Engine Problem. Unreal Engine 4 suckt (nicht nur) beim Texturstreaming. Manchmal hat man sowas. auf jeder PlattformJa ich zock es auf dem Steam Deck, nach der ganzen Zeit ist es mir jedoch ein Rätsel wie sowas immer noch passieren kann. Ich bin froh, dass ich nicht den vollen Preis bezahlt habe.
Die haben keine eigene Engine? Schwach Sony, echt schwach.Engine Problem. Unreal Engine 4 suckt (nicht nur) beim Texturstreaming. Manchmal hat man sowas. auf jeder Plattform
Die haben keine eigene Engine? Schwach Sony, echt schwach.
Engine Problem. Unreal Engine 4 suckt (nicht nur) beim Texturstreaming. Manchmal hat man sowas. auf jeder Plattform
Ist halt auch dieses typische Kacheldesign das man von Handyapps kennt. Absolut hässlich aber was will man machen. Egal ob Switch, Xbox oder PS5. Muss sagen PS3 ist mein absoluter Favorit, machte auch gut Stimmung mit entsprechenden Hintergrund.Ey sagt mir lieber mal wie ich diesen Müll hier ausblenden kann. Immer ist das Dashboard vollgeschissen oder das Game und die schönen Hintergründe dann a ned sichtbar. Scheiss activity cards und tracker Müll! In den notifications hab ich bereits alles deaktiviert btw.
Bei Ms wars schon immer auch übel. Aber Sony hats nun echt übertrieben nach dem doch recht geräumten PS4 System.
![]()
Kauf halt eine 2000€ Grafikkarte vllt läuft es dann besser ?Ich zock übrigens Days Gone gerade.
![]()
Kauf halt eine 2000€ Grafikkarte vllt läuft es dann besser ?
Hast deine Treiber geupdated ?![]()
Habs auf der PS4 wieder verkauft und nur aufm PC gespielt tbh. Das spiel war mir auf der Konsole zu laggy. Als ich es dann aufgrund von PS+ auf der PS5 spielen konnte, hab ich doch bemerkt, wie viel besser es mir persönlich liegt, wenn ich mit maus und tastatur spiele.Sagst du das zu deiner PS4 da auch? Da war es nämlich noch schlimmer![]()
Ich weiß noch als ich sowas gepostet habe und man das verteidigen wollte:
![]()
![]()
![]()
"sind doch nur Reifen oder eine Bank, merkt man eh nicht"![]()
Weniger ein Bug als das technische Gerüst UE4. Wie viele open world UE4 Spiele kennst du?Ich zock übrigens Days Gone gerade.
Es gibt nichts besseres als XMBIst halt auch dieses typische Kacheldesign das man von Handyapps kennt. Absolut hässlich aber was will man machen. Egal ob Switch, Xbox oder PS5. Muss sagen PS3 ist mein absoluter Favorit, machte auch gut Stimmung mit entsprechenden Hintergrund.
Open World my ass.Weniger ein Bug als das technische Gerüst UE4. Wie viele open world UE4 Spiele kennst du?
Manche oder du?Also manche gehen sogar so weit und nintendo könnte von der große sogar das neue disney werden.
Ich hatte nie einen Bug, nicht mal einen halben. Days Gone gehört zu den besten Spielen der Welt.Ich zock übrigens Days Gone gerade.
![]()
Glaubt ihr der Weg von nintendo, also neben videogames auf Filme, Themeparks und vermehrt Smartphone zu setzen wird nintendo noch größer machen oder glaubt ihr das ist eher herausgeschmissenes Geld.
Also manche gehen sogar so weit und nintendo könnte von der große sogar das neue disney werden.