PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Unter anderem. Hat Sony eigentlich ein theme park? Oder Microsoft. Oder valve. Oder Activision.

Man muss schon beachten das nintendo immer weiter expandiert und das erfolgreich. Und jetzt der mario trailer,der wirklich abgeht im Netz. Dazu hat Nintendo jetzt auch ein eigenes Filmstudio gegründet.

Unter anderem. Hat Sony eigentlich ein theme park? Oder Microsoft. Oder valve. Oder Activision.

Man muss schon beachten das nintendo immer weiter expandiert und das erfolgreich. Und jetzt der mario trailer,der wirklich abgeht im Netz. Dazu hat Nintendo jetzt auch ein eigenes Filmstudio gegründet.
Nintendo hat auch kein Theme Park, sondern lizensiert ihre Marken an Universal Studios Theme Parks. Bin mir sicher, dass Sony Ghostbusters, Jumanji oder so auch an irgendjemanden verpachtet hat :nix:

Glaubt ihr der Weg von nintendo, also neben videogames auf Filme, Themeparks und vermehrt Smartphone zu setzen wird nintendo noch größer machen oder glaubt ihr das ist eher herausgeschmissenes Geld.

Also manche gehen sogar so weit und nintendo könnte von der größe sogar das neue disney werden.
Den Vergleich mit Disney habe ich gestern von einem User zum ersten mal gelesen und mein Gedanke war: Man kann's auch übertreiben...

Quasi jeder Mensch auf der Welt kennt Nintendo und Mario, alles was du angesprochen hast, bringt wahrscheinlich "nur" mehr Geld in die Kassen.
Größer (was immer damit gemeint sein soll) wird nur deren Vermögen.
Das wichtigste bleibt auch in Zukunft, dass sich deren Hardware verkauft und das bleibt trotz des Erfolges der Switch abzuwarten- neben riesigen Erfolgen, können sie auch Flops sehr gut.

Nintendo hat auch kein Theme Park, sondern lizensiert ihre Marken an Universal Studios Theme Parks. Bin mir sicher, dass Sony Ghostbusters, Jumanji oder so auch an irgendjemanden verpachtet hat :nix:

Ähm, nintendo finanziert die parks zum größtenteils selber...

Aber darum geht's nicht. Daher auch "Nintendos Weg" sind ja noch am Anfang, und das zeigt das eröffnete Filmstudio von nintendo sehr gut

Solltet euch mal damit auseinandersetzen.

Also, nix nur Lizenzen.

The showcase is one of the largest projects ever conceived by the Osaka-based amusement park operator, which invested more than 60 billion yen ($578 million).

The showcase is one of the largest projects ever conceived by the Osaka-based amusement park operator, which invested more than 60 billion yen ($578 million).
Ja. Das nintendo kein Partner hat, habe ich ja nicht bestritten. Es geht darum, dass nintendo nicht nur Lizenzen vergibt und es hat schon ein grund. nintendo gibt doch mario & Co nicht einfach her. Vor allem wenn man an damals denkt...

zelda know GIF

....

Ja. Das nintendo kein Partner hat, habe ich ja nicht bestritten. Es geht darum, dass nintendo nicht nur Lizenzen vergibt und es hat sich. Gerade nintendo gibt doch mario & Co nicht einfach her. Vor allem wenn man an damals denkt...

zelda know GIF

....

Das andere ist noch Zukunftsmusik, davon gibt es noch nichts und mal sehen was draus wird.

Warum werden interessante Themen eigentlich im War durchgekaut?
:coolface:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich weiß nur mein arsch sitzt im flieger sobald der nintendo park in orlando aufmacht :awesome:
vor allem wenn die gerüchte wahr sind und neben mario kart auch noch eine donkey kong achterbahn kommt die an die minen level von dkc angelehnt ist :banderas:
Bin dabei. Und im Flugzeug können wir endlich unsere Bizeps vergleichen.💪🏽

Ich weiß nur nicht, ob wir beiden Kanten dann zusammen in einem achterbahnwaggon passen. Die sind ja eher für Nintendo Lauche konstruiert.

:coolface:

Die gleichen Aggressionsprobleme hat Deacon in Days Gone auch.

Ich finde ja die Schlümpfe könnten sich mal bei uns bedanken, dafür dass wir ihnen weiterhin die Produktion ihrer Nongames ohne Gameplay ermöglichen, wie Uncharted mit Robotern, Uncharted mit Glatze und Uncharted als Lieferjunge. Die sollten uns am besten als ihre großen Brüder oder als Elitegamer betrachten, die wohlwollend auf sie herabblicken. Einfach mal danke (PC/Switch/Beastbox) sagen! :pcat: :nyanwins: @BlueNightSky @CoolGamer0815

Ich finde ja die Schlümpfe könnten sich ja mal bei uns bedanken, dafür dass wir ihnen weiterhin die Produktion ihrer Nongames ohne Gameplay ermöglichen, wie Uncharted mit Robotern, Uncharted mit Glatze und Uncharted als Lieferjunge. Die sollten uns am besten als ihre großen Brüder oder als Elitegamer betrachten, die wohlwollend auf sie herabblicken. Einfach mal danke (PC/Switch/Beastbox) sagen! :pcat: :nyanwins: @BlueNightSky @CoolGamer0815
Ob ich das tatsächlich tue indem ich mir einen Steam Key günstig schieße weiß ich nicht. :vv:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom