PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ob Persona nun zeitexklusiv ist oder nicht, hab ich mich nicht weiter informiert gehabt, da es mich halt schlicht 0 interessiert. Dennoch ändert es nichts an meine Grundaussage ".....Hier hat MS wohl eher den Geldkoffer geöffnet um den Hinweis für die PS streichen zu lassen...." Dem ist ja dann auch so ;)

Das einzig witzige ist eher, dass du dir anscheinen Tag und Nacht den Kopf über Sony zerbrichst.... :playstation:
Kommt am 19.01.2023 eine PS Version?

Animated GIF

Sorry ich habe mit meiner Familie gerade gegessen.

PSN oder Xbox Live dubios ? Wow
#ausgelöst :coolface:
Aber erzähl mir: warum sollte man für Onlinemodus Geld bezahlen wenn das schon im Grundpreis von den Spielen miteingerechnet ist? Vor allem jetzt bei den 80€ Sony Titeln? Und vor allem wenn die Server von diversen Spielen eh recht schnell abgeschaltet werden (zumindest bei Sony)?

#ausgelöst :coolface:
Aber erzähl mir: warum sollte man für Onlinemodus Geld bezahlen wenn das schon im Grundpreis von den Spielen miteingerechnet ist? Vor allem jetzt bei den 80€ Sony Titeln? Und vor allem wenn die Server von diversen Spielen eh recht schnell abgeschaltet werden (zumindest bei Sony)?

Du musst ihn fragen ob er weiß was mit dem Geld aus den Abos passiert :coolface:

auch der schlechteste PC ist besser weil es gratis und bessere Multiplayererfahrung gibt :D

feierst du etwa nicht Playstation PC? :(

PC Gaming habe ich persönlich vor ca 4 Jahren an den Nagel gehangen. Aber dennoch finde ich es gut das Sony so nett ist und die PC`ler nun auch mit ihren Spielen versorgt.

Kommt am 19.01.2023 eine PS Version?

Laut Amuro ja, ich persönlich habe mich mit den genauen Releases nicht weiter befasst.

Laut Amuro ja, ich persönlich habe mich mit den genauen Releases nicht weiter befasst.
Ok....den auf der Homepage werden alle Releaseplattformen genannt, aber z.B. nicht PS5 weil dort die PS4 Version kommt und bisher ohne Releasedatum.
Sofern die PS-Version erst später folgt, wäre die Meldung ja korrekt ohne das MS eingegriffen hätte.

Warum muss ich was beweisen , jetzt wird es interessant 🤨

Na du bist doch offensichtlich der Meinung das mit den Diensten alles passt? Ich versteh bis heute auch nicht warum man für online zahlen muss..

Ok....den auf der Homepage werden alle Releaseplattformen genannt, aber z.B. nicht PS5 weil dort die PS4 Version kommt und bisher ohne Releasedatum.
Tja, PS5 überflüssig, bekommt nicht mal neue Releases :coolface:

Ey sagt mir lieber mal wie ich diesen Müll hier ausblenden kann. Immer ist das Dashboard vollgeschissen oder das Game und die schönen Hintergründe dann a ned sichtbar. Scheiss activity cards und tracker Müll! In den notifications hab ich bereits alles deaktiviert btw.
Bei Ms wars schon immer auch übel. Aber Sony hats nun echt übertrieben nach dem doch recht geräumten PS4 System.

Das Bild ist so gewollt. Das hat nichts mit dem PS5 Menü zu tun :nix:
Wie so gewollt?
Darum geht es ja grade. Es gibt Spieler die stört es. Auch weil es spoilert. Genau wie die activity cards trotz spoiler regler deaktiviert.
Der Overlay geht über alles. Das selbe bei den Cards im Dashboard. Ich hab das Gefühl, du weisst auch wieder gar nicht um was es geht und wo der Unterschied der genannten zwei Dinge ist und der Unterschied zum guten DB der PS4 zb.
Zuletzt hat es bei Valkyria Elysium gespoilert. Das ist einfach nur dumm.

Bei MS ist es auch mühsam, lässt sich aber gezielt ausschalten und der DB Screen selber sich personalisieren und der Home Button, im Game nimmt die Linke Seite ein, lässt aber diese Infos weg.
Davon ab aber auch schlimm.

Tracker und Cards ist mit was vom nutzloseste (für mich) was es halt gibt. Falls es also optional ist, sag doch wo deaktivieren du Held. Dann bin ich einfach zu Blöd es in dem UE freundlichen Menü zu finden.

Wie so gewollt?
Darum geht es ja grade. Es gibt Spieler die stört es. Auch weil es spoilert. Genau wie die activity cards trotz spoiler regler deaktiviert.
Der Overlay geht über alles. Das selbe bei den Cards im Dashboard. Ich hab das Gefühl, du weisst auch wieder gar nicht um was es geht.

Zuletzt hat es bei Valkyria Elysium gespoilert. Das ist einfach nur dumm.
Ah okay.Hab es anders verstanden.
Dir geht es um Trophäen Spoiler .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom