PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Unterschied zwischen "nur beim Hersteller kaufen" und "im Laden kaufen" verstehen einige nicht. Wundert mich hier allerdings auch nicht so wirklich.
Und Du scheinst mir den Unterschied zwischen „Unterschied“ und „Gegensatz“ nicht zu verstehen. „Nur beim Hersteller kaufen“ und „im Laden kaufen“ sind zwar unterschiedliche Aussagen, aber keine Aussagen die miteinander in Widerspruch stehen. So verkauft zb der Hersteller Nubert seine Lautsprecher sowohl in seinem Online-Shop als auch in seinem Ladengeschäft. Aus Deiner Aussage, dass man das Steam Deck im Gegesatz zur WiiU nicht im Laden erwerben kann, folgt also weder, dass man es nur beim Hersteller kaufen kann, noch dass Du genau das damit gemeint hast. Das Wer und das Wie des Verkaufs sind schlicht voneinander unabhängige Kategorien.

6w6xpi.gif

schade, dass du dir das Video nicht angeschaut hast (ist btw alles ingame) :ugly:

Ich glaube das "#ausgelöst" üben wir besser noch mal..hast wahrscheinlich mit ner anderen Reaktion gerechnet und schon das Gif vorbereitet...tja, sorry das es nicht geklappt hat :coolface:
ich warte geduldig bis auf 17 Uhr, freu mich :boogie:

Und Du scheinst mir den Unterschied zwischen „Unterschied“ und „Gegensatz“ nicht zu verstehen. „Nur beim Hersteller kaufen“ und „im Laden kaufen“ sind zwar unterschiedliche Aussagen, aber keine Aussagen die miteinander in Widerspruch stehen. So verkauft zb der Hersteller Nubert seine Lautsprecher sowohl in seinem Online-Shop als auch in seinem Ladengeschäft. Aus Deiner Aussage, dass man das Steam Deck im Gegesatz zur WiiU nicht im Laden erwerben kann, folgt also weder, dass man es nur beim Hersteller kaufen kann, noch dass Du genau das damit gemeint hast. Das Wer und das Wie des Verkaufs sind schlicht voneinander unabhängige Kategorien.

gesell dich zu mogry und gut ist

schade, dass du dir das Video nicht angeschaut hast (ist btw alles ingame) :ugly:

doch hab ich, sieht echt gut aus ich freu mich richtig :goodwork:
wird nur wirklich mal zeit für ein konkretes release datum :yeah: ich hoffe squadron 42 gibt mir das alte gefühl dass ich damals bei x-wing alliance hatte wieder :banderas:bin auch gespannt wie groß der ego shooter anteil sein wird in dem man zu fuß unterwegs ist

Ich glaube das "#ausgelöst" üben wir besser noch mal..hast wahrscheinlich mit ner anderen Reaktion gerechnet und schon das Gif vorbereitet...tja, sorry das es nicht geklappt hat :coolface:

ich hab ausversehen den falschen beitrag gequoted :neutral:

Und im Gegensatz zu diversen anderen copy & paste Entwicklern haben die auch was vorzuweisen was man spielen kann. (wie sieht es denn Beispielsweise bei Ubisoft und Beyond Good & Evil 2 aus? Oh)
10 Jahre Entwicklungszeit sind heute nichts, vor allem bei MMOs und CIG entwicket zwei verschiedene Spiele gleichzeitig UND musste erstmal Studios aufbauen. Das Zeitargument ist da echt lächerlich im Vergleich.

hier wirkt er schon ein wenig salzig :coolface: nächstes mal erwähne ich einfach bloodborne für maximale effektivität :banderas:

doch hab ich, sieht echt gut aus ich freu mich richtig :goodwork:
wird nur wirklich mal zeit für ein konkretes release datum :yeah: ich hoffe squadron 42 gibt mir das alte gefühl dass ich damals bei x-wing alliance hatte wieder :banderas:bin auch gespannt wie groß der ego shooter anteil sein wird in dem man zu fuß unterwegs ist
Erin Roberts hat auf einen Bar Treffen vor kurzem gesagt dass "play time" so 80-100 Stunden lang sein soll (ist allerdings nicht bekannt, ob er nur die Story meint oder insgesamt mit Nebenquests, MInispielen etc. also 100% vermutlich letzteres ist der Fall )

Release Datum? 2 Jahre :coolface:

Angeblich gibt es ein vertical slice zu Weihnachten aber der Community Manager hat erst gesagt, dass sie zwar super gut voran kommen, aber bei SQ42 weiterhin nichts zeigen wollen.

Star Citizen Technik finde ich eh erstmal wichitger, jetzt mit 3.18 entity streaming tech und darauf Server Meshing dürfte die letzte "unmögliche" Limitierung fallen und dann wäre die technische Seite soweit erledigt und die können Content bringen (Unterwasserplanten sind z.B. geplant, aber ohne server meshing sind neue Planeten/Sternensystem nicht möglich, weil Server am limit arbeiten ohne diese Technik und die sich momentan wirklich um alles kümmern)

hier wirkt er schon ein wenig salzig
:coolface:
nächstes mal erwähne ich einfach bloodborne für maximale effektivität
:banderas:

Ich schaue übrigens nebenbei einen 9 Stunden Street Fighter 6 Beta Stream von Maximilian an, falls sich wer wundert :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Bedauere , aber bei Désirée Divani gibts keine RGB Couch. 🤨

Btw glaube ich dir kein Wort , dein Count steigt von Tag zu Tag ala forever alone
uiiii, desiree divani! :eek: klingt teuer!! ist es denn teurer als naco's yacht oder nxtgamer's mercedes?? :streber:

und ist krankhafte geltungssucht ein weit verbreitetes phaenomen in schlumpfhausen? :(

schaut mal, Atlus hat Release Dates für Persona 3+4 angekündigt

Was sehe ich da für Plattformen? Xbox und PC? Gamepass? Keine Playstation?

Wann will Microsoft nochmal Sega kaufen? :coolface:

Hier hat MS wohl eher den Geldkoffer geöffnet um den Hinweis für die PS streichen zu lassen, eventuell gibt es sogar eine gewisse zeitexklusivität, MS würde doch nie...solche zeitexklusiv Deals macht doch nur das böse Sony. Alle Spiele erscheinen auch auf der Playstation: https://www.ign.com/articles/person...yable on PS5 thanks to backward compatibility.

Aber schon amüsant anzusehen das du dir so sehr den Kopf über Sony zerbrichst, anhand deiner ganzen Kommentare die man generell so lesen kann, gibt es bei dir kein anderes Thema :P Sony also doch nicht so unwichtig für dich :playstation:

uiiii, desiree divani! :eek: klingt teuer!! ist es denn teurer als naco's yacht oder nxtgamer's mercedes?? :streber:

und ist krankhafte geltungssucht ein weit verbreitetes phaenomen in schlumpfhausen? :(
Entschuldige , ich werde an mir arbeiten um dich in Zukunft nicht mit überflüssigen Buzzwords zu triggern. Ich glaube das Nacos Yacht und der Mercedes von nxtgamer bestimmt teurer waren. Ich schaue jetzt jeden Tag eine Stunde in den Spiegel und schäme mich für mein Sofa 🐸🐸🐸

Happy 9000 !

Hier hat MS wohl eher den Geldkoffer geöffnet um den Hinweis für die PS streichen zu lassen, eventuell gibt es sogar eine gewisse zeitexklusivität, MS würde doch nie...solche zeitexklusiv Deals macht doch nur das böse Sony. Alle Spiele erscheinen auch auf der Playstation: https://www.ign.com/articles/persona-3-4-5-xbox-game-pass-ps5-steam#:~:text=On its website, Atlus revealed that Persona 3,be playable on PS5 thanks to backward compatibility.

Aber schon amüsant anzusehen das du dir so sehr den Kopf über Sony zerbrichst, anhand deiner ganzen Kommentare die man generell so lesen kann, gibt es bei dir kein anderes Thema :p Sony also doch nicht so unwichtig für dich :playstation:
Das was du "zeitexklusiv" nennst ist einfach nur ein Marketingdeal, die Spiele erschienen gleichzeitig auf der Playstation (nicht auf der Playstation 5 sondern auf der Playstation 4, zumindest bei Persona 3+4 :coolface: ) ;)

Gibt übrigens Gerüchte dass Microsoft wieder einen größeren japanischen Publisher kaufen wird. Sega/Atlus ist momentan der einzige Publisher mit denen MS Marketing Deals macht. Bin mal gespannt, wer das sein wird :coolface:
Reaktionen werden auf jeden Fall wieder witzig. :D

Entschuldige , ich werde an mir arbeiten um dich in Zukunft nicht mit überflüssigen Buzzwords zu triggern. Ich glaube das Nacos Yacht und der Mercedes von nxtgamer bestimmt teurer waren. Ich schaue jetzt jeden Tag eine Stunde in den Spiegel und schäme mich für mein Sofa 🐸🐸🐸
schaem dich lieber fuer dich selbst, da uns hier dein komplett unerhebliches sofa unter die nase reiben musst um dich besser als @Amuro darzustellen, den du mit deinem post ja bewusst unter deinen "status" und deine "wuerde" stellen wolltest. erbaermlich irgendwie, aber passend. :ol:

schaem dich lieber fuer dich selbst, da uns hier dein komplett unerhebliches sofa unter die nase reiben musst um dich besser als @Amuro darzustellen, den du mit deinem post ja bewusst unter deinen "status" und deine "wuerde" stellen wolltest. erbaermlich irgendwie, aber passend. :ol:

Weißt du Mr. Homer , das gleiche macht ja Mr. Amuro auch mit seinem Rechner hier im Konsolenforum. Selektive Wahrnehmung Ultra

Ich steh da drüber, vor allem wenn ich das mit leichtigkeit bei ihm auch machen könnte (es aber nicht mache) ^^

Weißt du Mr. Homer , das gleiche macht ja Mr. Amuro auch mit seinem Rechner hier im Konsolenforum. Selektive Wahrnehmung Ultra
was ne Logik, wie oft habe ich hier nochmal von MEINEN Rechner geschrieben? Und nicht einfach nur von deutlich besseren PC Ports? Oder gratis (und besseren) Multiplayer? Nur weil der PC deutlich bessere Dinge bekommt mache ich das was du machst nicht "mit meinen Rechner":ugly:

was ne Logik, wie oft habe ich hier nochmal von MEINEN Rechner geschrieben? Und nicht einfach nur von deutlich besseren PC Ports? Oder gratis (und besseren) Multiplayer? :ugly:

Du zählst einfach nur Fakten auf. Es ist schließlich so das mehr Power auch bessere Grafik und Technik bedeutet :banderas:
Das zu verneinen würde die Wahrheit biegen.

Ich steh da drüber, vor allem wenn ich das mit leichtigkeit bei ihm auch machen könnte (es aber nicht mache) ^^

was ne Logik, wie oft habe ich hier nochmal von MEINEN Rechner geschrieben? Und nicht einfach nur von deutlich besseren PC Ports? Oder gratis (und besseren) Multiplayer? :ugly:
Komm Amuro , mach dir das WE nicht kaputt . Es gibt nicht „den“ PC und es gibt auch nicht „das“ Sofa 🫢

Leute wir nähern uns den 9000 Seiten!
:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

eigentlich erschreckend....der Thread ist genau 941 Tage offen, Seite 9000 ist mittlerweile erreicht, macht also im Schnit ca 9,5 Seiten Pro Tag....

Das was du "zeitexklusiv" nennst ist einfach nur ein Marketingdeal, die Spiele erschienen gleichzeitig auf der Playstation (nicht auf der Playstation 5 sondern auf der Playstation 4, zumindest bei Persona 3+4 :coolface: ) ;)

Gibt übrigens Gerüchte dass Microsoft wieder einen größeren japanischen Publisher kaufen wird. Sega/Atlus ist momentan der einzige Publisher mit denen MS Marketing Deals macht. Bin mal gespannt, wer das sein wird :coolface:
Reaktionen werden auf jeden Fall wieder witzig. :D

Ob Persona nun zeitexklusiv ist oder nicht, hab ich mich nicht weiter informiert gehabt, da es mich halt schlicht 0 interessiert. Dennoch ändert es nichts an meine Grundaussage ".....Hier hat MS wohl eher den Geldkoffer geöffnet um den Hinweis für die PS streichen zu lassen...." Dem ist ja dann auch so ;)

Das einzig witzige ist eher, dass du dir anscheinen Tag und Nacht den Kopf über Sony zerbrichst.... :playstation:

Verstehe ich nicht Amuro , definiere mal „schlechteste PC“ und worauf ist gratis bezogen ?
Minimalhardwareanforderungen natürlich ;)
Gratis ist gratis, ich muss nicht erst irgendeinen dubiosen Abodienst abschließen, damit ich Overwatch oder Street Fighter online spielen kann. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom