PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich finde das sehr solidarisch von dir wie du ihn unterstützen möchtest 🐸
er hat aber recht, du bist extrem getriggert und wirst dann auch noch aus den kleinsten Gründen persönlich (i.e. Postzahl). Liegt das an die lange Durststreke der Sony Spielen oder daran, dass wir PCler die besten Versionen der Sony Titel bekommen? Oder etwa weil ich geschrieben habe, dass mich GoW nicht interessiert und es überbewertet sei? Sowas triggert den Fanboymodus natürlich extrem.

Unterschied zwischen "nur beim Hersteller kaufen" und "im Laden kaufen" verstehen einige nicht. Wundert mich hier allerdings auch nicht so wirklich.
hahahaha Junge was los? Komm mal runter von deinem Möchtegern hohen Ross.
Warum verbringst du dann eigentlich so viel Zeit hier?

he mad :lol2:

Wenn das so egal ist, warum schreibt ihr das dann immer wieder hin xD

Das Problem ist das ihr Cernyanbeter einfach keine Ahnung von Wirtschaft und Gaming habt. Ich dagegen will, dass Eggsbox noch erfolgreicher wird und ihre Spiele mit Play Anywhere auf Windows, Steam und Co. veröffentlicht. Denn :ol:

stonksi5fuv.png

Da staunst du :ol:

Steam der Retter :awesome:
Das hat Sony natürlich auch registriert und möchte dann auch die Hilfe vom PC haben
sxahihtxs-lzlvxyzsbb2jqemj.jpg

he mad
:lol2:
Aus spaß an der Freude :awesome:

Scheint dich ja auch getriggert zu haben xD

he mad :lol2:
Weil er nichts zu tun hat:

Papierkorb bei Windows leer
Rechner geputzt
Treiber alle upgedatet
Windows upgedatet
RGB Stuhl geölt und alle Schrauben angezogen

Heute ist dann noch die tolle Forever alone Com und er hängt hier ab 🥀

Nintendos Crap Grafik Kinder Baby Spiele kosten einfach viel weniger in der Entwicklung.
Dazu kauft ihr den Scheiss auch noch für 69,99€ und so kann sich Nintendo halten.

22_01_22_56db79825acab8b5878f981a6b16e6d4_960.jpg

Aber auch die werden gezwungen bald in die 4K zu arbeiten :)
dazu kann der Nachfolger wie Wii-U und co floppen ......und schwupps sieht die Sache anders aus.
Die werden echt heftig gezwungen IN DIE 4K ZU ARBEITEN. :rofl3:
Dumme Frage wieso überschlägst du dich immer wenn du keine Argumente mehr hast? :love:

Rechner geputzt
Treiber alle upgedatet
Windows upgedatet

ich sehe, du sprichst aus Erfahrung dank der Wartezeit auf die Sony "Exklusiv" Titel. Waiting game ftw.

:awesome:

screenshot_4a5if7.jpg

Die werden echt heftig gezwungen IN DIE 4K ZU ARBEITEN.
:rofl3:

Dumme Frage wieso überschlägst du dich immer wenn du keine Argumente mehr hast? :love:

Playstation PC hat einige ausgelöst, das bringt man dann in andere Diskussionen mit ein :coolface:

Der Aufwand dahinter ist wahrscheinlich nicht so klein wie du denkst.

Man könnte auch behaupten Nintendo hätte alles richtig gemacht und ihre Spieler gut erzogen, wo Sony versagt hat. Fakt ist: Nintendo kann es, Sony nicht und nur das zählt.

Ja das muss man Nintendo lassen, sie haben ihre Kinder im Griff.
Deswegen funktioniert das System NOCH!

Sony dagegen muss bis ans Limit gehen, was sehr viel Zeit und Geld kostet ;/
Dafür kriegen wir richtige Meisterwerke, leider erscheinen die irgendwann auf PC.

Du als PC Gamer findest es natürlich klasse, ich als Sony only findet das zum kotzen.

Das Problem ist das ihr Cernyanbeter einfach keine Ahnung von Wirtschaft und Gaming habt. Ich dagegen will, dass Eggsbox noch erfolgreicher wird und ihre Spiele mit Play Anywhere auf Windows, Steam und Co. veröffentlicht. Denn :ol:

Welche Spiele?? da müsste erstmal was kommen, die letzten beiden waren Halo und Forza.
Aber egal, dir passt der PC doch nur, weil das übliche Betriebssystem Windows ist.
Auf einem Mac würdest du das nicht so feiern.

Rechner geputzt
Treiber alle upgedatet
Windows upgedatet

Ihr solltet trotzdem alle mal Chillen.
Vergisst nicht, dass am anderen Ende genauso ein Mensch sitzt.
Ich mein es macht spaß, hier und da bisschen zu trollen, bisschen die Würze rein zu kippen und hier und da zu bashen, aber hört auf euch über die anderen zu stellen, da der gegenüber genauso ist wie du oder ich.

Leben ist hart genug, da muss eine Diskussion oder Small-/Wartalk nicht persönlich bzw. herablassend sein.

Last lieber Spaß haben.

In diesem Sinne:

Du als PC Gamer findest es natürlich klasse, ich als Sony only findet das zum kotzen.
Sony selber findet das übrigens auch natürlich klasse

Ihr solltet trotzdem alle mal Chillen.
Vergisst nicht, dass am anderen Ende genauso ein Mensch sitzt.
Ich mein es macht spaß, hier und da bisschen zu trollen, bisschen die Würze rein kippen und hier und da bashen, aber hört auf euch über die anderen zu stellen, da der gegenüber genauso ist wie du oder ich.

Leben ist hart genug, da muss eine Diskussion oder Small-/Wartalk nicht persönlich bzw. herablassend sein.

Last lieber Spaß haben.

In diesem Sinne:

ein wahres Wort

Dafür kriegen wir richtige Meisterwerke, leider erscheinen die irgendwann auf PC.

Aha, und andere nicht? Da solltest du mal über den Tellerrand schauen, rein Wertungstechnisch ist deine Aussage schon falsch :coolface:

Du, ich hab gemerkt das ich nicht Fan einer Firma sein will, spätestens seit dann bin ich Multi gegangen. Das kannst du natürlich auch tun, wenn es dir nicht passt, was Sony macht.

Ich finds witzig wie man sich selbst geißelt..da kann man doch nur sagen "verdient" :banderas:

Die werden echt heftig gezwungen IN DIE 4K ZU ARBEITEN. :rofl3:

Du bist ein Mädchen du hast keine Ahnung von Technik.
Das ist Fakt das Nintendo sich eine goldene Nase anspart,
weil sie nicht wie Sony echte AAA Spiele programmieren müssen.

Sony selber findet das übrigens auch natürlich klasse

Jim sollte lieber aufpassen, dass das nicht nach hinten los geht.

Aha, und andere nicht? Da solltest du mal über den Tellerrand schauen, rein Wertungstechnisch ist deine Aussage falsch :coolface:

Du, ich hab gemerkt das ich nicht Fan einer Firma sein will, spätestens seit dann bin ich Multi gegangen. Das kannst du natürlich auch tun, wenn es dir nicht passt, was Sony macht.

Ich finds witzig wie man sich selbst geißelt..da kann an doch nur sagen "verdient" :banderas:

Aha und wo ist ein Gegenbeispiel für ein The last of us oder ein God of War :)
Zeig mir die anderen Firmen, die so einen Aufwand betreiben.
Kleines Beispiel, ich spielte alle Teile von Uncharted und dann irgendwann Tomb Raider,
ich habe mich fast erbrochen auf dem Sofa, wtf wie scheisse ist das denn?!

Eleak du bist PC Gamer, weil du nicht mit Playstation aufgewachsen und sozialisiert wurdest.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom