PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Genau :coolface:

Ihr solltet vielleicht mal weg von "ihr Sonies" und hin zu: was nützt meiner Lieblingsfirma am meisten? Spieel auf andere PLattformen bringen? Dann sollen die das gefälligst tun. Nicht jeder kann ein Nintendodasein fristen.

Ja guter Punk den du ansprichst, wieso geht das bei Nintendo?
Die wollen nicht auf den PC und warum?

die bürostuhl rgb gamer wenn es heute wieder neue .jpgs für tausende von euros zu kaufen gibt :coolface:

So Excited Kermit GIF by MOODMAN

ein release datum für squadron 42 oder das PU wird's natürlich weiterhin nicht geben, das spiel ist ja auch erst gerade mal 10 jahre in entwicklung :uglylol::rrod::rrod:

Spätestens nachdem @mogry hier die Diskussion analysiert hat ist es pure Satire!
:nyanface:
auch schön, wie er Hazukis Beitrag geliked hat :coolface:

Bedauere , aber bei Désirée Divani gibts keine RGB Couch. 🤨

Dafür Geschmacksverirrung gratis

Btw glaube ich dir kein Wort , dein Count steigt von Tag zu Tag ala forever alone
heul doch. Ach ne warte, das machst du bereits :ugly:

ein release datum für squadron 42 oder das PU wird's natürlich weiterhin nicht geben, das spiel ist ja auch erst gerade mal 10 jahre in entwicklung :uglylol::rrod::rrod:
Und im Gegensatz zu diversen anderen copy & paste Entwicklern haben die auch was vorzuweisen was man spielen kann. (wie sieht es denn Beispielsweise bei Ubisoft und Beyond Good & Evil 2 aus? Oh)
10 Jahre Entwicklungszeit sind heute nichts, vor allem bei MMOs und CIG entwicket zwei verschiedene Spiele gleichzeitig UND musste erstmal Studios aufbauen. Das Zeitargument ist da echt lächerlich im Vergleich.

auch schön, wie er Hazukis Beitrag geliked hat :coolface:

Dafür Geschmacksverirrung gratis

heul doch. Ach ne warte, das machst du bereits, weil du nicht argumentieren oder diskutieren kannst :ugly:
Amuro, hat man dir in letzter Zeit hier zu oft den Spiegel vor das Gesicht gehalten und du hast Kermit erkannt ?

Für deine Beiträge gibt es leider keine Payback Punkte

die bürostuhl rgb gamer wenn es heute wieder neue .jpgs für tausende von euros zu kaufen gibt :coolface:

So Excited Kermit GIF by MOODMAN

Ist doch schön wenn man sich noch auf was freuen kann :coolface:

Amuro, hat man dir in letzter Zeit hier zu oft den Spiegel vor das Gesicht gehalten und du hast Kermit erkannt ?

Für deine Beiträge gibt es leider keine Payback Punkte

Hat er bei dir wohl einen wunden Punkt getroffen, oder warum so getriggert? :coolface:

Nintendo zu sein ist ein Privileg was sich Sony einfach nicht mehr leisten kann.

Nintendos Crap Grafik Kinder Baby Spiele kosten einfach viel weniger in der Entwicklung.
Dazu kauft ihr den Scheiss auch noch für 69,99€ und so kann sich Nintendo halten.

22_01_22_56db79825acab8b5878f981a6b16e6d4_960.jpg

Aber auch die werden gezwungen bald in die 4K zu arbeiten :)
dazu kann der Nachfolger wie Wii-U und co floppen ......und schwupps sieht die Sache anders aus.

Nintendos Crap Grafik kinder baby Spiele kosten einfach viel weniger in der Entwicklung.

Der Aufwand dahinter ist wahrscheinlich nicht so klein wie du denkst.

Man könnte auch behaupten Nintendo hätte alles richtig gemacht und ihre Spieler gut erzogen, wo Sony versagt hat. Fakt ist: Nintendo kann es, Sony nicht und nur das zählt.

Dazu kauft ihr den Scheiss auch noch für 69,99€ und so kann sich Nintendo halten.

Die einzigen Nintendo Spiele die ich Day1 zum Vollpreis kaufe sind Fire Emblem und je nachdem ob es mir gefällt Xenoblade.

Aber auch die werden gezwungen bald in die 4K zu arbeiten :)
dazu kann der Nachfolger wie Wii-U und co floppen ......und schwupps sieht die Sache anders aus.

Dürfen die gerne machen, dann geht auch Nintendo irgendwann den Sonyweg. Damit kann ich leben.

Was lachst du Nullpointer?? Meine / Unsere ....ist doch egal.
Wenn das so egal ist, warum schreibt ihr das dann immer wieder hin xD
Der Punkt ist folgender:
Wenn die Xbox erfolgreich wäre, dann würdest du auch nicht wollen,
dass die Xbox Spiele auf anderen Plattformen erscheinen.

Da die Xbox aber ohne PC kaum eine Bedeutung spielen würde,
seid ihr vom PC abhängig!! Wir Sonys aber nicht.
Das Problem ist das ihr Cernyanbeter einfach keine Ahnung von Wirtschaft und Gaming habt. Ich dagegen will, dass Eggsbox noch erfolgreicher wird und ihre Spiele mit Play Anywhere auf Windows, Steam und Co. veröffentlicht. Denn :ol:

stonksi5fuv.png

Da staunst du :ol:

Wenn das so egal ist, warum schreibt ihr das dann immer wieder hin xD

Das Problem ist das ihr Cernyanbeter einfach keine Ahnung von Wirtschaft und Gaming habt. Ich dagegen will, dass Eggsbox noch erfolgreicher wird und ihre Spiele mit Play Anywhere auf Windows, Steam und Co. veröffentlicht. Denn :ol:

stonksi5fuv.png

Da staunst du :ol:
Was war denn die letzten 10 Jahre los ? Was war das für ein peinlicher Launch bei MS ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom