Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid, aber „Amuro hat Recht“ ist für mich kein geeigneter Kontext eine Diskussion zu analysieren.nur wenn man den Kontext nicht verstehen kann oder will
Das ist ein super Beispiel wie man Kontext nicht verstehen kann. Und PS5 gab es im Laden zu kaufen oder bekommst sie nur offiziell beim Hersteller direkt, so wie beim Steam Deck? Hinken wir mal weiter, du, der sich Vergleich nennt.Tut mir leid, aber „Amuro hat Recht“ ist für mich kein geeigneter Kontext eine Diskussion zu analysieren.
Nach meinem Dafürhalten wäre dies ein anständiger Diskussionsverlauf gewesen:
Amuro: „Steam Deck ist ein Erfolg“
Ark: „WiiU hat sich im selben Zeitraum öfter verkauft“
Amuro: „WiiU gab es aber auch im Laden zu kaufen“
Ark: „PS5 hat sich noch öfter verkauft obwohl ebenfalls nicht im Laden zu kaufen“
Amuro: „Du hast Recht, Ark, daran kann es also nicht liegen. Der entscheidendere Unterschied ist, dass man Steam Deck nur bei einem Händler bekommt.“
Ark: „Ja, das ist ein berechtigter Einwand“
Unterschied zwischen "nur beim Hersteller kaufen" und "im Laden kaufen" verstehen einige nicht. Wundert mich hier allerdings auch nicht so wirklich.Unterschied zwischen "im Laden kaufen" und " im Laden abholen " verstehen so einige wohl nicht.
PS5 konnte man nicht im Laden kaufen.Nur abholenUnterschied zwischen "nur beim Hersteller kaufen" und "im Laden kaufen" verstehen einige nicht. Wundert mich hier allerdings auch nicht so wirklich.
siehst du: perfektes Beispiel für Kontext nicht verstandenPS5 konnte man nicht im Laden kaufen.Nur abholen
Ich suggeriere dass niemand es so genau nimmt wie du, korrekt.Das habe ich auch schon deutlich gemacht:
Und hier zu sagen: "So habe ich es ursprünglich gemeint!" obwohl die gesamte Argumentationskette bis zu diesem Punkt schlichtweg unpassend ist, ist wohl eher sogar die Definition vom Verbiegen.
Du kannst nachträglich Berichte im Internet dazu lesen. Nein, im Laden war die PS5 nicht verfügbar. Es ging ausschließlich online. Wenn ich im Onlineshop von Saturn bestellen muss, um das dann erst überhaupt abholen zu dürfen, dann ist dieses Gerät schlichtweg nicht im Laden verfügbar, sondern online.
Ansonsten suggerierst du ja hiermit, dass so viele (gar alle) Autoren schlichtweg nicht formulieren können. Beispiel für ein Artikel von diesem Jahr:
Quelle: https://www.gameswirtschaft.de/angebote/ps5-bei-saturn-kaufen-tipps-270722/
Die Frage ergibt doch gar keinen Sinn, wenn sie ohnehin - laut dir - im Laden verfügbar ist.
Ich mein, dass es ein Unterschied zu Steam Deck ist, ist nicht abzustreiten. Im Kontext der Wii U ("im Laden verkauft") die PS5 aber gleichzustellen, ist ebenfalls eher... naja. Denn dieser Wii-U-Vergleich war ja überhaupt der Ursprung des Gesamten. Und mit deiner Formulierung stellst du sie gleich, obwohl es für die PS5 offensichtlich ein großes Problem ist, wenn du mal die Artikel im Internet dazu liest.
siehst du: perfektes Beispiel für Kontext nicht verstanden
Irgendeine Fähigkeit muss er ja gemeistert haben, jetzt wissen wir welche
Warum bist du dann hier , mit deinen überlegenen Rechner und deinem angeblich höheren Intellekt ? Wie kann man sich in ein Konsolenforum verirren ? Im Schachclub gebannt ?Unterschied zwischen "nur beim Hersteller kaufen" und "im Laden kaufen" verstehen einige nicht. Wundert mich hier allerdings auch nicht so wirklich.
Und warum bist du hier? Du spielst doch eh nichts.Warum bist du dann hier , mit deinen überlegenen Rechner und deinem angeblich höheren Intellekt ? Wie kann man sich in ein Konsolenforum verirren ? Im Schachclub gebannt ?
Ich schau nur mal kurz nach dem Rechten...
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
ich kann nicht mehr
Wir Sonys aber nicht.
Doch doch , halt nur ohne Maus und Tastatur und natürlich ohne RGB BürostuhlUnd warum bist du hier? Du spielst doch eh nichts.
Doch doch , halt nur ohne Maus und Tastatur und natürlich ohne RGB Bürostuhl
Doch doch , halt nur ohne Maus und Tastatur und natürlich ohne RGB Bürostuhl
Ich spiele aktuell Yakuza und habe keine Vollzeitstelle wie unser @Amuro bei CW