reset
L14: Freak
Und nur weil du den Kontext nicht verstehst muss ich Gedanken lesen können?Das ist einfach nur gelogen und zeigt den ekelhaften Stil nochmal. Das stimmt einfach nicht. Der Beitrag passt ebenfalls nicht und ist völlig widersprüchlich zu deinem Verhalten. Das "im Laden beinhaltet keine Onlineshops" kam erst später.
Bis dahin kam ich nicht mal auf die Idee, dass irgendjemand mit "im Laden" Onlineshops meint (du kannst gerne googeln, was "im Laden" bedeutet). So wie ich nicht auf die Idee käme, dass jemand mit Wasser eigentlich Feuer meint.
Du lügst und verbiegst dich, um in irgendeiner Form Recht behalten zu wollen. Wurdest in Wahrheit aber komplett deklassiert und eigentlich ist das, was hier ich mache, metaphorisch schon nachtreten. Deswegen lasse ich es auch sein.
Das kann so gar nicht stimmen, weil es der Kontext nicht hergibt. Entweder du kannst über das Internet Gedanken lesen und hast seinen grammatikalischen Fehler antizipiert oder du ebenfalls nicht, was "im Laden" bedeutet.
Um es nochmal für dich zu wiederholen: Es gibt keine andere Interpretationsmöglichkeit für "im Laden". Dementsprechend ist mein PS5-Beispiel goldrichtig.
Aber du scheinst ihn schlichtweg blind verteidigen zu wollen, denn folgende Erklärung von ihm zeigt ja, dass er schlichtweg lügt und sich verdreht:
Ich habe ein Beitrag vorher erklärt, warum diese Begründung falsch ist. In seinem letzten Beitrag (also in dem ich hier antworte) lügt er dann erneut und verdreht sich erneut. Du kannst das von mir aus so interpretieren, als "würde ich mich verrennen" oder nüchterner die Sache betrachten und erkennen, dass Amuro hier Rückengymnastik betreibt, um sich irgendwie durchzuschlängeln.
Nein, absolut gar nicht. Deine Fragen zeigen nur, dass du die gesamte Diskussion nicht verstanden hast. Dann aber vom Kontext sprechen. Wie willst du darüber sprechen, wenn du dir Diskussion noch gar nicht verstanden hast? Wie hast du sachlich Amuro überhaupt verstanden, wenn du die Diskussion noch nicht mal verstanden hast?
Zum Thema Erfolg habe ich schon alles geschrieben und kann aus den letzten Seiten entnommen werden. Wiederholen werde ich mich nicht.
Machen wir es anders: PS5 wurde im Laden verkauft. Punkt. Damit ist das Thema eigentlich gegessen, oder?