Brod
L99: LIMIT BREAKER
Also geht es dir nur um den Namen des Threads, obwohl es doch eindeutig der "allgemeine War-Thread" ist und du das auch weißt?
Nimm das alles nicht so ernst man ^^
Naja, das ist es ja: Man will ja eben, dass wir nicht wissen, dass das nur der allgemeine War-Thread ist. That's the point. Warum die Mühe? Warum so ein Startpost, der das im Zusammenhang mit MS irgendwie verkaufen muss? Es ist doch effektiv das was wir schon kannten. Warum braucht es das? Ist doch nur Beschwichtigung, oder siehst du das anders?
Mit ernst nehmen hat das nichts zu tun. Man kommt sich halt einen Schnuff veralbert vor - ich sitze hier ja nicht ganz zornig und weinend vor dem PC (auch wenn das manche glauben, aber leider hocke ich nur ganz normal auf der Couch). Wir führen ja jetzt auch wieder eine Diskussion darüber was der Thread sein soll. Hätte man sich doch absolut ersparen können, oder nicht?
Konsolen-Thread dicht machen hätte es auch getan. Dann hätten ich und ein paar andere gesagt "ja ist scheiße. Glückwünsch, dass XY seinen Willen bekommen hat", aber ist doch angenehmer als dass ich mich jetzt hier darüber lustig machen kann, dass man irgendwie einen Zusammenhang zwischen Star Citizen, Epic Game Store und MS konstruieren muss um deren Beteiligung am Thread zu legitimieren.
Und ganz ehrlich: Der allgemeine War wäre auch klarer zu handeln. Muss man jetzt immer scheinheilig MS erwähnen um den PC zu feiern?
Aber gut..ich lasse euch das mal. Ist so kurz vor der NextGen eh erstmal uninteressant für mich - da gibt es ja zum Glück erstmal andere Threads im Fokus.
Also allen mal viel Spaß hier - bei was auch immer.