PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also geht es dir nur um den Namen des Threads, obwohl es doch eindeutig der "allgemeine War-Thread" ist und du das auch weißt?
Nimm das alles nicht so ernst man ^^

Naja, das ist es ja: Man will ja eben, dass wir nicht wissen, dass das nur der allgemeine War-Thread ist. That's the point. Warum die Mühe? Warum so ein Startpost, der das im Zusammenhang mit MS irgendwie verkaufen muss? Es ist doch effektiv das was wir schon kannten. Warum braucht es das? Ist doch nur Beschwichtigung, oder siehst du das anders?

Mit ernst nehmen hat das nichts zu tun. Man kommt sich halt einen Schnuff veralbert vor - ich sitze hier ja nicht ganz zornig und weinend vor dem PC (auch wenn das manche glauben, aber leider hocke ich nur ganz normal auf der Couch). Wir führen ja jetzt auch wieder eine Diskussion darüber was der Thread sein soll. Hätte man sich doch absolut ersparen können, oder nicht?

Konsolen-Thread dicht machen hätte es auch getan. Dann hätten ich und ein paar andere gesagt "ja ist scheiße. Glückwünsch, dass XY seinen Willen bekommen hat", aber ist doch angenehmer als dass ich mich jetzt hier darüber lustig machen kann, dass man irgendwie einen Zusammenhang zwischen Star Citizen, Epic Game Store und MS konstruieren muss um deren Beteiligung am Thread zu legitimieren.

Und ganz ehrlich: Der allgemeine War wäre auch klarer zu handeln. Muss man jetzt immer scheinheilig MS erwähnen um den PC zu feiern?

Aber gut..ich lasse euch das mal. Ist so kurz vor der NextGen eh erstmal uninteressant für mich - da gibt es ja zum Glück erstmal andere Threads im Fokus.
Also allen mal viel Spaß hier - bei was auch immer.
 
Jeder ist Söldner von jedem :coolface:
Ich bin Sony-Ritter weil Sony mein Herr ist. Die PCler sind PC-Ritter weil der PC ihr Herr ist. In diesem Thread dürfen die PCler aber nicht für ihren Herrn kämpfen, sondern nur für Sony, MS oder Nintendo für welche der PC der Lakaie ist. Damit sind die PCler nur Söldner, die stolz sein dürfen an der Seite von Rittern wie mir kämpfen zu dürfen. :)
 
Ich bin Sony-Ritter weil Sony mein Herr ist. Die PCler sind PC-Ritter weil der PC ihr Herr ist. In diesem Thread dürfen die PCler aber nicht für ihren Herrn kämpfen, sondern nur für Sony, MS oder Nintendo für welche der PC der Lakaie ist. Damit sind die PCler nur Söldner, die stolz sein dürfen an der Seite von Rittern wie mir kämpfen zu dürfen. :)
Willst nicht mit mir gegen die Paywall kämpfen. :shakehead:
Freue mich schon auf frische Berichte aus dem CW Testlabor Horizon Zero Dawn PC gegen Horizon Zero Dawn PS4 mit hochaufgelösten Ingame Screenshots
 
Aber gut..ich lasse euch das mal. Ist so kurz vor der NextGen eh erstmal uninteressant für mich - da gibt es ja zum Glück erstmal andere Threads im Fokus.
Also allen mal viel Spaß hier - bei was auch immer.
Bin auch enttäuscht. Der Threadtitel und Heavens Beitrag haben suggeriert, dass diese Diskussion etwas andere Rahmenbedingungen besitzt als die zwei vorherigen Threads bzw. alles herstellerbezogen bleibt, aber wenn es Allgemeiner War 2.0 ist, dann bin ich auch raus. Hätte ja erstmal niemand ahnen können, dass man uns so ne Mogelpackung serviert. :shakehead:
 
Bin auch enttäuscht. Der Threadtitel und Heavens Beitrag haben suggeriert, dass diese Diskussion etwas andere Rahmenbedingungen besitzt als die zwei vorherigen Threads bzw. alles herstellerbezogen bleibt, aber wenn es Allgemeiner War 2.0 ist, dann bin ich auch raus. Hätte ja erstmal niemand ahnen können, dass man uns so ne Mogelpackung serviert. :shakehead:

Paar Unterschiede gibt es schon:

- keine Android und iOS-Games die nicht von Sony, MS oder Nin kommen.
- keine OSX und Linux-only Games.

Wobei ne...Android-Games sollten gehen. Laufen ja auch Sony-Smartphones. Streich den Punkt.

Mogelpackung trifft es imo gut. Unnötig.
 
Ich bin Sony-Ritter weil Sony mein Herr ist.

Hättest du wohl gerne, du bist bestenfalls der Ritter der Kokosnuss :coolface:

@Brod

Es war doch bereits seit Wochen klar, worum es im neuen, zusammengelegten "Hauptthread" gehen wird, deswegen kann ich diese Aufregung nicht so ganz nachvollziehen.
Schreib doch in den "Verbesserungsvorschläge" Thread, dass man den Laden hier umbenennt und gut ist.
 
Falls der Thread hier ein echter
Sony vs MS vs Nintendo Thread wird, mit dem Fokus auf die 3 Konsolenhersteller, wird es ein guter und sinnvoller Thread

Die Anregung für diese Thematik kam ja unter anderem auch von mir


Falls der Thread aber nur als Wiederaufleben des PC vs Konsole bzw PC vs Sony Unsinns missbraucht wird, wie man es an 3 bis 4 Usern hier bereits wieder sehen kann, dann ist der Thread jetzt schon tot
Das wird sich niemand der Interesse an einer Diskussion hat dann lange antun


Ich hoffe also das die Moderation dort ihrer Aufgabe gerecht wird und das Threadthema mit dem Kampf der 3 grossen Hersteller fokussiert betreibt
 
Hättest du wohl gerne, du bist bestenfalls der Ritter der Kokosnuss :coolface:

@Brod

Es war doch bereits seit Wochen klar, worum es im neuen, zusammengelegten "Hauptthread" gehen wird, deswegen kann ich diese Aufregung nicht so ganz nachvollziehen.
Schreib doch in den "Verbesserungsvorschläge" Thread, dass man den Laden hier umbenennt und gut ist.

Habe doch jetzt schon genug dazu geschrieben oder nicht?
 
Moderativer Hinweis Meine Damen und Herren,

ich bitte euch, die Sinnhaftigkeit und Funktionalität des neuen Threads nicht direkt hier zu besprechen.

Lasst den Thread mal ein paar Tage laufen und die Moderatoren werden sich das bunte Treiben anschauen.

Vielen Dank!
Moderativer Hinweis: Meine Damen und Herren,

ich bitte euch, die Sinnhaftigkeit und Funktionalität des neuen Threads nicht direkt hier zu besprechen.

Lasst den Thread mal ein paar Tage laufen und die Moderatoren werden sich das bunte Treiben anschauen.

Vielen Dank!
 
Interessant dass sich ausgerechnet der Geheimagent, als ausgewiesener Fachtroll, immer wieder für die blaue Bubble stark macht und irgendwas von Niveau und "bald toter Thread" faselt :lol:

Letztendlich geht es dann eh wieder nur darum die Konkurrenz schlechtzureden, weil ...no gamez, no powaz, no exclusives, überteuerte hardware, kein japan bzw. 3rd support und bla bla
Sowas von durchschaubar :fp:

@STS

yesir
 
Wie es in der Praxis abläuft, werden wir die nächsten Tage/Wochen sehen. Wobei wir uns auch weiterhin vorbehalten, aktiv einzugreifen. In der jetzigen Form repräsentiert es, zumindest unserer Meinung nach, die Wünsche der Community und die Umfrage am ehesten.


Darf thematisiert werden, da mehr Spieler sich einen Windows-PC zulegen und damit MS mehr potenzielle Kunden erreicht.


Der Konstruktionsfehler des Thread ist offensichtlich

Dadurch das man quasi Windows mit Steam komplett reinzieht, obwohl die nichts mit der MS Strategie als solches zu tun haben, macht man daraus automatisch einen PC vs Konsole/Sony Thread

PC und Windows wäre in einem Sony vs MS vs Nintendo Thread nur relevant, in der Form wenn MS seine Spiele im eigenen Store oder über Steam bringt oder wenn Sony seine Games über ne PC Vertriebsplattform bringt

So wie jetzt ist es aber eben kein Hersteller Thread, sondern der ganz normale War Thread nur mit anderem Namen
Das wird dann nix werden


P.s. den Moderationskommentar habe ich erst danach gesehen
Mehr werde ich zur Sinnhaftigkeit aber eh nicht schreiben
 
Wir wollten euch durch den Namen auch eine Agenda geben, damit ihr wisst wofür ihr kämpft bzw. für welche Seite ihr in den Krieg zieht.
sehr nobel von dir, aber leider für eine Gruppe immer noch zu kompliziert. Ich dagegen habe mit meinem überlegenen IQ sofort verstanden: "das ist der neue Thread um auf die Cernyanbeter zu dunken". Sehr simpel eigentlich.

Danke :goodwork:



Neuer Thread und schon geht die blaue Lügen-Propaganda wieder los :shakehead:

Sony lässt mal wieder die Muskeln spielen wo MS erst gar keine hat. :banderas:
Ziemlich schlaffe Muskeln sind das, die nicht mal HDMI 2.1 für die PS5 stemmen können. Mein Ratschlag: Finger weg von Sonys OLED-Fernsehern, wenn ihr modern zocken wollt.

https://www.flatpanelshd.com/news.php?subaction=showfull&id=1581346800 schrieb:
Sony's A8 OLED as well as X950H (XH95) and X850H (XH85) LCDs will not feature an HDMI 2.1 port capable of 4K120 but they will feature a single optional HDMI 2.1 feature that can be supported on HDMI 2.0 ports. This feature is eARC
lel
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr nobel von dir, aber leider für eine Gruppe immer noch zu kompliziert. Ich dagegen habe mit meinem überlegenen IQ sofort verstanden: "das ist der neue Thread um auf die Cernyanbeter zu dunken". Sehr simpel eigentlich.

Danke :goodwork:



Neuer Thread und schon geht die blaue Lügen-Propaganda wieder los :shakehead:


Ziemlich schlaffe Muskeln sind das, die nicht mal HDMI 2.1 für die PS5 stemmen können. Mein Ratschlag: Finger weg von Sonys OLED-Fernsehern, wenn ihr modern zocken wollt.


lel
Dir geht es also nicht darum um über games zu diskutieren sondern hier stunk zu machen,? Deswegen hast du für diesen Thread gestimmt? :lol:
 
Die Logik der Schlumpfis würde ja bedeuten das Sony jetzt auch noch für Microsoft released. :goodwork:
Sony baut ja auch ihr Cloud Geschäft zukünftig auf MS auf, alles gut :goodwork:

Eigentlich ist das hier auch kein War mehr, sondern eine Lovestory?‍❤️‍?‍?

SonyMicrosoftPartnership.jpg

Junge Liebe ist was wunderschönes :blushed:
 
Sony baut ja auch ihr Cloud Geschäft zukünftig auf MS auf, alles gut :goodwork:

Eigentlich ist das hier auch kein War mehr, sondern eine Lovestory?‍❤️‍?‍?

SonyMicrosoftPartnership.jpg

Junge Liebe ist was wunderschönes :blushed:

Nunja, $ony ist ja auch Third gegangen und entwickelt inzwischen Games für Samaritersoft. Dafür lässt Samaritersoft das kleine $ony an seinem enormen Know How teilhaben und stellt Infrastruktur bereit, die der blaue Zwerg selber nicht aufbauen und warten kann.

Damit der Schock aber nicht allzu plötzlich für Schlumpfhausen kommt, hat man das ganze in Etappen aufbereitet: zuerst kamen Features die mächtige Xbots, die glamoröse Masterrace und objektive Pikatzus schon seit Jahren kannten, wie Umbenennung deines Nicks und Crossplay.
Ich meine, stell dir mal vor was es für einen riot gegeben hätte, wenn $ony Schlumpfhausen all das auf einen Schlag präsentiert hätte? Schon jetzt schreiben doch gewisse temporär gesperrte User davon, dass Cerny lieber mit einer kugelsicheren Schutzweste vor die Tür gehen sollte, weil er sich nicht wundern muss, wenn er wegen Horizon für PC erschossen wird. :pcat: :nyanwins:


@Amuro Wirst du uns in Zukunft uptodate halten was den Entwicklungsstand von Star Citizen angeht? :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom