PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zur Erinnerung:

Ich möchte, falls euch dieser Thread nicht schmecken sollte, auf diesen hier verweisen.


Dieser wurde ins Leben gerufen, weil sich darüber beschwert wurde, dass der PC zu oft erwähnt wurde.
Ich wünsche allen, vor allem @Brod viel Spaß dort. :goodwork:
 
Werden ab 2025 keine Pakete mehr zugestellt? :angst:

Ohne @Ashrak hätte ich das jetzt nicht gecheckt. xD


Ansonsten...


9121d6d9-c982-41ae-9c16-f36294470150.jpeg

PS5 Lieferant zu Zeiten der globalen Quarantäne (2025, koloriert)
 
Ich glaube ich muss death stranding echt mal zocken. Hab mich davor gesträubt, aber so viele sind begeistert, das ich wohl auch mal reinschauen sollte :)
 
Ich glaube ich muss death stranding echt mal zocken. Hab mich davor gesträubt, aber so viele sind begeistert, das ich wohl auch mal reinschauen sollte :)

Ich würde mich von der Blauhelm-Begeisterung nicht zu sehr anstecken lassen.

DS ist typisch Crapjima. Anspruchsloses, spaßbefreites Gameplay mit wirrer Story, die höchstens einen Sinn ergibt, wenn man auf Drogen ist :nix:
 
Ohne @Ashrak hätte ich das jetzt nicht gecheckt. xD


Ansonsten...


9121d6d9-c982-41ae-9c16-f36294470150.jpeg

PS5 Lieferant zu Zeiten der globalen Quarantäne (2025, koloriert)
Mit dem lahmen Lieferservice da werden wir doch alle sterben.
Ich empfehle in dieser Krisensituation eher den mordernen Delivery Express aus Forza Horizon 4. Und noch dazu ist es kostenlos und die Story besser als bei Kojima. :goodwork:
 
FOREIGN201705311415000328123796232.jpg


Wobei ich dir aber recht geben muss bzgl Sony...wenn sie keine Konsolen mehr bauen dürfte der Gehörschutzmarkt ziemlich einbrechen.

Der japanische Sharp-Konzern – eigentlich bekannt für seine Elektronikartikel wie Fernseher und Smartphones – hat in Zeiten des Coronavirus ein neues Geschäftsfeld entdeckt: Atemschutzmasken. Quelle :ugly: Ich sags ja, Sony könnte auch Nützlicheres produzieren derzeit. Wie z.B. Kurbelradios. :kruemel:
 
Kojima hat auch jede Menge genialer Games gemacht. MGS ist nicht grundlos so erfolgreich geworden. Nur zum Schluss jetzt wurde es halt verschwurbelter... kann man lieben oder hassen. Wenn DS für den PC erscheint wird man ja sehen, ob es nur Sony-Fans begeisterte (weil es nur auf PlayStation erschien).
 
Sollte mal Snatcher remaken.
Der japanische Sharp-Konzern – eigentlich bekannt für seine Elektronikartikel wie Fernseher und Smartphones – hat in Zeiten des Coronavirus ein neues Geschäftsfeld entdeckt: Atemschutzmasken. Quelle :ugly: Ich sags ja, Sony könnte auch Nützlicheres produzieren derzeit. Wie z.B. Kurbelradios. :kruemel:
Sharp beweist damit nur Geschäftssinn, Reaktionsfähigkeit und Menschlichkeit. Sharp ist damit besser als Sony und sollte im Ersatz für Sony in die Konsolenwelt eintreten...vielleicht kuriert man damit die militanten Kinder, welche Sony herangezogen hat.
 
@Amuro Wirst du uns in Zukunft uptodate halten was den Entwicklungsstand von Star Citizen angeht? :)

klar, wenn es die Zeit hergibt.

Aktuell bin ich aber mit Granblue Fantasy beschäftigt und Ende des Monats kommt dann die beste Version von Trails in the Sky Cold Steel 3 raus ^^


Neuer Thread und schon geht die blaue Lügen-Propaganda wieder los :shakehead:
diese wurde doch nie beendet. Ist doch sowieso Userabhängig.

Zur Erinnerung:

Ich möchte, falls euch dieser Thread nicht schmecken sollte, auf diesen hier verweisen.


Dieser wurde ins Leben gerufen, weil sich darüber beschwert wurde, dass der PC zu oft erwähnt wurde.
Ich wünsche allen, vor allem @Brod viel Spaß dort. :goodwork:


jup, der Thread wäre vor allem für Brod wohl sehr empfehlenswert.

Kojima hat auch jede Menge genialer Games gemacht. MGS ist nicht grundlos so erfolgreich geworden. Nur zum Schluss jetzt wurde es halt verschwurbelter... kann man lieben oder hassen. Wenn DS für den PC erscheint wird man ja sehen, ob es nur Sony-Fans begeisterte (weil es nur auf PlayStation erschien).

wobei man ja jetzt bei DS auch weiß, was man erwartet. Wer also keine Walking Simulatoren mag, der sollte von DS fern bleiben
 
Kojima hat auch jede Menge genialer Games gemacht. MGS ist nicht grundlos so erfolgreich geworden. Nur zum Schluss jetzt wurde es halt verschwurbelter... kann man lieben oder hassen. Wenn DS für den PC erscheint wird man ja sehen, ob es nur Sony-Fans begeisterte (weil es nur auf PlayStation erschien).

Bei kojima mochte ich eigentlich alles, bis auf mgsV. Aber das kann msn auch nicht zu 100% ihm anlasten was daraus wurde im verlauf der entwicklung
 
Bei kojima mochte ich eigentlich alles, bis auf mgsV. Aber das kann msn auch nicht zu 100% ihm anlasten was daraus wurde im verlauf der entwicklung
MGSV war imho recht gut, zumindest wenn man nur 50% vom Spiel betrachtet.

Eine Schande, was sie mit der zweiten Hälfte dank Zeitmangel/Konami gemacht haben...
 
MGSV war imho recht gut, zumindest wenn man nur 50% vom Spiel betrachtet.

Eine Schande, was sie mit der zweiten Hälfte dank Zeitmangel/Konami gemacht haben...

Ich mochte den "open world" ansatz überhaupt nicht und wiederholbare missionen fand ich dann noch mehr daneben.
 
Ich würde mich von der Blauhelm-Begeisterung nicht zu sehr anstecken lassen.

DS ist typisch Crapjima. Anspruchsloses, spaßbefreites Gameplay mit wirrer Story, die höchstens einen Sinn ergibt, wenn man auf Drogen ist :nix:
Schöner Einstand für den Thread. Rodler haben gleich wieder zur Schau gestellt, was für einen einfältigen und beschränkten Geschmack sie haben. Find ich super!
 
Willkommen im Jahr 2020 du Schlumpf :banderas:
Apropros Mittelalter:
ich hoffe Sony bleibt bei Horizon PC auch nicht in der MIttealter-Einstellung. Ich erwarte bei so einen grafischen Titel dann doch schon 21:9 Support. Bei der PS4 kann man ja mit alter Hardware argumentieren, aber Anforderungen am PC sind dann doch etwas umfangreicher. Also zumindest wenn sie da erfolg haben wollen.
Microsoft hat es kapiert, ich hoffe Sony auch.
 
Apropros Mittelalter:
ich hoffe Sony bleibt bei Horizon PC auch nicht in der MIttealter-Einstellung. Ich erwarte bei so einen grafischen Titel dann doch schon 21:9 Support. Bei der PS4 kann man ja mit alter Hardware argumentieren, aber Anforderungen am PC sind dann doch etwas umfangreicher. Also zumindest wenn sie da erfolg haben wollen.
Microsoft hat es kapiert, ich hoffe Sony auch.
Und Nintendo hat bis jetzt gar nichts kapiert. Sind ja nach dir voll deppen
 
Apropros Mittelalter:
ich hoffe Sony bleibt bei Horizon PC auch nicht in der MIttealter-Einstellung. Ich erwarte bei so einen grafischen Titel dann doch schon 21:9 Support. Bei der PS4 kann man ja mit alter Hardware argumentieren, aber Anforderungen am PC sind dann doch etwas umfangreicher. Also zumindest wenn sie da erfolg haben wollen.
Microsoft hat es kapiert, ich hoffe Sony auch.

ss_a0dce6304047db276914fab0601e25b63530c76a.600x338.jpg


Screen ist von Steam, dazu noch folgende Aussage einer Entwicklerin von Guerrila auf Steam:
Anne [ Entwickler ] : We will support ultra-wide! As others in this thread already pointed out, the first screenshot on the Store Page is taken from the PC port.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom