PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schon jetzt schreiben doch gewisse temporär gesperrte User davon, dass Cerny lieber mit einer kugelsicheren Schutzweste vor die Tür gehen sollte, weil er sich nicht wundern muss, wenn er wegen Horizon für PC erschossen wird. :pcat:
Ist das wirklich passiert? xD

Andererseits wir sprechen von Schlümpfen, da ist alles möglich. Einer ist ja sogar in den USA von ner Brücke gesprungen weil PC Besitzer bald "sein" Horizon in 4k 120fps Spielen dürfen :roflmao: :pcat: :nyanwins:
 
Ist das wirklich passiert? xD

Wenn Sony DAS macht (die neuen Leute bei Sony), dann würde ich mir Kugelsichere Westen besorgen,
denn falls sie erschossen werden, soll keiner rumheulen.


Andererseits wir sprechen von Schlümpfen, da ist alles möglich. Einer ist ja sogar in den USA von ner Brücke gesprungen weil PC Besitzer bald "sein" Horizon in 4k 120fps Spielen dürfen :roflmao: :pcat: :nyanwins:

Echt? Wie geil! :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Ich möchte mich hiermit nochmal bei @Heavenraiser und @Savethestyle im Namen aller User hier für das Einen des Wars bedanken! :goodwork:

Ich denke wir sollten den 13. März als CW-Nationalfeiertag einberufen und diesen jedes Jahr feiern. Auch ein Dank an @Sanlei ㋐ für seine objektive Hintergrundarbeit und an @tkx für die Gründung CWs, ihr erntet jetzt was ihr gesät habt und seht ein völlig neues, objektives CW vor euch, könnt stolz auf euch und die Community sein :banderas:

An alle hier: Lasset die Korken knallen und frohlocket obgleich der rosigen Zukunft die auf uns wartet!

4Ev4dPs.gif
 
Dir geht es also nicht darum um über games zu diskutieren sondern hier stunk zu machen,? Deswegen hast du für diesen Thread gestimmt? :lol:
Ich habe natürlich für einen Thread gestimmt, weil das Aufdecken der blauen Lügenpropaganda so für mich einfacher ist. :goodwork:
Ansonsten habe ich aus meinen Intentionen nie einen Hehl gemacht. Pass einfach mal auf.
 
Ich bin Sony-Ritter weil Sony mein Herr ist. Die PCler sind PC-Ritter weil der PC ihr Herr ist. In diesem Thread dürfen die PCler aber nicht für ihren Herrn kämpfen, sondern nur für Sony, MS oder Nintendo für welche der PC der Lakaie ist. Damit sind die PCler nur Söldner, die stolz sein dürfen an der Seite von Rittern wie mir kämpfen zu dürfen. :)
PCler(in) ist eher ein(e) freie(r) Mann/Frau, du ein Sklave, der sich einer Diktatur und seinen Wünschen unterwirft.
Der Konstruktionsfehler des Thread ist offensichtlich

Dadurch das man quasi Windows mit Steam komplett reinzieht, obwohl die nichts mit der MS Strategie als solches zu tun haben, macht man daraus automatisch einen PC vs Konsole/Sony Thread

PC und Windows wäre in einem Sony vs MS vs Nintendo Thread nur relevant, in der Form wenn MS seine Spiele im eigenen Store oder über Steam bringt oder wenn Sony seine Games über ne PC Vertriebsplattform bringt

So wie jetzt ist es aber eben kein Hersteller Thread, sondern der ganz normale War Thread nur mit anderem Namen
Das wird dann nix werden
Der Vertrieb über die Vertriebsplattform Steam auf der Spieleplattform Windows von MS ist Bestandteil der Strategie von MS seine Spieleplattform Windows stark zu halten.
Sofern SteamOS und ähnliches mal relevant ist, dürfte man neu denken müssen, wie auch sobald Streaming bedeutend genug ist und nicht nur Nebenkriegsschauplatz.
sehr nobel von dir, aber leider für eine Gruppe immer noch zu kompliziert. Ich dagegen habe mit meinem überlegenen IQ sofort verstanden: "das ist der neue Thread um auf die Cernyanbeter zu dunken". Sehr simpel eigentlich.
Wenn man glaubt besonders Schlau zu sein weil man gegen Bunker pinkelt, wundert es nicht wenn man mit diesem einfachen Thread überfordert ist!:nix:
 



Interessantes Interview. Man konzentriert sich weiter auf hochwertige Exklusivtitel und auf die Playstation-Systeme, während man offen für neue Ideen ist und herumexperimentiert. :goodwork:
So kennen wir Sony. Und ist immer noch die beste Anlaufstelle von denn 3 Konsolen.
PS5 wird mega. Wieder Top exklusiv Spiele und verbesserter Vr,
 
Wann? 2025 nach der Post - Apokalypse? ;)
Nach ? Also erst wird der Virus mutiert und die Toten stehen wieder auf. Was klar ist.
Wird schon sein grund haben das Capcom die Resi. Teile neu macht. Um uns alle vorzubereiten.
Aber Sony entwickelt die PS5 zur Perfektion im geheimen Bunker. Bis sich die Welt erholt hat. Und dann kommt die Offenbarung von Sony.
 
Nach ? Also erst wird der Virus mutiert und die Toten stehen wieder auf. Was klar ist.
Wird schon sein grund haben das Capcom die Resi. Teile neu macht. Um uns alle vorzubereiten.
Aber Sony entwickelt die PS5 zur Perfektion im geheimen Bunker. Bis sich die Welt erholt hat. Und dann kommt die Offenbarung von Sony.

Noch besser. Sony endet wie Sharp und produziert nur noch Atemschutzmasken. Das wäre der Supergau. :tinglewine:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom