PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist der Preis für HZD auf steam schon raus? Alles über 40€ und das Lachen der Frickler wird man bis China hören.
ich habe mir gerade für 79€ Granblue Fantasy Versus + DLC geholt (aber gut, dafür gibt es ja auch gratis Multiplayer und der Release in EU ist ja vor Playstation Release - ArcSys Playerbase in EU ist ja sowieso eher am PC), Glaube Preis ist da das geringste Problem, technisch sollte es nur etwas besser laufen.

Ultrawide Support ist schonmal ein Anzeichen dafür, dass Sony den Port ernst nimmt, das finde ich gut. :D
 
ich habe mir gerade für 79€ Granblue Fantasy Versus + DLC geholt (aber gut, dafür gibt es ja auch gratis Multiplayer und der Release in EU ist ja vor Playstation Release - ArcSys Playerbase in EU ist ja sowieso eher am PC), Glaube Preis ist da das geringste Problem, technisch sollte es nur etwas besser laufen.

Ultrawide Support ist schonmal ein Anzeichen dafür, dass Sony den Port ernst nimmt, das finde ich gut. :D
Ich bin schon froh, dass Sony keine exklusive EGS Story daraus gemacht hat.
 
Ich bin schon froh, dass Sony keine exklusive EGS Story daraus gemacht hat.
Da konnte das Epic Money dann Sony wohl doch nicht überzeugen, ein Glück.
(Schreier hatte bei Horizon damals aber "Steam und vermutlich Epic" geschrieben, vielleicht kommt das ja da doch noch, Epic sind ja nicht die schnellsten, wenn es um ihren broken shop geht. Aber Epic geht mir ehrlich gesagt mit deren Einstellung alles einkaufen zu müssen am allerwertesten vorbei...)
 
Da konnte das Epic Money dann Sony wohl doch nicht überzeugen, ein Glück.
(Schreier hatte bei Horizon damals aber "Steam und vermutlich Epic" geschrieben, vielleicht kommt das ja da doch noch, Epic sind ja nicht die schnellsten, wenn es um ihren broken shop geht. Aber Epic geht mir ehrlich gesagt mit deren Einstellung alles einkaufen zu müssen am allerwertesten vorbei...)

Wie ich bereits schon vor Wochen ausführlich erklärt habe...Sony ist zu teuer und kann nicht einfach mal im Vorbeigehen gekauft werden.
Randy Pitchford z.B steht auf Geld und minderjährige Frauen, da genügt bereits ein kleines Bündel Patte und ein Urlaub auf den Philippinen um ihn für sich zu gewinnen.
Sony hingegen setzt ganz auf Charme, Ausstrahlung und echtes Talent. Dementsprechend fliegt man seit Jahren nur mit Nintendo EPD in den Urlaub, meist sogar anonym, damit die Hoes nicht permanent anklopfen und nach Liebe beggen :nyanface: :moin: :nyanwins:

Wow, MrBlonde! Wir sind alle beeindruckt, Mister.
Bin btw. auch von EGS ausgegangen bzw. hatte die Befürchtung.

Nachvollziehbar, schließlich wird man mit Mut geboren, man kann ihn nicht erlernen oder kaufen.
Die fehlt die Selbstbehelschung !
 
Nur ich war so mutig und habe prophezeit, dass es definitiv auf Steam erscheinen wird, während alle anderen, auch sehr viele sonlys, von einem EGS exclusive ausgingen :moin:
Du bist ja auch einer der wenigen hier, der seine Meinungen kaufmännisch begründet und dank seiner aztekischen Lebensart auch den Abstand zum Geschehen besitzt um das große Ganze unvoreingenommen zu betrachten. :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Dreams nun offiziell überall gebombt ist? Wird sony weiterhin darauf setzen oder fallen lassen, wie die Vita?

Ganz im Gegenteil, ich könnte mir sogar vorstellen, dass es kostenlos als Software-Zusatz mit der PS5 angeboten wird. Dreams ist keine schlechte Software, auch wenn die Nachfrage sich in Grenzen hält.
 
Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Dreams nun offiziell überall gebombt ist? Wird sony weiterhin darauf setzen oder fallen lassen, wie die Vita?
Das Fatale an Dreams war die Hoffnung in die Kreativität der Playstationbesitzer. Das Game kam aber auch zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, nämlich einem, an dem ich bereits meine PS4 verkauft hatte und somit die Kohlen nicht mehr mit meiner unsagbaren Kreativitat aus dem Feuer holen konnte.

Jetzt ist Dreams auf die blauen Cernyanbeter angewiesen, war klar, dass da nix bei rauskommt. :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom