Adept
L15: Wise
Ist der Preis für HZD auf steam schon raus? Bei über 40€ wird man das Lachen der Frickler bis China hören können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe mir gerade für 79€ Granblue Fantasy Versus + DLC geholt (aber gut, dafür gibt es ja auch gratis Multiplayer und der Release in EU ist ja vor Playstation Release - ArcSys Playerbase in EU ist ja sowieso eher am PC), Glaube Preis ist da das geringste Problem, technisch sollte es nur etwas besser laufen.Ist der Preis für HZD auf steam schon raus? Alles über 40€ und das Lachen der Frickler wird man bis China hören.
Ich bin schon froh, dass Sony keine exklusive EGS Story daraus gemacht hat.ich habe mir gerade für 79€ Granblue Fantasy Versus + DLC geholt (aber gut, dafür gibt es ja auch gratis Multiplayer und der Release in EU ist ja vor Playstation Release - ArcSys Playerbase in EU ist ja sowieso eher am PC), Glaube Preis ist da das geringste Problem, technisch sollte es nur etwas besser laufen.
Ultrawide Support ist schonmal ein Anzeichen dafür, dass Sony den Port ernst nimmt, das finde ich gut.
Screen ist von Steam, dazu noch folgende Aussage einer Entwicklerin von Guerrila auf Steam:
Ich weiss zwar nicht warum die Teilnehmer dieser Disziplin irgendwo eingeschränkt und einfältig sein sollen, aber Wintersport ist eh nicht Teil dieses Threads.Schöner Einstand für den Thread. Rodler haben gleich wieder zur Schau gestellt, was für einen einfältigen und beschränkten Geschmack sie haben. Find ich super!
Ich bin schon froh, dass Sony keine exklusive EGS Story daraus gemacht hat.
Da konnte das Epic Money dann Sony wohl doch nicht überzeugen, ein Glück.Ich bin schon froh, dass Sony keine exklusive EGS Story daraus gemacht hat.
Wow, MrBlonde! Wir sind alle beeindruckt, Mister.Nur ich war so mutig und habe prophezeit, dass es definitiv auf Steam erscheinen wird, während alle anderen, auch sehr viele sonlys, von einem EGS exclusive ausgingen
Man kann nicht sagen das Sony nicht genug Genres angesprochen hat aber was bringt es wenn die guten Games wie Astrobot, Dreams alle VKZ mässig von den 100 Millionen Sony Usern links liegen gelassen werden.
Da konnte das Epic Money dann Sony wohl doch nicht überzeugen, ein Glück.
(Schreier hatte bei Horizon damals aber "Steam und vermutlich Epic" geschrieben, vielleicht kommt das ja da doch noch, Epic sind ja nicht die schnellsten, wenn es um ihren broken shop geht. Aber Epic geht mir ehrlich gesagt mit deren Einstellung alles einkaufen zu müssen am allerwertesten vorbei...)
Wow, MrBlonde! Wir sind alle beeindruckt, Mister.
Bin btw. auch von EGS ausgegangen bzw. hatte die Befürchtung.
Du bist ja auch einer der wenigen hier, der seine Meinungen kaufmännisch begründet und dank seiner aztekischen Lebensart auch den Abstand zum Geschehen besitzt um das große Ganze unvoreingenommen zu betrachten.Nur ich war so mutig und habe prophezeit, dass es definitiv auf Steam erscheinen wird, während alle anderen, auch sehr viele sonlys, von einem EGS exclusive ausgingen
Bin btw. auch von EGS ausgegangen bzw. hatte die Befürchtung.
Wartet ich will jetzt auch mal.
Es gibt auf Consolewars keinen Konsolenkrieg mehr
Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Dreams nun offiziell überall gebombt ist? Wird sony weiterhin darauf setzen oder fallen lassen, wie die Vita?
Das Fatale an Dreams war die Hoffnung in die Kreativität der Playstationbesitzer. Das Game kam aber auch zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, nämlich einem, an dem ich bereits meine PS4 verkauft hatte und somit die Kohlen nicht mehr mit meiner unsagbaren Kreativitat aus dem Feuer holen konnte.Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Dreams nun offiziell überall gebombt ist? Wird sony weiterhin darauf setzen oder fallen lassen, wie die Vita?
Ganz im Gegenteil, ich könnte mir sogar vorstellen, dass es kostenlos als Software-Zusatz mit der PS5 angeboten wird. Dreams ist keine schlechte Software, auch wenn die Nachfrage sich in Grenzen hält.