PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Fatale an Dreams war die Hoffnung in die Kreativität der Playstationbesitzer. Das Game kam aber auch zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, nämlich einem, an dem ich bereits meine PS4 verkauft hatte und somit die Kohlen nicht mehr mit meiner unsagbaren Kreativitat aus dem Feuer holen konnte.

Jetzt ist Dreams auf die blauen Cernyanbeter angewiesen, war klar, dass da nix bei rauskommt. :shakehead:

Deine Bilder die du hier postet untermauern diese Aussage. Darauf hätte sich jeder freuen können,
bei K. wissen wir allerdings nicht ob wir uns überhaupt auf ein fertiges Projekt einstellen können.
 
Das Fatale an Dreams war die Hoffnung in die Kreativität der Playstationbesitzer. Das Game kam aber auch zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, nämlich einem, an dem ich bereits meine PS4 verkauft hatte und somit die Kohlen nicht mehr mit meiner unsagbaren Kreativitat aus dem Feuer holen konnte.

Jetzt ist Dreams auf die blauen Cernyanbeter angewiesen, war klar, dass da nix bei rauskommt. :shakehead:
Erschwerend hinzu kommen noch das am Anfang noch eine Entwicklungszeit von 3 Monaten von Grossprojekten wie Gyros of War angegeben wurden.
Später hat z. B. die @Komori Corporation ihr Spiel um 9 Monate verschieben müssen. Diese verfrühten Ankündigungen ist man zwar aus dem Hause Sony gewöhnt hatte aber endlich die Erwartung das hier bessere Tools geliefert werden.
Ich werde im Jahre 2021 das Dreams Projekt der Komori Corporation trotzdem unterstützen wenn Media Molecule die PC Version für den Xbox Gamepass fertig haben.
 
Das Fatale an Dreams war die Hoffnung in die Kreativität der Playstationbesitzer. Das Game kam aber auch zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, nämlich einem, an dem ich bereits meine PS4 verkauft hatte und somit die Kohlen nicht mehr mit meiner unsagbaren Kreativitat aus dem Feuer holen konnte.

Jetzt ist Dreams auf die blauen Cernyanbeter angewiesen, war klar, dass da nix bei rauskommt. :shakehead:
Das ist natürlich schlechtes Timing, ich hätte deine Opferrolle auch lieber hochaufgelöst in 3D gesehen. Allerdings kannst du Exporte in Dreams eh vergessen, da ist Blender wohl das bessere Tool für Kreationen. Noch dazu kostet es nix. :goodwork:
 
Es war so. Es war Software mit Pappe, ich weiß das sich viele darüber lustig gemacht haben. Die Vermarktung war einfach nur mies, ist nicht selten das Problem bei Nintendo.

Nein, es war nicht so, dann würde ein Kit reichen und der Rest gratis nachgeliefert, weil es ja "nur" Pappe ist.
Und sorry, aber die Software wird so oder so zu teuer verkauft. 60€ für die VR "Brille/Blaster"? Hmhm, glaub ich aufs Wort, es war bestimmt schwer solche Software zu entwicklen und hat enorme Manpower verbraucht.
 
Nein, es war nicht so, dann würde ein Kit reichen und der Rest gratis nachgeliefert, weil es ja "nur" Pappe ist.
Und sorry, aber die Software wird so oder so zu teuer verkauft. 60€ für die VR "Brille/Blaster"? Hmhm, glaub ich aufs Wort, es war bestimmt schwer solche Software zu entwicklen und hat enorme Manpower verbraucht.

So sieht's aus. War ein AAA Produkt erster Güte.

 
Aufgrund des bei Slavery Dog regulären Hardcore-Crunch hoffen einige anonymisierte Mitarbeiter inzwischen sogar, dass The Mappacked of Us 2 floppt: https://www.gamepro.de/artikel/the-last-of-us-2-flop,3355422.html

Wenn ich lesen muss was da so absolut üblich ist und dass Slavery Dog sogar zu den Spitzenreitern zählt zusammen mit Rockstar, muss ich ihnen hier meine Unterstützung aussprechen und hoffe auf gutes Gelingen. :goodwork: :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder über ND und Crunch? Scheint tatsächlich was dran zu sein. Wie kann man den armen Schweinen dort helfen? Petitionen bringen eh nichts, da wird man eher ausgelacht. Kauft man die Spiele nicht werden die Leute gekündigt, am Ende trifft's eh die ärmste Sau dort. Eine Zwickmühle :hmm:

Edit: Die Kommentare sind noch viel schlimmer auf der Seite :enton:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom