PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Okay, dann probieren wir das auf englisch, vielleicht verstehst du das dann besser:

1 Shop (Steam Deck) vs zigtausend Shops (PS5)

Abgesehen davon kannst du die Playstation 5 zusätzlich im Einzelhandel kaufen (sofern die nicht von Scalpern weggekauft wurde)
:D
Shop ist ein offizielles, deutsches Wort und sollte auch im Duden zu finden sein. Wird im deutschen Raum auch oft für den Onlinehandel verwendet tatsächlich. Somit wäre das Wort richtig.

Aber so hast du es vorher nicht formuliert, weswegen dein Rausreden da nichts mehr zur Diskussion beiträgt. Ständig in der Diskussion "so habe ich das nicht gemeint" rufen bringt niemanden voran.

Shop ist ein offizielles, deutsches Wort und sollte auch im Duden zu finden sein. Wird im deutschen Raum auch oft für den Onlinehandel verwendet tatsächlich. Somit wäre das Wort richtig.

Aber so hast du es vorher nicht formuliert, weswegen dein Rausreden da nichts mehr zur Diskussion beiträgt.
Das Spiel kann ich da genau so spielen wie du:

Dann besserer Vergleich: Die PS5 war im selben Zeitraum bei ca. 8 Millionen. Wurde auch nicht im Laden verkauft.

Ist ebend kein besserer Vergleich weil die PS5 in den letzten paar Monaten im Laden verkauft wurde. Hättest vielleicht mal richtig formulieren müssen, denn "selber Zeitraum" heißt nicht "die Anfangszeit zu Corona"

Ich sehe schon deine Taktik und die ist, gelinde gesagt, sehr mies, vor allem argumentativ schlecht. Vor allem da du mit dieser Art einfach nur ablenken möchtest:nix:

Der hat nicht zufällig ein Messer?
Nö, nur einen Bruder der dort arbeitet

Ist ebend kein besserer Vergleich weil die PS5 in den letzten paar Monaten im Laden verkauft wurde. Hättest vielleicht mal richtig formulieren müssen, denn "selber Zeitraum" heißt nicht "die Anfangszeit zu Corona"
Selber Zeitraum bedeutet 8 Monate. Würde ich die knapp 2 Jahre mitzählen, wäre die PS5 bei ca. 20 Millionen. Warum sollte es also interessant sein, was in den letzten Monaten war? Welche Rolle spielt das für die ersten 8 Monate?

Was wäre das auch für ein Vergleich, wenn ich 8 vs. 24 Monate vergleichen würde?

du kannst ja dad of qte gerne spielen wenns dir spass macht. am pc herrscht weder ebbe (wie bei sony zwischen den 3 spielen die sie im jahr veroeffentlichen) noch traurigkeit darob den glatzenschlumpf nicht spielen zu koennen, egal ob gleich oder spaeter. :nix:

und was gibt's auf dem pc gerade so gutes? :yeah:

Wahrscheinlich so wie bei mir: ich werde es nicht spielen, obwohl ich eine Playstation 4 (laut ausgesprochen "VIER") habe :coolface:

ja also auf der sony playstation 4 würde ich ragnarok auch nicht spielen wollen. dann schon lieber auf die frickelversion warten :kruemel:

und was gibt's auf dem pc gerade so gutes? :yeah:

Etwas was es auf Konsole auch gerade gibt: Pathfinder WotR (Enhanced Edition): los kaufen, spielen und spaß haben, ich empfehle es ;)

ja also auf der sony playstation 4 würde ich ragnarok auch nicht spielen wollen. dann schon lieber auf die frickelversion warten :kruemel:

Komisch, Teil 1 habt ihr auf der PS4 noch gefeiert, war wohl doch nichts :coolface:

Wusst ichs doch. Ohne Messer oder Vitamin B bekommt man in Deutschland keine PS5 im Laden.
und bedeutet das, dass dort keine verkauften PS Einheiten zählen, nur weil du dort keine bekommen würdest?

Selber Zeitraum bedeutet 8 Monate. Würde ich die knapp 2 Jahre mitzählen, wäre die PS5 bei ca. 20 Millionen. Warum sollte es also interessant sein, was in den letzten Monaten war? Welche Rolle spielt das für die ersten 8 Monate?

Was wäre das auch für ein Vergleich, wenn ich 8 vs. 24 Monate vergleichen würde?
Na du hast doch geschrieben, dass man die PS Coronabedingt nicht im Laden verkaufen durfte, das war in den letzten 8 Monaten nunmal nicht so

ist etwas was die Playstation Spiele auch sind: etwas was man nicht braucht :coolface:

FebiaVHVQAAygQf

Death Stranding 2 wird wohl bald angekündigt.

und bedeutet das, dass dort keine verkauften PS Einheiten zählen, nur weil du dort keine bekommen würdest?

Na du hast doch geschrieben, dass man die PS Coronabedingt nicht im Laden verkaufen durfte, das war in den letzten 8 Monaten nunmal nicht so
Welche letzten 8 Monate?

Natürlich geht es bei dem Vergleich um die ersten 8 Monate beider Geräte. Sonst wäre es doch kein vernünftiger Vergleich.

Etwas was es auf Konsole auch gerade gibt: Pathfinder WotR (Enhanced Edition): los kaufen, spielen und spaß haben, ich empfehle es ;)

geht das nicht 500 stunden oder so? :coolface: ist mir ein wenig zu heftig und pathfinder als pnp war auch nie so mein ding

ich warte lieber auf rogue trader :coolface:

es gibt zwei dinge für die ich die frickelhausener beneide:

- squadron 42, wenn es dann mal irgendwann erscheint
- warhammer 40k total war woran sicher gerade bei CA dran gearbeitet wird

weckt mich auf wenn eins von beiden erschienen ist/angekündigt worden ist :coolface: ansonsten habt ihr NICHTS zu bieten :mad::rrod::rrod:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom