PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
"Mich interessieren Sonyspiele nicht"
Wer sagt das?

Dass ein Valve komplett chancenlos gegen Nintendo und Sony sein wird, sollte klar gewesen sein und ist auch nicht relevant für den Erfolg.
Das kann man auch gar nicht vergleichen, weil Valve es nicht um den Konkurrenzkampf mit den Konsolen geht, sondern nur um Steam zu pushen (mit dem Steam Deck holt Valve btw auch die ganzen Linux User ab dank Steam OS)

Andersherum wird es aber direkt als Erfolg gefeiert
Ja, siehe die News, die das behaupten

Nein, das war eine offizielle Ankündigung seitens Sony, dass die PS5 nicht im Laden verkauft wird, sondern ausschließlich online.
sowas ist für dich ein ähnliches Beispiel? Wäre die Konsole exklusiv in nur einen einzigen Onlinestore verfügbar, DANN wäre das ein ähnliches Beispiel, vorher nicht.
Du hast den Ladenverkauf als Grund für die 3,5 Millionen genannt. Die PS5 wurde nicht im Laden verkauft. Wenn du dahinter mehr gemeint hast, dann arbeite an deiner Formulierung.

"Mich interessieren Sonyspiele nicht" und insgeheim kommt die dunkle Seite zum Vorschein, die sich nach den verbotenen Gelüsten sehnt.

Kermit The Frog Meme GIF by Identity

:(
Hahahahaha, wer ist dieser geheimnisvoller User

Ja, siehe die News, die das behaupten
News behaupten viel und sagen nichts über Erfolg und Nichterfolg aus. Nicht umsonst gibt es nach dem Investorentreffen von Unternehmen News, die positiv sind, aber auch News, die negativ sind. Wäre es eine eindeutige Quelle und objektiv, gäbe es dieses Phänomen nicht. Denn, du kannst es bestimmt erraten: Es ist subjektiv und gar nicht so einfach zu sagen.

=>

Ihr solltet euch wirklich besser im Discord absprechen. :(
Das hat er nach deiner Aussage gesagt, aber ihr habt euch ja versucht auf etwas bestimmtes zu beziehen.

Nein, das war eine offizielle Ankündigung seitens Sony, dass die PS5 nicht im Laden verkauft wird, sondern ausschließlich online.
und ausschließlich online bedeutet, dass die nicht in Läden verkauft wird? Was sind denn die zigtausend onlineshops wenn nicht Läden?
Und Media Markt, Saturn & co sind jetzt auch keine Läden?

Du hast den Ladenverkauf als Grund für die 3,5 Millionen genannt. Die PS5 wurde nicht im Laden verkauft. Wenn du dahinter mehr gemeint hast, dann arbeite an deiner Formulierung.
Die PS5 wurde im Laden verkauft. Das Deck wurde nur auf Steam verkauft. Du versuchst jetzt ziemlich klar abzulenken und Wörter zu verbiegen, wie man es kennt.

News behaupten viel und sagen nichts über Erfolg und Nichterfolg aus. Nicht umsonst gibt es nach dem Investorentreffen von Unternehmen News, die positiv sind, aber auch News, die negativ sind. Wäre es eine eindeutige Quelle und objektiv, gäbe es dieses Phänomen nicht. Denn, du kannst es bestimmt erraten: Es ist subjektiv und gar nicht so einfach zu sagen.
Valve sind die, die die 1 Mio ganz Stolz in einer Keynote verkündet haben

P.s. Still a fan :yeah:

Edit: In welchem Deutschland lebt ihr, dass ihr im Einzelhandel PS5 Konsolen findet? lol

Arbeitskollege hat die normal im Media Markt gekauft. Möchtest du jetzt sagen, dass der Media Markt Katalog lügt und dort niemal PS Verkauft wurden?

:coolface:

Gibt es übrigens gerade im Humble Bundle auf PC :coolface:

Da wäre halt letztlich die Frage interessant, warum eigentlich. Und wo allgemein dein Problem liegt.

Mal ganz davon abgesehen, dass das nicht „eure“ Spiele sind. Alleine diese Denkweise finde ich extrem befremdlich…
Naja wieso sollen andere Spaß haben, der eigentlich nur uns PS Edelgamern zusteht, so wie es seit Jahrzehnten der Fall ist? :awesome:

In Anbetracht das es ein Handheld von einem Hersteller ohne Konsolen- Tradition ist und es nur gegen Vorbestellung bei Valve selbst zu erwerben und auch nicht ganz günstig war, würde ich die 1 Million schon als Erfolg verbuchen. Wohlgemerkt für den Start, interessant werden eher die nächsten Jahre.

und ausschließlich online bedeutet, dass die nicht in Läden verkauft wird? Was sind denn die zigtausend onlineshops wenn nicht Läden?
Mir sagen, wie sehr ich mich verbiege und dann das. Du brichst dir den Rücken, wenn du dich weiter verbiegst. :ugly:

Ein Laden ist natürlich nicht der Onlinehandel. Ein Laden ist ein Raum, wo etwas verkauft wird. Ich weiß nicht, warum ich jetzt Deutsch beibringen muss.

Wenn ich oben sage, aber unten meine, dann sollte ich es lieber besser formulieren.

Valve sind die, die die 1 Mio ganz Stolz in einer Keynote verkündet haben
Valve hat gar nichts Stolz angekündigt. Es war jemand aus der KDE-Community, der das erwähnt hat. Somit ist es also nicht mal ein Fakt. Deine News haben das offenbar auch noch nicht deutlich gemacht.

Warum betonen (S)Onlys immer das sie Spielspaß haben und Edelgamer sind? Wegen NO GAMES?
ECHTGAMER haben vor lauter Games keine Zeit das immer wieder zu betonen da sie den Spielspaß lieber mit Games leben und nicht mit Wort Phrasen. :goodwork:

Mir sagen, wie sehr ich mich verbiege und dann das. Du brichst dir den Rücken, wenn du dich weiter verbiegst. :ugly:

Ein Laden ist natürlich nicht der Onlinehandel. Ein Laden ist ein Raum, wo etwas verkauft wird. Ich weiß nicht, warum ich jetzt Deutsch beibringen muss.

Wenn ich oben sage, aber unten meine, dann sollte ich es lieber besser formulieren.
Okay, dann probieren wir das auf englisch, vielleicht verstehst du das dann besser:

1 Shop (Steam Deck) vs zigtausend Shops (PS5)

Abgesehen davon kannst du die Playstation 5 zusätzlich im Einzelhandel kaufen (sofern die nicht von Scalpern weggekauft wurde - aber auch die zählen als verkaufte Einheiten)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom