PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also entweder du willst sagen, sie subventionieren es. Oder Gabe ist laut dir ein raffzahn weil er sich beschwert nicht genug Gewinn zu machen :coolface:

"aggressive Preisgestaltung" hat viele Bedeutungen.

Fakt: du weißt nicht, ob die Steam Deck subventioniert wurde.

Fakt ist auch: ob das Deck subventioniert wurde, interessiert eher weniger, da Valve damit Steam stark pusht.

Fakt ist auch: ob das Deck subventioniert wurde, interessiert eher weniger, da Valve damit Steam stark pusht.

Inwiefern? Hast du vielleicht zahlen? 1 Mio sind wie gesagt nix!

Und Gabe hat "schmerzlich" gesagt. Da ist nicht viel Freiraum für Spekulationen.

doch :mad: aber die sache ist ja ragnarok wird noch besser auch wenn das für den menschlichen verstand kaum vorstellbar scheint :kruemel:
Soooo viel Salz. Man spürt es richtig :banderas:

Amuro be like:

Meme Reaction GIF by MOODMAN

Mit Crossgen Games lockt man mich nicht(Hauptsache seitenlang über Spiderman reden xD), haben die größte Bibliothek, GoW war nicht so gut wie du es dir vorgestellt hast.

du kannst ja dad of qte gerne spielen wenns dir spass macht. am pc herrscht weder ebbe (wie bei sony zwischen den 3 spielen die sie im jahr veroeffentlichen) noch traurigkeit darob den glatzenschlumpf nicht spielen zu koennen, egal ob gleich oder spaeter. :nix:

hahahaha. Bestimmt ein "Neues Youtubevideo zu Starfield mit versprechen"-gamer? :lol:

Inwiefern? Hast du vielleicht zahlen? 1 Mio sind wie gesagt nix!

Dauerhaft in den Top 10 ist jetzt ein Flop?

Nein

Und Gabe hat "schmerzlich" gesagt. Da ist nicht viel Freiraum für Spekulationen.
hast du deine news überhaupt gelesen?

"Newell gibt zu Protokoll, dass das Preis-Leistungsverhältnis eine der "kritischen Faktoren" im mobilen Bereich ist. Deshalb muss man bei der Preisgestaltung auch "sehr aggressiv" sein, was Newell auch als "schmerzhaft" bezeichnet."

Der einzige, der aktuell spekuliert, bist du.

Soooo viel Salz. Man spürt es richtig
:banderas:

Amuro be like:

Mit Crossgen Games lockt man mich nicht(Hauptsache seitenlang über Spiderman reden xD), haben die größte Bibliothek, GoW war nicht so gut wie du es dir vorgestellt hast.
:lol:

Spider-Man (warum wissend ie Sonies eigentlich nicht, wie ihre Spiele geschrieben werden?)

Habe ich seit PS4 übrigens gespielt und Vollpreis hat es auf PC auch nicht gekostet

Und ja, GoW war überbewertet meiner Meinung nach, habe ich aber auch schon geschrieben, als ich das damals gespielt habe. :nix:

Wahrscheinlich so wie bei mir: ich werde es nicht spielen, obwohl ich eine Playstation 4 (laut ausgesprochen "VIER") habe :coolface:
Hast du zufällig noch eine PS1?
Dann würde ich dir etwas Bauschaum zur Verfügung

ich gebe dir im Grundsatz Recht das hier der Umsatz erheblich gesteigert wird bei der Software.
Was ich kurioserweise nicht glaube das sie signifikant User von Videospielkonsolen egal welcher Plattform generieren.
Hardcore Fans die zusätzlich ein Deck holen hatten häufig vorher schon ein Steam Konto.
Dann nochmal zum Umsatz sie werden diesen definitiv steigern aufgrund der Mehrverkäufe hier kehrt sich jetzt aber dann mal das Argument Steam Games sind so preiswert. Bedeutet es ja im Umkehrschluss das Pro Game weniger eingenommen wird als auf anderen Plattformen.
Ansonsten bin ich voll bei dir das Steam Deck ist eine sehr gute Ergänzung mit netten technischen Daten.

Nein
Kann ich tatsächlich nicht abschätzen, ob es gut oder schlecht ist, wenn in Umsatzcharts, dessen Gesamtzahlen man zusätzlich nicht kennt, ein $60-Spiel wochenlang vor Steam Deck ist ($400 bis $650).

Im schlimmsten Fall muss sich ein Spiel 11x verkaufen und Steam Deck nur 1x, damit das Spiel vor Steam Deck ist. Verkauft sich das Spiel "nur" 10x, ist Steam Deck vorne.

Ich habe also keine Ahnung, was ich mit dieser Meldung anfangen soll. Kann ein Flop, kann ein Erfolg, kann auch ein Wunder sein. Es sagt einfach nichts Präzises aus.

Deswegen trennen Marktforschungsunternehmen Software und Hardware auch, denn nur so ist überhaupt ein Vergleich in irgendwelchem Charts sinnvoll.

Hast du zufällig noch eine PS1?
Dann würde ich dir etwas Bauschaum zur Verfügung

Sony sagte damals ich brauch die nie wieder (wegen AK), da höre ich einmal auf die... hab meine Lektion gelernt :coolface:

Vorallem dauerhaft ausverkauft mit ewig langen Lieferzeiten :ugly:

Valve kam bis vor kurzem nicht hinterher die zu produzieren "ababa ist nix:

Spider-Man (warum wissend ie Sonies eigentlich nicht, wie ihre Spiele geschrieben werden?)

Um das zu wissen müssten sie die Spiele spielen, oder Fan sein.

Es sagt einfach nichts.
genau so wie die Aussage von GabeN nicht aussagt, dass das Steamdeck subventioniert wird oder nicht.

Was hingegen aussagt sind die Verkaufszahlen, die wir vom Deck haben.
Und die lauten:

It's perhaps not surprising that the Steam Deck has been a success since launching in February, and Valve has now sent out more than 1 million units.

According to a keynote speaker, the Steam Deck handheld system has now shipped over a million units, and still more are due to be sent out. Since launching in February of this year, it's clear that the mobile PC has been a huge hit with gamers, to such an extent that companies like Razer are looking to compete with the Steam Deck by offering up their own portable gaming machine. While the current method of buying the Deck involves joining an online queue, the developer has been getting through them at a high rate.

Nein

hast du deine news überhaupt gelesen?

"Newell gibt zu Protokoll, dass das Preis-Leistungsverhältnis eine der "kritischen Faktoren" im mobilen Bereich ist. Deshalb muss man bei der Preisgestaltung auch "sehr aggressiv" sein, was Newell auch als "schmerzhaft" bezeichnet."

Der einzige, der aktuell spekuliert, bist du.
Ändert doch nix an der Aussage. Im Gegenteil, er sagt er MUSS aggressiv. Das heißt nicht unbedingt, dass er Gewinn macht.

Und nochmal zum Thema steam charts:

Steam link sowie der controller waren auch dauervertreter in den charts xD

Soooo viel Salz. Man spürt es richtig :banderas:

Amuro be like:

hahahaha. Bestimmt ein "Neues Youtubevideo zu Starfield mit versprechen"-gamer? :lol:
auf dem pc hab ich fast das komplette angebot der konsolenbetatester und etliches, das es auf konsolen gar nicht gibt. da staunst du, was? :ol:

genau so wie die Aussage von GabeN nicht aussagt, dass das Steamdeck subventioniert wird oder nicht.

Was hingegen aussagt sind die Verkaufszahlen, die wir vom Deck haben.
Und die lauten:

It's perhaps not surprising that the Steam Deck has been a success since launching in February, and Valve has now sent out more than 1 million units.

According to a keynote speaker, the Steam Deck handheld system has now shipped over a million units, and still more are due to be sent out. Since launching in February of this year, it's clear that the mobile PC has been a huge hit with gamers, to such an extent that companies like Razer are looking to compete with the Steam Deck by offering up their own portable gaming machine. While the current method of buying the Deck involves joining an online queue, the developer has been getting through them at a high rate.
Für den Vergleich:

Nintendo Wii U war bei über 3,5 Millionen in der selben Zeit.

:coolface:

Für den Vergleich:

Wii U war bei über 3,5 Millionen in der selben Zeit.

:coolface:
Wii U wurde auch im Laden verkauft und softwaretechnisch wollen wir davon gar nicht erst anfangen :coolface:

Wii U war halt nichts. Steam hingegen ist die Heimat der From Software Spiele :coolface:

Ändert doch nix an der Aussage. Im Gegenteil, er sagt er MUSS aggressiv. Das heißt nicht unbedingt, dass er Gewinn macht.
Ich bin auch nicht derjenige, der behauptet dass er Gewinn macht oder subventioniert. Du bist derjenige der sich hier was ohne Beweise zurechtlegt.
Und nochmal zum Thema steam charts:

was möchtest du damit aussagen? Dass CoD am PC zurecht nicht so der Erfolg ist und nach kurzer Zeit aus den charts verschwindet, so wie es sich für die Reihe gehört?
Was hat das jetzt mit der restlichen Diskussion zu tun?
Steam link sowie der controller waren auch dauervertreter in den charts xD
Und? Hat Valve damit Geld verloren?

Das musst du fett makieren und eventuell für unsere nicht englisch könnenden Freunde übersetzen, sonst dreht ihr euch weiterhin im Kreis :coolface:
wird er auch so, auch wenn ich das fett markieren würde :coolface:

Also ist das Steam Deck jetzt gescheitert oder nicht ? 🧐
musst nur die News lesen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom