PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Haha, wie er plötzlich versucht auf gut Kumpel mit seinem Peiniger zu machen. Hübsches Stockholmsyndrom, aber sicher besser als Panikstarre.. 😄👍
Wir und gute Kumpels? In diesem Leben nicht! WIR 👈👈 werden DIR 👈👈 aber Screens der PS5 Version präsentieren.
Der einzige der bei DIR 👈👈 Panikstarre bekommt sind die gekochten Eier nach dem abschrecken. 😘

Playstation PC :coolface:

God of War
:banderas:

Auf der Sony Playstation 5 von Sony die beste Version

du bekommst die zweitschlechteste Version. Darfst sie aber dafür als erstes Spielen

Ist Stadia noch am leben? Nein? Gut.
Die Streaming Dienste von Nvidia und co können sich auch nur am Leben halten, weil sie diverse Deals mit Publisher eingehen können zwecks Hardware und Technologie (RTX) Push. Kommt da jemand wie google muss er pro Spiel MEHRERE MILLIONEN Zahlen, damit er überhaupt irgendwas abbekommt.

Ja, DAS ist die Zukunft. Die tote Zukunft. :)

Cloud Gaming maximal wenn man sonst keine Chance hat was zu zocken, aber es löst weder natives Gaming jemals ab, noch ist es eine Zukunft.

Es ist eine Tatsache, dass das Steam Deck erfolgreich ist (die Zahlen sind fantastsich für etwas, was es nicht im Laden zu kaufen gibt, merk dir das endlich mal). Selbst wenn Valve das Steam Deck subventionieren würde (Link?) dann lohnt sich das für Valve auch, weil Steam Deck die größte PC Spielplattform der Welt noch weiter wächst und Valve sich noch mehr Spieler an Steam selbst bindet. Aber hast du überhaupt so weit gedacht?

Die Frage ist: warum sollten sie es nicht? Die wollen schließlich zeigen, was das Steam Deck alles kann. Ist ja schließlich nichts illegales, was Valve da zeigt. :)
Da kannst du noch so sehr heulen (lustigerweise machst du das ja immer, wenn es um Cloud oder Emulation geht :ugly: )

Muss schon sagen, deine Ignoranz ist enorm! Ich meine du hast Fakten, wo sich der Umsatz verfünfacht hat, wo Corona vorbei ist im übrigen, aber bis der Meinung, dass das Steam deck ein Erfolg ist. Was von der Konkurrenz wirklich verpulverisiert wird. Das ist doch ein joke von dir, oder?

Ja, ich rege mich auch auf, weil Leute wie du andauernden damit ankommen, dass sie die switch etc. nicht interessiert, aber komischerweise immer hellhörig werden, wenn es um roms geht. Natürlich kaufen sich diese Leute, die wirklich kein Hehl daraus machen, dass sie nintendo scheiße finden, weil falsche Plattform anscheinend,. Natürlich kaufen die dann, die spiele um es auf den PC zu spielen. Ja, auf jeden Fall ist das so. Und natürlich sind die ganzen tauschbörsen etc. Nur zum Spaß online.
.

PC Trailer announcement!
2. Satz: Protected by ROCOCHET ANTI-CHEAT

:lol: Cheaters galore

Muss schon sagen, deine Ignoranz ist enorm! Ich meine du hast Fakten, wo sich der Umsatz verfünfacht hat, wo Corona vorbei ist im übrigen, aber bis der Meinung, dass das Steam deck ein Erfolg ist. Was von der Konkurrenz wirklich verpulverisiert wird. Das ist doch ein joke von dir, oder?

Ja, ich rege mich auch auf, weil Leute wie du andauernden damit ankommen, dass sie die switch etc. nicht interessiert, aber komischerweise immer hellhörig werden, wenn es um roms geht. Natürlich kaufen sich diese Leute, die wirklich kein Hehl daraus machen, dass sie nintendo scheiße finden, weil falsche Plattform anscheinend,. Natürlich kaufen die dann, die spiele um es auf den PC zu spielen. Ja, auf jeden Fall ist das so. Und natürlich sind die ganzen tauschbörsen etc. Nur zum Spaß online.
.
wie du meine Frage nach Steam Deck subventionierung einfach ignorierst und dann nur irgendeinen Unsinn daherschreibst :(

btw wenn Nvidia irgendwann mal denken würde, dass ihr Cloud Angebot gefährlich für ihre Hardware wird, dann war es das auch für ihren Cloud Dienst. Aber dazu wird es niemals kommen :)

wie kommt ihr in frickelhausen eigentlich damit klar so lange auf ragnarok warten zu müssen? :neutral:
hoffentlich kommt sackjunge #bald als kleines trostpflaster :coolface:
Ganz einfach: GoW war nicht so gut wie du denkst. :ugly:

Dazu dann noch die größte Spielebibliothek aller Current Gen Konsolen zusammen. Also wir haben es nicht eilig.

Da hat sich dein Stuhlgang deinen täglichen Posts angepasst?
Vielleicht hast ja in deiner Billyboy & Koch Sammlung noch einen Nachttopf.
:banderas:
Über stressbedingte psychosomatische Krankheiten sollte man sich nicht lustig machen. Auch wenn es in dem Fall positiver Stress durch Siegestaumel war.

wie du meine Frage nach Steam Deck subventionierung einfach ignorierst und dann nur irgendeinen Unsinn daherschreibst :(

btw wenn Nvidia irgendwann mal denken würde, dass ihr Cloud Angebot gefährlich für ihre Hardware wird, dann war es das auch für ihren Cloud Dienst. Aber dazu wird es niemals kommen :)

.
Wie deutest du "schmerzhaft"?

wie kommt ihr in frickelhausen eigentlich damit klar so lange auf ragnarok warten zu müssen? :neutral:
hoffentlich kommt sackjunge #bald als kleines trostpflaster :coolface:
du kannst ja dad of qte gerne spielen wenns dir spass macht. am pc herrscht weder ebbe (wie bei sony zwischen den 3 spielen die sie im jahr veroeffentlichen) noch traurigkeit darob den glatzenschlumpf nicht spielen zu koennen, egal ob gleich oder spaeter. :nix:

das hier
"Ob das bedeutet, dass Valve kein Geld mit dem Steam Decks verdient, bleibt bisher unbeantwortet."

Also hast du wieder mal Märchen erzählt bzw wieder deine Gedanken als Fakt verkauft?

Also entweder du willst sagen, sie subventionieren es. Oder Gabe ist laut dir ein raffzahn weil er sich beschwert nicht genug Gewinn zu machen :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom