PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast gar keine Ahnung vom Spiel.
Mappack ja... Was ist dann Spiderman, Uncharted mit Glatze, Uncharted mit Robotor Dinos oder Uncharted mit autos?
Ach fängst du jetzt auch an so zu trollen,nur weil die Sony Playstation 5 die von Sony alle Multi Blockbusters bekommt und die Switch nicht .
Die Sony Playstation 5 die von Sony ist halt die bessere Konsole :nix:

es ist soweit, nur noch ein wunder kann die pikas und ramschler jetzt vor der vernichtung retten :angst::uglylol:
Ich muss auch sagen….Oktober und November sind pervers.
-Bayonetta 3
-Mario & Rabbids - Sparks and Hopes
-A Plague Tale 2
-Scorn
-Harvestella
-God of War
-Pokémon Karmesin/Purpur

Das ist wirkliche ZERNICHTUNG was Only Schlümpfe nur Teilweise zocken können. Als Only Blue Man würde ich mir ein Steam Deck holen um mehr EXKLUSIVEN Spielegenuss zu bekommen.
Leider werden wir wie bei HFW, Last of Us 1 Remake jetzt lange über God of War reden während Multis/PC Fans nicht hinterherkommen mit dem zocken.
:banderas:
Schade das der Sony Output so klein ist. :mad:

rest des jahres ist für mich

- Ragnarok (PS5)
- RE: Village Gold Edition (PS5)
- Callisto Protocol (PS5)
- Persona 5 Royal (da schwanke ich immer noch zwischen PS5 und steam)

eventuell hab ich noch bock auf modern warfare 2 wenn die wertungen stimmen und die kampagne gut ist :yeah:

rest des jahres ist für mich

- Ragnarok (PS5)
- RE: Village Gold Edition (PS5)
- Callisto Protocol (PS5)
- Persona 5 Royal (da schwanke ich immer noch zwischen PS5 und steam)

eventuell hab ich noch bock auf modern warfare 2 wenn die wertungen stimmen und die kampagne gut ist :yeah:
Hole mir die Persona 5 - Royal Switch Edition mit dem Hammer Steelbook.

-Bayonetta 3
-Mario & Rabbids - Sparks and Hopes
-A Plague Tale 2
-Scorn
-Harvestella
-God of War
-Pokémon Karmesin/Purpur

Das ist wirkliche ZERNICHTUNG was Only Schlümpfe nur Teilweise zocken können. Als Only Blue Man würde ich mir ein Steam Deck holen um mehr EXKLUSIVEN Spielegenuss zu bekommen.
Leider werden wir wie bei HFW, Last of Us 1 Remake jetzt lange über God of War reden während Multis/PC Fans nicht hinterherkommen mit dem zocken.
:banderas:
Schade das der Sony Output so klein ist. :mad:
„God of War: Ragnarok“ ist vorbestellt (eines von ganz wenigen Spielen heutzutage), „A Plague Tale: Requim“ und „The Last of Us: Part I“ wollte ich eigentlich zwischen „Xenoblade Chronicles 3“ (Kapitel 5, Level 66) und „Ragnarok“ spielen, aber dank diesem herausragendem Meisterwerk von „Monolith Soft“, wurde meine Planung etwas über den Haufen geworfen. :)

„God of War: Ragnarok“ ist vorbestellt (eines von ganz wenigen Spielen heutzutage), „A Plague Tale: Requim“ und „The Last of Us: Part I“ wollte ich eigentlich zwischen „Xenoblade Chronicles 3“ (Kapitel 5, Level 66) und „Ragnarok“ spielen, aber dank diesem herausragendem Meisterwerk von „Monolith Soft“, wurde meine Planung etwas über den Haufen geworfen. :)
Es ist halt nicht sinnvoll Plattform abhängig zu zocken da entgeht einem einiges! :)

Wird eine absolute Vernichtung für den Rest des Jahres. Da wird selbst Bayo horny beim Anblick vom muskelbepackten Kratos. :banderas:
Kurz hatte ich ja die Sorge, da Bayo nach der Haarpracht in 1 dann in zwei ne Kampffriese hatte ( 🤮 )und dadurch in 3 noch weniger Haare hätte.

Aber dann hätte Kratos ja mehr Bart am Ende als Bayo aufm Kopf, weil die nächste Stufe wäre unweigerlich ne Glatze gewesen :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom