PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gute Argumente.
Aber Trotzdem will ich nicht das die frickler unsere Spiele bekommen
crying-baby.gif
Und trotzdem werden die Releaseabstände immer kürzer bis hin zum Day 1 Release. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Bei nem Witcher, Doom, Elder Scrolls, GTA, Cyberpunk, Elden Ring, Fallout, Starfield, Callisto Protocol, Sekiro, Red Dead Redemption etc. ist nun mal klar, dass sowas nicht auf die Switch kommt. Oder vielleicht fünf Jahre später als schwachbrüstiger Port. Könnte ich nicht einfach drauf verzichten. Dir gehts da offenbar anders. :)

Witcher 3,Doom, Doom Eternal, Wolfenstein 2 usw kam alles und hab ich auch gespielt.

Gleiche mit Control, A Plague Tale, Hitman 3,Mortal Kombat 11,Dying Light,Nier Automata, crash bandicoot 4,Diablo 3,Wolfenstein Youngblood, vampyr, the outer worlds, No Man Sky, Immortals Fenyx Rising, Dragon Quest 11,alle Borderlands, alle Bioshock, alle resident evils, Hogwarts Legacy, Outer Wilds, Final fantasy Crisis Core, Sifu, It takes two, Persona 5,A Plague Tale: Requiem, The return of monkey Island, Life is strange true colors.... Ich könnte ewig so weiter machen

Ich glaube du bist extrem schlecht informiert

Witcher 3,Doom, Doom Eternal, Wolfenstein 2 usw kam alles und hab ich auch gespielt.

Gleiche mit Control, A Plague Tale, Hitman 3,Mortal Kombat 11,Dying Light,Nier Automata, crash bandicoot 4,Diablo 3,Wolfenstein Youngblood, vampyr, the outer worlds, No Man Sky, Immortals Fenyx Rising, Dragon Quest 11,alle Borderlands, alle Bioshock, alle resident evils, Hogwarts Legacy, Outer Wilds, Final fantasy Crisis Core, Sifu, It takes two, Persona 5,A Plague Tale: Requiem, The return of monkey Island, Life is strange true colors.... Ich könnte ewig so weiter machen

Hab ja geschrieben, dass manche Titel Jahre später mit nem veralteten Port kommen. Aber Doom, Skyrim oder Witcher spielt man doch nicht auf so ner Hardware, und dann noch fünf Jahre nach Release. Wurden ja auch alle massiv abgewertet.

Und warum tut man sich sowas mit einer Krüppelhardware an? Nene du lieber in echten 4k und butterweich auf nem LG OLED. :banderas:

Hab ja geschrieben, dass manche Titel Jahre später mit nem veralteten Port kommen. Aber Doom, Skyrim oder Witcher spielt man doch nicht auf so ner Hardware, und dann noch fünf Jahre nach Release. Wurden ja auch alle massiv abgewertet.

Nochmal wo ist die Quelle für deine bullshit Behauptung?
Warte immer noch?

Und Jahre später?
Die meisten games kommen sehr Zeit nah oder gleichzweitig.

+ dass ihr alle Nintendo exklusiven Meisterwerke nie bekommt und wirklich nciht wisst wovon ihr spricht 🤷‍♂️

Aber bevor du es vergisst, bitte deine Quelle.

Warte immer noch?

Und Jahre später?

+ dass ihr alle Nintendo exklusiven Meisterwerke nie bekommt und wirklich nciht wisst wovon ihr spricht 🤷‍♂️

Ist doch der absolute Standard, dass technisch zeitgemässe Games für PC/Playstation/Xbox angekündigt werden und nicht für Switch. Prozentsatz ausrechnen kannst du selbst, war ne Schätzung von mir. :)

Und ich kauf mir doch nicht ne Switch und hoffe, dass MS 2030 mal Starfield portet mit der Grafik von Fallout 3.

Warte immer noch?

Und Jahre später?

Hast schon recht,so einige PS4 Ports gab's auf Switch. Leider nur ein kleiner Teil, aber immer hin.
Das die Switch viele exklusive Spiele hat,hat ja keiner bestritten. Darum gings auch nicht.
Es ging um Multi Blockbusters ,und da hat Switch immer das nachsehen gehabt. Was auch verständlich ist bei der Hardware.
Hoffe auf der Switch 2 wirds anders

Hast schon recht,so einige PS4 Ports gab's auf Switch. Leider nur ein kleiner Teil, aber immer hin.
Das die Switch viele exklusive Spiele hat,hat ja keiner bestritten. Darum gings auch nicht.
Es ging um Multi Blockbusters ,und da hat Switch immer das nachsehen gehabt. Was auch verständlich ist bei der Hardware.
Hoffe auf der Switch 2 wirds anders

Wenn die Switch 2 auf Augenhöhe mit der Series S wär, ist ja alles im Butter. Dann kommen auch die Thirds zurück. Wobei Nintendo dann wohl 600 Euro verlangt.

Gute Argumente.
Aber Trotzdem will ich nicht das die frickler unsere Spiele bekommen
crying-baby.gif
Ja, dass ein Frickler so ein hochwertiges Produkt mit seinen maschinenölverschmutzten Fingern auch nur anfasst, ist eine schwierige Vorstellung. Zufriedene PCler machen andererseits im War weniger Stunk weil sie endlich eine sinnvolle Beschäftigung hätten. Außerdem spülen sie zusätzliches Geld in Sonys Kassen was wiederum mehr erstklassige AAA für uns bedeutet. Ich seh da eigentlich nur Vorteile für alle.

Neue Edge Reviews sind da:

Splatoon 3 – 7
Roadwarden – 9
Steelrising – 5
Metal: Hellslinger – 7
Return to Monkey Island – 7
The Case of the Golden Idol – 8
Sunday Gold – 6
The Excavation of Hob's Barrow – 7
Wayward Strand – 7
Riley & Rochelle – 6

Splatoon 2 schlägt sich ganz gut

:coolface:

Ist doch der absolute Standard, dass technisch zeitgemässe Games für PC/Playstation/Xbox angekündigt werden und nicht für Switch. Prozentsatz ausrechnen kannst du selbst, war ne Schätzung von mir. :)

Und ich kauf mir doch nicht ne Switch und hoffe, dass MS 2030 mal Starfield portet mit der Grafik von Fallout 3.

Also hast du nur bullshit geschrieben und alles findet in deiner Phantasie statt.
Danke für die Aufklärung 🤦🏻‍♂️

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom