PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Wenn ich mir die Release Liste inkl. den Ports von Persona 5, No Mans Sky, Nier - Automata anschaue sind sogar die Xbox mit Scorn und A Plague Tale 2 blass diesen Monat aus. đŸ€·â€â™€ïž

Persona kommt im Gamepass, Nier und No Man's waren schon drin. Wie gesagt, zu viele alte Games. So wird die Konsole etwas uninteressant (fĂŒr mich), wenn ich hauptsĂ€chlich auf der Xbox spiele. Ich hatte SNES, N64 und Cube - damals gabs gefĂŒhlt mehr Releases, die man sonst nirgends bekam. Wobei Cube natĂŒrlich auch nicht so toll war.

Persona kommt im Gamepass, Nier und No Man's waren schon drin. Wie gesagt, zu viele alte Games. So wird die Konsole etwas uninteressant (fĂŒr mich), wenn ich hauptsĂ€chlich auf der Xbox spiele.

Das wĂŒrde mich ja am Gamepass ziemlich richtig nerven das Games raus gehen und dass gar nicht mal so langsam sondern recht zĂŒgig.

Hades als Beispiel ist ja auch schon wieder raus.
Ja da sind viele Spiele drin aber keins der großen bleibt ĂŒber nen Jahr.

WĂ€re nix fĂŒr mich.

Das wĂŒrde mich ja am Gamepass ziemlich richtig nerven das Games raus gehen und dass gar nicht mal so langsam sondern recht zĂŒgig.

WĂ€re nix fĂŒr mich.

Du kannst die Spiele auch kaufen. ;)

Persona kommt im Gamepass, Nier und No Man's waren schon drin. Wie gesagt, zu viele alte Games. So wird die Konsole etwas uninteressant (fĂŒr mich), wenn ich hauptsĂ€chlich auf der Xbox spiele. Ich hatte SNES, N64 und Cube - damals gabs gefĂŒhlt mehr Releases, die man sonst nirgends bekam. Wobei Cube natĂŒrlich auch nicht so toll war.
No man sky ist sogar noch drin 
 also bester Deal GP in diesen Monat

Ich befĂŒrchte ich habe es unverstĂ€ndlich ausgedrĂŒckt im Monat Oktober kommen noch Bayonetta 3, Mario & Rabbids - Sparks and Hopes etc.

Macht das Angebot des Gamepass dann aber nicht besser đŸ€·â€â™‚ïž

Ich brauche Games nicht zu besitzen, die ich durchgespielt habe. FĂŒr mich ist Angebot also toll. Und wenn ich sie doch besitzen will, kaufe ich sie danach nochmal in nem Sale. Zudem sind die Games als GP-Nutzer im Store gĂŒnstiger und alles von MS bleibt unbeschrĂ€nkt drin. :)

WĂ€re nix fĂŒr mich.
Alle Microsoft,Bethesda, Activision und Blizzard Spiele werden immer im Pass bleiben.
Und wen dir mal ein Spiel richtig gut gefÀllt, bekommst du sogar Rabatt wen du es kaufst.

DU WILLST VON MIR EIN DANKE OBWOHL DU MEINE SPIELE SPIELST?????

Ihr PC Gamer solltet uns Sonys jeden Tag in Ehrfurcht dafĂŒr danken, dass ihr solche AAA Premium Spiele der extra Klasse ĂŒberhaupt spielen dĂŒrft.

Wir Sonys sind die wichtigsten Gamer unserer Zeit und der Zukunft.

AUSGELÖST :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Wenn ich mir die Release Liste inkl. den Ports von Persona 5, No Mans Sky, Nier - Automata anschaue sind sogar die Xbox mit Scorn und A Plague Tale 2 blass diesen Monat aus. đŸ€·â€â™€ïž
Ich befĂŒrchte ich habe es unverstĂ€ndlich ausgedrĂŒckt im Monat Oktober kommen noch Bayonetta 3, Mario & Rabbids - Sparks and Hopes etc.
NatĂŒrlich alles Geschmacksache
da bevorzuge ich die GP Spiele :)

Es ist nun mal eine Tatsache das sich Sony mit solche Aktionen schadet :kruemel:
Wer braucht noch eine playstation wenn doch alles fĂŒr den PC kommt?
Sony sieht das offensichtlich anders. WĂŒrden sie das auch so sehen, wĂŒrden sie nicht so handeln.

Anscheinend ist die Entwicklung von Spielen wie Horizon, God of War und The Last of Us mittlerweile so teuer, dass es sich schlicht nicht mehr rentiert, sie nur auf die PS5 zu bringen; berĂŒcksichtigend, dass die Konsole ja selbst hĂ€ufig ohne Gewinn oder gar mit Verlust verkauft wird.

Microsoft und Sony betrachten den PC offensichtlich nicht als Konkurrenz, mit der sie sich selbst schaden, sondern als Erweiterung des Portfolios.

Es wird immer genĂŒgend Menschen geben, die die Konsole dem PC bevorzugen, sei es der hohe Preis oder der Aufwand der damit einhergeht (das Gefrickel).

wie kannst du es wagen? :mad: @Ashrak und @TheProphet sind unsere hoffnungstraeger fuer eine dereinst schlumpffreie zukunft! :ol:
Solche Ketzer braucht Nintendo wahrlich nicht und dann auch noch das First Coming und beste Spiel des Multiversums(laut höher entwickelten Spezies) Breath of the Best opfern wollen :fp:
fetchimage

Alle Microsoft,Bethesda, Activision und Blizzard Spiele werden immer im Pass bleiben.
Und wen dir mal ein Spiel richtig gut gefÀllt, bekommst du sogar Rabatt wen du es kaufst.

Mit den Spielen von Microsoft, Bethesda und Activision Blizzard kann ich aber nichts anfangen im großen und ganzen.
Wobei activision Blizzard jetzt ja noch gar nicht stimmt und das noch zukunft Musik ist.

Von den IPs aber gefĂ€llt mir wenn wir das jetzt mal alles zĂ€hlen eigentlich nur Wolfenstein weil man da drecks Nazis weg ballern kann 😂

Aber sonst?
WĂ€re nur interessant wegen den thirds die direkt da drin sind.
Aber wenn die rĂŒck zuck wieder nach nen Jahr da verschwinden ist es eher suboptimal besonders auf die Zukunft betrachtet da der Gamepass niemals so billig bleiben wird und kann.

Ein wenig vorraus schauen muss man da schon.

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom