PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bin mal auf die Wertungen gespannt. Bei so ein riesen Spiel reicht kein anspielen.Eigentlich müssten alle Wertungen viel später kommen

Elden Ring hat seinen 95er Meta auch bekommen, bevor die Reviewer gemerkt haben, wie viel Bosse und Dungeons einfach recyclet werden. Denke nicht, dass irgendjemand solche Games durchspielt vor dem Review. :)

Elden Ring hat seinen 95er Meta auch bekommen, bevor die Reviewer gemerkt haben, wie viel Bosse und Dungeons einfach recyclet werden. Denke nicht, dass irgendjemand solche Games durchspielt vor dem Review. :)
Ja leider.Und so kommen die überbewerteten Spiele.Elden Ring hat sogar noch mehr macken .

Die größte Macke von Elden Ring ist wohl das es für ECHTGAMER (Copyright @Ashrak ) ist. :banderas:

dann gehöre ich mit meiner platin zu diesem erlauchten kreis - zudem auch @Ashrak gehört?

season 6 friends GIF

Ja leider.Und so kommen die überbewerteten Spiele.Elden Ring hat sogar noch mehr macken .

Elden Ring ist schon was ganz Grosses. Aber hat auch seine Macken. Red Dead Redemption hat auch ne crap Steuerung. Aber sehe schon, warum es solche Wertungen bekommen hat. (Gute) Games sind mehr als die Summe ihrer Einzelteile.

Elden Ring ist schon was ganz Grosses. Aber hat auch seine Macken. Red Dead Redemption hat auch ne crap Steuerung. Aber sehe schon, warum es solche Wertungen bekommen hat. (Gute) Games sind mehr als die Summe ihrer Einzelteile.
Was soll ich sagen die Switch Version von Nier - Automata hat trotz limitierter Technik der Switch Hardware auch verdiente

88% im Vergleich

88%

:banderas:

Was soll ich sagen die Switch Version von Nier - Automata hat trotz limitierter Technik der Switch Hardware auch verdiente

88% im Vergleich

88%

beides tolle spiele. obwohl ich persönlich nier weiter vorne sehen würde.

beides tolle spiele. obwohl ich persönlich nier weiter vorne sehen würde.
Habe bewusst diesen Vergleich gewählt weil hier zwei gute Spiele am Start sind. Das eine zeigt auf aktueller Hardware schicke Grafik das andere holt aus alter Technik alles raus und wird mit der verdienten Wertung belohnt.

88% im Vergleich

88%

„NieR Automata“ ist weit mehr, als dass man es mit gängigen Methoden bewerten könnte. :)

PS: Ich weiß worauf Du hinaus wolltest. ;)

88% im Vergleich

88%

Fairerweise muss man natürlich sagen, dass man auf der Playstation beide Games spielen kann und auf der Switch nur eines davon.

Finde auch allgemein, dass auf der Switch etwas gar viele Re-Releases und Ports "alter" Games kommen. Nicht, dass das auf Xbox/PS viel besser wäre...

88% im Vergleich

88%

Nier ist auch das bessere Spiel :banderas:
Bei Horizon gibt es halt 20% Grafikbonus oben drauf, was ja auch nett ist.

Fairerweise muss man natürlich sagen, dass man auf der Playstation beide Games spielen kann und auf der Switch nur eines davon.

Finde auch allgemein, dass auf der Switch etwas gar viele Re-Releases und Ports "alter" Games kommen. Nicht, dass das auf Xbox/PS viel besser wäre...
Wenn ich mir die Release Liste inkl. den Ports von Persona 5, No Mans Sky, Nier - Automata anschaue sind sogar die Xbox mit Scorn und A Plague Tale 2 blass diesen Monat aus. 🤷‍♀️

Auf Nintendo Switch gibt es jeden Monat mindestens ein richtiger exklusiver Kracher.

Davon träumen Sonys und Xbros jede Nacht. 🤷‍♂️

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom