PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Unangemessene Ausdrucksweise
Kannst die Games ja auch nicht beurteilen als Nintendo-Only.

*Sing*

Von den "blauen" Bergen kommen wir

TATATA!

Wir sind genau so blöd wie die Playstation Spieler!

Steckst den arsch aus dem Fenster sieht man aus wie "Phil Spencer"

Von den "blauen" Bergen kommen wir...

TATATA!

Ernsthaft wenn du keine argument hast kommst du direkt mit persönlichen sachen🤦🏻‍♂️

Aber ich sag dir ich hatte auch ne 360 🤷‍♂️ ich kenne die IPs sehr gut sogar.

*Sing*

Von den "blauen" Bergen kommen wir

TATATA!

Wir sind genau so blöd wie die Playstation Spieler!

Steckst den arsch aus dem Fenster sieht man aus wie "Phil Spencer"

Von den "blauen" Bergen kommen wir...

TATATA!

Ernsthaft wenn du keine argument hast kommst du direkt mit persönlichen sachen🤦🏻‍♂️

Aber ich sag dir ich hatte auch ne 360 🤷‍♂️ ich kenne die IPs sehr gut sogar.

Persönliche Sachen? Du sagst doch hier regelmässig, dass du nur auf Nintendo-Konsolen spielst. War ne reine Feststellung, dass du die anderen Games dann nicht beurteilen kannst. :)

Persönliche Sachen? Du sagst doch hier regelmässig, dass du nur auf Nintendo-Konsolen spielst. War ne reine Feststellung, dass du die anderen Games dann nicht beurteilen kannst. :)

Ja inzwischen, weil die Konkurrenz halt so schlecht ist.
Aber du kennst doch nicht meine Lebensgeschichte 🤦🏻‍♂️

Ich sag dir mal was, ich hatte sogar ne PS1, PS2 und PSP,Sega Master System und Sega Mega Drive 🤷‍♂️ und die erwähnte 360.

Ja inzwischen, weil die Konkurrenz halt so schlecht ist.
Aber du kennst doch nicht meine Lebensgeschichte 🤦🏻‍♂️

Ich sag dir mal was, ich hatte sogar ne PS1, PS2 und PSP,Sega Master System und Sega Mega Drive 🤷‍♂️ und die erwähnte 360.

Ok, dann kannst du die Spiele der letzten zehn Jahre auf der Xbox nicht beurteilen. Und bei der Playstation der letzten 15 und beim PC überhaupt nicht (Stichwort Blizzard). :)

Aber immer schön hypen, wenn paar alte Games von PS/Xbox auf die Switch geportet werden. Die sind dann toll. ;)

Ok, dann kannst du die Spiele der letzten zehn Jahre auf der Xbox nicht beurteilen. Und bei der Playstation der letzten 15 und beim PC überhaupt nicht (Stichwort Blizzard). :)

Ja ich informiere mich auch nicht und schaue keine reviews 🤦🏻‍♂️
Overwatch oder Diablo 3 auf Switch habe ich mir auch nur eingebildet.

Keiner meiner Bekannten hat zudem anscheinend eine Xbox wenn du das sagst.

Glaubst du nur weil man kein Fan von den IPs ist dass man nichts mitbekommt?
Man kann die Spiele trotzdem für sich einschätzen.

Wäre es nicht so gäbe es kein War

Das würde mich ja am Gamepass ziemlich richtig nerven das Games raus gehen und dass gar nicht mal so langsam sondern recht zügig.

Hades als Beispiel ist ja auch schon wieder raus.
Ja da sind viele Spiele drin aber keins der großen bleibt über nen Jahr.

Wäre nix für mich.
Hades war ein Jahr im Game Pass.
Also genug Zeit den Titel zu spielen wer Interesse daran hatte.

Ja ich informiere mich auch nicht und schaue keine reviews 🤦🏻‍♂️
Overwatch oder Diablo 3 auf Switch habe ich mir auch nur eingebildet.

Keiner meiner Bekannten hat zudem anscheinend eine Xbox wenn du das sagst.

Glaubst du nur weil man kein Fan von den IPs ist dass man nichts mitbekommt?
Man kann die Spiele trotzdem für sich einschätzen.

Wäre es nicht so gäbe es kein War

Auf der Switch kommen vielleicht 10 zehn Prozent der Games, die es auf Konsole generell gibt. Wohl noch weniger. Finds schon ziemlich fanboyish, die alle als unbrauchbar abzutun. Man kann ja die typischen MS- oder Sony-Games nicht mögen. Aber gleich die ganze Industrie abkanzeln...aber jedem das seine. :)

PS: Und du schaust also Reviews? Bei Elden Ring zb ne 10/10, und denkst dann: "Was für ein Schrott"?

Auf der Switch kommen vielleicht 10 zehn Prozent der Games, die es auf Konsole generell gibt. Wohl noch weniger. Finds schon ziemlich fanboyish, die alle als unbrauchbar abzutun. Man kann ja die typischen MS- oder Sony-Games nicht mögen. Aber gleich die ganze Industrie abkanzeln...aber jedem das seine. :)

Quelle bitte!
Ich sage du laberst bullshit und es ist eher anders herum.

Hades war ein Jahr im Game Pass.
Also genug Zeit den Titel zu spielen wer Interesse daran hatte.

Finde ein Jahr viel zu kurz.
Ich mein es kommen doch zb bald die ganzen Personas in den Gamepass, wenn man die alle spielen will + andere muss man ja rushen ohne die Angst zu haben dass was raus geht.

Ich gehe mal davon aus das Microsoft auch genau so denkt und dir Publisher dass man am Ende trotzdem kauft.

Quelle bitte!
Ich sage du laberst bullshit und es ist eher anders herum.

Du hast gemeint, du könntest mit den MS-Studios (Obsidian, Coalition, Inxile, 343, Playground, Ninja Theory, Turn 10, Rare und Co.) nix anfangen, auch mit Bethesda (ID, Arkane, Machinegames etc.) und Actiblizz nix.

Von denen kommt ja schon mal kaum was auf die Switch. Auch von anderen grossen Publishern wie Take 2, Ubi und Co.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast gemeint, du könntest mit den MS-Studios (Obsidian, Coalition, Inxile, 343, Playground, Turn 10, Rare und Co.) nix anfangen, auch mit Bethesda (ID, Arkane, Machinegames etc.) und Actiblizz nix.

Von denen kommt ja schon mal kaum was auf die Switch. Auch von anderen grossen Publishern wie Take 2, Ubi und Co.
Er spielt lieber Müll wie Kirby oder Mario Strikers. :rofl3:

Mario Strikers würde ich allerdings schon gerne spielen. :)

Gibt schon paar schöne Titel auf der Switch, in Kombination mit Xbox/PS oder PC auch ideal. Aber Switch-Only? Das ist dann schon etwas dünn ohne nen Grossteil der westlichen Thirds.
Ja Mario und Zelda mag ich auch. Aber ne Switch ist halt ne Casual und Familienkonsole. Als Online Gamer für mich sowieso uninteressant..

Sony sieht das offensichtlich anders. Würden sie das auch so sehen, würden sie nicht so handeln.

Anscheinend ist die Entwicklung von Spielen wie Horizon, God of War und The Last of Us mittlerweile so teuer, dass es sich schlicht nicht mehr rentiert, sie nur auf die PS5 zu bringen; berücksichtigend, dass die Konsole ja selbst häufig ohne Gewinn oder gar mit Verlust verkauft wird.

Microsoft und Sony betrachten den PC offensichtlich nicht als Konkurrenz, mit der sie sich selbst schaden, sondern als Erweiterung des Portfolios.

Es wird immer genügend Menschen geben, die die Konsole dem PC bevorzugen, sei es der hohe Preis oder der Aufwand der damit einhergeht (das Gefrickel).
Gute Argumente.
Aber Trotzdem will ich nicht das die frickler unsere Spiele bekommen
crying-baby.gif

Du hast gemeint, du könntest mit den MS-Studios (Obsidian, Coalition, Inxile, 343, Playground, Ninja Theory, Turn 10, Rare und Co.) nix anfangen, auch mit Bethesda (ID, Arkane, Machinegames etc.) und Actiblizz nix.

Ja kann mit den meisten IPs davon nichts anfangen aber ich würde nicht sagen wie der hier
👇🏻

Er spielt lieber Müll wie Kirby oder Mario Strikers. :rofl3:

Dass das Müll Spiele sind die Xbox hat.

Kirby ist eines der besten Games des Jahres aber das ist ein anderes Thema.

Zum eigentlichen Thema aber es gibt extrem viele westliche und Third party games auf Switch.

Was gibt es denn nicht oder kommt nicht?
Klar gibt es Titel die mal nicht kommen aber dafür fehlen einfach mal ALLE Nintendo Blockbuster + die exklusiv eingekauften wie Bayonetta 3 usw.

Also ich glaube dir nicht wenn du mir sagst deine Auswahl auf Xbox ist bunter gemischt als auf Nintendo Switch.

Zudem schuldest du mir immer noch eine Quelle für deine haltlose Behauptung.
Wo ist sie?

Ja kann mit den meisten IPs davon nichts anfangen aber ich würde nicht sagen wie der hier
👇🏻

Zum eigentlichen Thema aber es gibt extrem viele westliche und Third party games auf Switch.

Klar gibt es Titel die mal nicht kommen aber dafür fehlen einfach mal ALLE Nintendo Blockbuster + die exklusiv eingekauften wie Bayonetta 3 usw.

Also ich glaube dir nicht wenn du mir sagst deine Auswahl auf Xbox ist bunter gemischt als auf Nintendo Switch.

Wo ist sie?

Bei nem Witcher, Doom, Elder Scrolls, GTA, Cyberpunk, Elden Ring, Fallout, Starfield, Callisto Protocol, Sekiro, Red Dead Redemption etc. ist nun mal klar, dass sowas nicht auf die Switch kommt. Oder vielleicht fünf Jahre später als schwachbrüstiger Port. Könnte ich nicht einfach drauf verzichten. Dir gehts da offenbar anders. :)

👇🏻

Wo ist sie?
Kkar auf der Switch eines der besten Spiele des Jahres da gibts ja auch nur Crap und Ports. Bei der Konkurrenz würde der Dreck keine Beachtung finden. ,:)

@Thumbsucker

Für deine Spiele braucht man aber weder eine PS5 noch eine Xbox. Also was genau ist dein Argument hier?
PC und Switch (PRO) beste Kombi ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom