Danke.Sehr netter Beitrag. Also wie man nimms.Das liegt daran, das ich die meisten(dümmsten) Trolle aller Fraktionen immer wieder eine Zeitlang auf Igno habe. Ich kann nur ein gewisses Maß an Dummheit ertragen - deine Trollerei seh ich hingegen als relativ harmlos an.........auf eine gewisse Art belustigen mich die Wiedersprüche in Deinen Aussagen, ausserdem finde ich Dich auf eine gewisse Weise sympatisch, denke das man privat mit Dir garantiert einen lustigen Zockerabend verbringen kann.
Du fällst dann halt immer wieder ins Auge, wenn das groß der Trolle bei mir grade Pause hat - von 100 Beiträgen im War sind es dann mind. 40 von Dir mit Einzeilern die meistens am Thema vorbeigehn, Bashes gegen Nintendo/MS-Titel, oder absolutes Vergöttern von Sony-Exclusives die Du selbst nie gespielt hast.
Wenn ich dann mal im War schreibe - pick ich mir halt den raus der mir zu dem Zeitpunkt am meisten auffällt - meistens aus Gründen(s.o.) ist das dann Deine Wenigkeit.
Dann haben wir das Problem, das ich das bashen/kritisieren von Sonys Ubiklonen nachvollziehen kann - spieltechnisch sind die einfallslos, das heißt nicht das die schlecht sind, aber halt mMn total überbewertet - ich spiele sie trotz alledem (weil ich die Art von Spielen mag), genauso wie die Ubi - Titel
Warum sollte ich diese dann verteidigen - bei anderen kann/werde ich nichts zu sagen, weil ich sie nicht selbst gespielt/getestet habe, z.B. TLoU2(wurde mit dem ersten nicht warm, also den zweiten nicht gespielt).
Habe ich somit Deine Frage ausführlich genug beantwortet?
Ja,sehr gut beantwortet.
Ja die Spiele von Sony sind eher einfallslos, machen dennoch Spaß. Genau wie Ubi Spiele.