Steam Deck: Ab sofort kann der Handheld ohne Reservierung bestellt werden
Die offizielle Dockingstation ist ebenfalls verfügbarwww.consolewars.de
Und dennoch nur 1 Mio. Verkäufe.
Das ist nicht gut.
Das Deck ist, für mich, die beste Anschaffung seit geraumer Zeit. Hab vor kurzem Bloodstained: Ritual Of The Night mit max Settings und 60fps durchgespielt und der Unterschied zur Switch Fassung ist wie Tag und Nacht. Davor hätte ich die Switch Fassung für seine Portablität verteidigt, aber das fällt ja jetzt auch weg, da der Deck genauso portabel ist.
Das Ganze hat dazu geführt, dass ich meine Nier und No Mans Sky Bestellungen für die Switch storniert habe und mir stattdessen die beiden Spiele, für einen Bruchteil der Switch Preise, auf Steam gekauft habe.
Innerhalb der letzten 2 Wochen, habe ich 80% meiner Switch Sammlung aufgelöst und mit der Kohle, die meisten dieser Spiele, mir auf Steam erneut gezogen. Natürlich ist da trotzdem ne Menge Kohle übriggeblieben.
Derzeit zocke ich Kena: Bridge Of Spirits und Yakuza Like A Dragon auf dem Ding und es ist unglaublich.
Ich könnte hier noch soviele Möglichkeiten nennen, die für das Deck sprechen, aber der Beitrag ist eh länger geworden als gedacht.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: