PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was bringen so welche tech-demos eigentlich. Am Ende sieht so das Spiel auf der Plattform sowieso nicht aus...

Zelda... :(
Um die Technik zu zeigen, die aber auf den aktuellen Konsolen nicht möglich sind.

Immerhin bei Star Citizen haben wir Cloth Physics, Wetter/Wind etc. ähnlich wie in den Nvidia Demos nur das Wasser aus den ganzen Tech Demos fehlt immer noch, aber da würde man auch Monster Hardware benötigen

Aber keine Spiele :coolface:

Ich finde das Wasser in Spielen lässt mal wieder zu wünschen übrig.
Es gab immerhin verbesserte Wasser Shader. Aber ja, Wasser Physik existiert noch nicht so wirklich.

Irgendwann wird auch Nintendo erkennen, dass es sehr profitabel sein kann, Games, die auf der eigenen Platform keinen Gewinn mehr erzielen, später auf PC zu veröffentlichen- die Masche mit den Vollpreis-Ports älterer Games eine Gen später, wird nicht ewig ziehen.

Nintendo ist nicht Sony 😉

Nintendo springt also nicht über ihren eigenen Schatten. ok...dann wissen wir ja worauf wir uns in den nächsten Gens freuen können...Remakes/Remaster von Switchspielen, welche schon Remaster von Wii/WiiU Titeln waren und Pokemon auf Switch Niveau (da sind wir doch schon auf WiiU Niveau, oder?) :banderas:

Wobei mir egal, solange ich Xenoblade Chronicles X (endlich mit vernünftiger Schriftgröße) oder X2 bekomme :coolface:

Nintendospiele brauchen eigentlich kein Remake. Sie können wie Strampelanzüge einfach an die jüngeren Geschwistern weitergegeben werden.

An den Reaktionen vom Super Mario Bros Film sieht man wie viel Ikonischer, besser, wichtiger und größer Nintendo gegenüber Playstation ist.

Erinnert Sicht irgendwer an den Ratched & Clank Film oder Uncharted? 🤣

War doch klar. Wen interessieren schon Uncharted und Klump oder Uncharted?! :pcat: :nyanwins:

615VN0Q649L.jpg

P2000.jpg

das sind die einzigen nintendo filme die mich interessieren

615VN0Q649L.jpg

P2000.jpg

das sind die einzigen nintendo filme die mich interessieren
Das sind aber auch wirklich 2 geile Filme.
Hab sie vor kurzem nochmal angeguckt und war überrascht wie gut sie sind.

Kenne sie natürlich seit dem sie erschienen sind, aber ich dachte die haben mir nur gefallen weil damals nicht anderes gab.
Aber nein, die sind wirklich geil, besonders mit MewTwo :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom