Zu langsam ?Für was ?Und was machen wir mit all diesem geilen Scheiß? Nichts! Zauber-SSD in der PS5 leider zu langsam
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu langsam ?Für was ?Und was machen wir mit all diesem geilen Scheiß? Nichts! Zauber-SSD in der PS5 leider zu langsam
Ne Wasser hatten wir ja auch bei der PS3
Siehe
zum Vergleich Nvidia früher
Aktuell:
Ne Wasser hatten wir ja auch bei der PS3
ach was, bei horizon sah das wasser doch in der realitaet genauso umwerfend aus wie im trailer.Aber keine Spiele
Ich finde das Wasser in Spielen lässt mal wieder zu wünschen übrig.
Um die Technik zu zeigen, die aber auf den aktuellen Konsolen nicht möglich sind.Was bringen so welche tech-demos eigentlich. Am Ende sieht so das Spiel auf der Plattform sowieso nicht aus...
Zelda...
Es gab immerhin verbesserte Wasser Shader. Aber ja, Wasser Physik existiert noch nicht so wirklich.Aber keine Spiele
Ich finde das Wasser in Spielen lässt mal wieder zu wünschen übrig.
Ich nehme lieber die Originale.
Irgendwann wird auch Nintendo erkennen, dass es sehr profitabel sein kann, Games, die auf der eigenen Platform keinen Gewinn mehr erzielen, später auf PC zu veröffentlichen- die Masche mit den Vollpreis-Ports älterer Games eine Gen später, wird nicht ewig ziehen.
Kein einziger Post zum neuen Mario Film? Hat es euch die Sprache verschlagen?
Zurecht!!
Dann ist Sony raus aus dem War.Hier geht es nicht um Filme, sondern um Spiele.
oh, grad gesehen dass der teaser veroeffentlicht wurde. sieht doch super aus! also besser als bob hoskins...Kein einziger Post zum neuen Mario Film? Hat es euch die Sprache verschlagen?
Zurecht!!
Hat hier nichts zu suchenKein einziger Post zum neuen Mario Film? Hat es euch die Sprache verschlagen?
Zurecht!!
stimmt, reden wir lieber ueber scam citizen, naco's yacht oder mogry's englisch-woerterbuch.Hat hier nichts zu suchen
An den Reaktionen vom Super Mario Bros Film sieht man wie viel Ikonischer, besser, wichtiger und größer Nintendo gegenüber Playstation ist.
Erinnert Sicht irgendwer an den Ratched & Clank Film oder Uncharted?
Das sind aber auch wirklich 2 geile Filme.
das sind die einzigen nintendo filme die mich interessieren