Ashrak
L20: Enlightened
Dabei gibt es so coole Mods. BUUUH! BUUUUH!Ich habe noch nie Cosmetics gekauft oder MODs genutzt außer den Nude Patch bei Tomb Raider.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dabei gibt es so coole Mods. BUUUH! BUUUUH!Ich habe noch nie Cosmetics gekauft oder MODs genutzt außer den Nude Patch bei Tomb Raider.
Irgendwann wird auch Nintendo erkennen, dass es sehr profitabel sein kann, Games, die auf der eigenen Platform keinen Gewinn mehr erzielen, später auf PC zu veröffentlichen- die Masche mit den Vollpreis-Ports älterer Games eine Gen später, wird nicht ewig ziehen.Nein den Fehler mache ich nicht denn es ist ein Fakt.
Handy games sieht Nintendo zurecht nur als Werbespiele ihrer IPs die viel Geld abwerfen.
Aber grundsätzlich brauchen sie keinen PC.
Das war so, ist so und wird immer so bleiben.
Das ist auch einfach ein Fakt wenn man die DNA von Nintendo kennt.
Davon hast du wohl keinen blassen schimmer.
Er hat schließlich zwei Nieren und keinen Dick, er soll sich nicht so anstellenhier in der schweiz zahlst du erst mal den schweiz-aufschlag. wenn du danach noch eine niere hast, kannst du sie problemlos importierne.
es kursieren geruechte dass du vor dem erwerb des gabenschen original-dick (inklusive fettfleck) an einer billigen variante aus zweiter hand und zweifelhafter herkunft rumhantiert hast. in den augen von lord gaben bist du damit auf alle zeit (das inkludiert auch einen spaeteren dick 2) unwuerdig!Meinen Dick werde selbstverständlich behalten, ich kann allerdings einen weiteren Dick bestellen. Vielleicht hat Gaben den einen oder anderen Fettfleck hinterlassen, aber nicht schlimm, es kommt schließlich auf die inneren Werte an
Was mich tatsächlich nach 10 Jahren wieder reizen würde ein Mini PC im HiFi Custom Look ohne bunte Lichter sondern mit dezentem Display mit weißen Ziffern. Gehäuse Aluminium oder Magnesium. Das ganze im ITX Format möglichst mit dedizierter Graka. Alles im Selbstbau. Dazu dann noch eine Switch 2!Dabei gibt es so coole Mods. BUUUH! BUUUUH!
Der rumänische Dick wurde rechtzeitig (gewinnbringend!!!) abgestoßen und gegen einen unbefleckten, einfegefetteten Dick von Gaben ausgetauschtes kursieren geruechte dass du vor dem erwerb des gabenschen original-dick (inklusive fettfleck) an einer billigen variante aus zweiter hand und zweifelhafter herkunft rumhantiert hast. in den augen von lord gaben bist du damit unwuerdig!
Was mich tatsächlich nach 10 Jahren wieder reizen würde ein Mini PC im HiFi Custom Look ohne bunte Lichter sondern mit dezentem Display mit weißen Ziffern. Gehäuse Aluminium oder Magnesium. Das ganze im ITX Format möglichst mit dedizierter Graka. Alles im Selbstbau. Dazu dann noch eine Switch 2!
Das Gehäuse könnte vielleicht in eine 4090 passen.SilverStone SST-ML06B-E Milo HTPC Gehäuse - schwarz
Kompaktes schwarzes Mini-ITX-HTPC-Gehäuse mit Front-Panel aus gebürstetem Aluminium, USB 3.0 und vielseitigem Innenraumwww.caseking.de
Sowas käme in die Richtung, allerdings ohne Display...
Ja dann auf - was hindert dich?Was mich tatsächlich nach 10 Jahren wieder reizen würde ein Mini PC im HiFi Custom Look ohne bunte Lichter sondern mit dezentem Display mit weißen Ziffern. Gehäuse Aluminium oder Magnesium. Das ganze im ITX Format möglichst mit dedizierter Graka. Alles im Selbstbau. Dazu dann noch eine Switch 2!
Das Gehäuse könnte vielleicht in eine 4090 passen.
Mal sehen.
Fixed for truthAuf jeden Fall passt genug rein um mit der PS7 kurzen Prozess zu machen
Was mich tatsächlich nach 10 Jahren wieder reizen würde ein Mini PC im HiFi Custom Look ohne bunte Lichter sondern mit dezentem Display mit weißen Ziffern. Gehäuse Aluminium oder Magnesium. Das ganze im ITX Format möglichst mit dedizierter Graka. Alles im Selbstbau. Dazu dann noch eine Switch 2!
Ich wollte das jetzt galant umschiffen bist nicht reingefallen.What? Ich dachte du redest von Mods für GAmes und nicht Casemodding.
wobei die bei der PS7 auch wieder mit irgendeinen magischen Zauberwort um die Ecke kommen werden, auf das die Leute reinfallen werdenFixed for truth
wobei die bei der PS7 auch wieder mit irgendeinen magischen Zauberwort um die Ecke kommen werden, auf das die Leute reinfallen werden
Zauber Kondensatorwobei die bei der PS7 auch wieder mit irgendeinen magischen Zauberwort um die Ecke kommen werden, auf das die Leute reinfallen werden
UE5 in 1080p@30fps dank ZauberPCIe5?wobei die bei der PS7 auch wieder mit irgendeinen magischen Zauberwort um die Ecke kommen werden, auf das die Leute reinfallen werden
Ne Wasser hatten wir ja auch bei der PS3Wasser ist glaube ich mal wieder dran, hatten wir das letzte mal bei Wave Race, Silent Hunter und Morrowind.
UE5 in 1080p@MAX30fps dank ZauberPCIe5?