PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein den Fehler mache ich nicht denn es ist ein Fakt.
Handy games sieht Nintendo zurecht nur als Werbespiele ihrer IPs die viel Geld abwerfen.

Aber grundsätzlich brauchen sie keinen PC.
Das war so, ist so und wird immer so bleiben.

Das ist auch einfach ein Fakt wenn man die DNA von Nintendo kennt.
Davon hast du wohl keinen blassen schimmer.
Irgendwann wird auch Nintendo erkennen, dass es sehr profitabel sein kann, Games, die auf der eigenen Platform keinen Gewinn mehr erzielen, später auf PC zu veröffentlichen- die Masche mit den Vollpreis-Ports älterer Games eine Gen später, wird nicht ewig ziehen.

Meinen Dick werde selbstverständlich behalten, ich kann allerdings einen weiteren Dick bestellen. Vielleicht hat Gaben den einen oder anderen Fettfleck hinterlassen, aber nicht schlimm, es kommt schließlich auf die inneren Werte an ❤️
es kursieren geruechte dass du vor dem erwerb des gabenschen original-dick (inklusive fettfleck) an einer billigen variante aus zweiter hand und zweifelhafter herkunft rumhantiert hast. :mad: in den augen von lord gaben bist du damit auf alle zeit (das inkludiert auch einen spaeteren dick 2) unwuerdig! :brit:

Dabei gibt es so coole Mods. :mad: BUUUH! BUUUUH! :mad: :pcat: :nyanwins:
Was mich tatsächlich nach 10 Jahren wieder reizen würde ein Mini PC im HiFi Custom Look ohne bunte Lichter sondern mit dezentem Display mit weißen Ziffern. Gehäuse Aluminium oder Magnesium. Das ganze im ITX Format möglichst mit dedizierter Graka. Alles im Selbstbau. ;) Dazu dann noch eine Switch 2!:love:

es kursieren geruechte dass du vor dem erwerb des gabenschen original-dick (inklusive fettfleck) an einer billigen variante aus zweiter hand und zweifelhafter herkunft rumhantiert hast. :mad: in den augen von lord gaben bist du damit unwuerdig! :brit:
Der rumänische Dick wurde rechtzeitig (gewinnbringend!!!) abgestoßen und gegen einen unbefleckten, einfegefetteten Dick von Gaben ausgetauscht :sorry:

Was mich tatsächlich nach 10 Jahren wieder reizen würde ein Mini PC im HiFi Custom Look ohne bunte Lichter sondern mit dezentem Display mit weißen Ziffern. Gehäuse Aluminium oder Magnesium. Das ganze im ITX Format möglichst mit dedizierter Graka. Alles im Selbstbau. ;) Dazu dann noch eine Switch 2!:love:

Sowas käme in die Richtung, allerdings ohne Display...

Ja dann auf - was hindert dich?

What? Ich dachte du redest von Mods für GAmes und nicht Casemodding. :vv: :pcat: :nyanwins:

Und was machen wir mit all diesem geilen Scheiß? Nichts! Zauber-SSD in der PS5 leider zu langsam :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom