PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Will Coolgamer wieder Randgruppen als Schutzschild für Uncharted mit Zombies missbrauchen? :awesome: Der große Hate begann doch erst mit dem Leak, durch den bekannt wurde dass ein Fan-Liebling abgesägt wurde indem man ihn sich untypisch für ihn verhalten ließ. :ol: :pcat: :nyanwins:

Die Inflation bei dir angekommen?
Am besten verkaufst wieder die PS5. Hat letztes Mal doch gut geklappt. Ich würde auch God of War Screens zur Verfügung stellen.
In solchen Zeiten muss man zusammenhalten diesmal ist das auch kein scalpen sondern ein Gebrauchtverkauf. :love:
Nicht wegen der Inflation sondern ich habe das Gefühl das nvidia nur abzocken möchte, die Preise sind viel zu hoch für das gebotene.
Selber schuld nvidia :goodwork:

Eigentlich hatte ich vor mir eine rtx 4080 0der4090 zu holen, aber hab es mir anders überlegt :kruemel:

Was willst du auch mit einer GPU wenn du keinen PC hast? :coolface:

Nicht wegen der Inflation sondern ich habe das Gefühl das nvidia nur abzocken möchte, die Preise sind viel zu hoch für das gebotene.
Selber schuld nvidia
:goodwork:

sagte derjenige, der sich einen überteuerten "Gaming" Laptop gekauft hat? :coolface:

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Nintendo ist der Beweis, es geht komplett ohne PC.
Ihre technischen Simpelspiele konnten direkt auf den größeren Markt der Handys gebracht werden. Schaff es einen Controller vernünftig in die Hardware zu integrieren und die Grafikleistung dramatisch hochzufahren, dann umgeht auch Sony und MS den PC. Aber mach nicht den Fehler zu glauben, dass Nintendo nicht auf weitere Plattformen angewiesen ist.

Transfeindlichkeit ist halt scheiße
Trag deinen linksradikalen und verfassungsfeindlichen Müll woanders hin.

die 90er sind ja nur die die wenig produziert wird, die 80er wird ja wohl hoffentlich standardmäßig produziert.

Sind für die Konsolenspiele aber beide viel zu überdimensioniert :ugly:
Ich wollte damit eher aussagen das @CoolGamer0815 für keinen der Märkte wichtig ist!
Geld verdient man mit Leuten die ihre bereits erworbene PS5 nicht für mehr Geld wieder abgeben. :coolface:

Die RTX 4xxx haben bestimmt einen Legacy Mode für PS5 Games um Strom zu sparen :coolface:
Nennt sich auch idle Mode :coolface:

Eigentlich dachte ich, ihr frickler würdet mich beraten :D
machen wir auch wenn es soweit ist ^^

Ich wollte damit eher aussagen das @CoolGamer0815 für keinen der Märkte wichtig ist!
Geld verdient man mit Leuten die ihre bereits erworbene PS5 nicht für mehr Geld wieder abgeben.
:coolface:

Sony ist eh froh, wenn sie keine Hardware subventionieren müssen

Das Problem bei dir und einem PC wäre aber, sobald es bessere Karten gibt und jemand anderes könnte dadurch vermeintlich bessere Grafik als du haben, kommst du gleich in den Kaufzwang :ol:

Diablo Itemspirale mal anders :coolface:

Es kann dir als Konsolero dich völlig egal sein, ob andere Leute mit einem High End Rechner bessere Grafik bekommen können und wenn es dir eben nicht egal ist, holst du dir eben einen PC :nix:
Wie sie selber hier zugegeben haben sind sie Einstiegsgamer. Da ist der Anspruch an sich halt noch nicht so sonderlich hoch gesteckt :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom