PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wegen anfängliche Onlineproblemen :cautios:
Was für ein Prinzip soll das bitte sein?
Sind ja nicht gerade wenig MP Games die gerade zu Anfang rumzicken können.
Online Zwang für einen Offline Singerplayer ist für mich ein Nogo. GTS sehe ich eher ein Counter Strike da ist es noch ok, aber nicht bei GT7.

Ihre technischen Simpelspiele konnten direkt auf den größeren Markt der Handys gebracht werden. Schaff es einen Controller vernünftig in die Hardware zu integrieren und die Grafikleistung dramatisch hochzufahren, dann umgeht auch Sony und MS den PC. Aber mach nicht den Fehler zu glauben, dass Nintendo nicht auf weitere Plattformen angewiesen ist.

Trag deinen linksradikalen und verfassungsfeindlichen Müll woanders hin.

Nein den Fehler mache ich nicht denn es ist ein Fakt.
Handy games sieht Nintendo zurecht nur als Werbespiele ihrer IPs die viel Geld abwerfen.

Aber grundsätzlich brauchen sie keinen PC.
Das war so, ist so und wird immer so bleiben.

Das ist auch einfach ein Fakt wenn man die DNA von Nintendo kennt.
Davon hast du wohl keinen blassen schimmer.

Das ist leider war.Das ist der große negativ Punkt beim PC
Die Piraterie Krone hatte sich Sony allerdings mit der PSX, PS2, PSP und Vita aufgesetzt :ugly:
Nintendo hat da auch gut mitgespielt ^^

Und die hacks (aka Mods) sind am PC ein gewaltiger Pluspunkt (es sei denn man ist der Typ und steht nicht auf gemoddete Kostüme und möchte diese nur Offiziell mit Geld vom Hersteller kaufen aka sich abzocken lassen ^^)

Auf dem PC wird aber auch mit Abstand der meiste schindluder betrieben mit Hacks und Piraterie.

Ich kann verstehen dass die Hersteller das nicht wollen dass geklaut wird oder mit ihren IPs Sachen gemacht werden die nicht gewollt sind.
Das ist leider war.Das ist der große negativ Punkt beim PC
Die größte Anzahl an Cheatern sitzen auf den gejailbroketen Konsolen. Das inkludiert die Switch. Wissen halt die wenigsten. Damit spielen sich übrigens auch "Sicherheitskopien" ganz vorzüglich. Aber passt ja nicht so gut ins narrativ 🙃
Und das "klauen" zieht wohl vor allem auf Emulation hin. Dann sagt mir mal, wo ich welchen Schaden anrichte, wenn ich mir bsnes hernehme und eine Fan-Translation von Front Mission: Gun Hazard spiele? Das Zauberwort hier ist Präservation von Kunst. Sonst wird doch auch immer so sehr drauf gepocht, dass Videospiele eine Kunstform ist? Warum sollte sie nicht jedem zugänglich sein?
Außer bei Switch Emulation. Dort gehören die Leute öffentlich hingerichtet und in den siebten Zirkel der Hölle verbannt!!!

Dann musst du leider weiterhin ein dickloses Dasein fristen :(
Ich habe es nur gut gemeint :alt:

Also wenn er deinen Dick nicht will, ich nehme es .... ich habe auch große Hände ist wie geschaffen dafür.

Adresse schick ich dir per PN
comedy wink GIF by bigFM

Die Piraterie Krone hatte sich Sony allerdings mit der PSX, PS2, PSP und Vita aufgesetzt :ugly:
Nintendo hat da auch gut mitgespielt ^^

Und die hacks (aka Mods) sind am PC ein gewaltiger Pluspunkt (es sei denn man ist der Typ und steht nicht auf gemoddete Kostüme und möchte diese nur Offiziell mit Geld vom Hersteller kaufen aka sich abzocken lassen ^^)
Ich habe noch nie Cosmetics gekauft oder MODs genutzt außer den Nude Patch bei Tomb Raider. :coolface:

Also wenn er deinen Dick nicht will, ich nehme es .... ich habe auch große Hände ist wie geschaffen dafür.

Adresse schick ich dir per PN
comedy wink GIF by bigFM
Meinen Dick werde selbstverständlich behalten, ich kann allerdings einen weiteren Dick bestellen. Vielleicht hat Gaben den einen oder anderen Fettfleck hinterlassen, aber nicht schlimm, es kommt schließlich auf die inneren Werte an ❤️

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom