PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich finde einfach das Bella ramsay nicht passt, was ist daran also falsch?

Stell dir vor, man hätte bei Lara croft nicht Angelina Jolie genommen sondern stattdessen Rossy de Palma genommen :nix:
Ähm, geht es dir gut?
Ich finds echt enttäuschend, dass die aus Ellie keinen non-binären Charakter gemacht haben.
Wäre echt dufte, wenn ich vor Spielbeginn zwischen "mit Wurst" und "ohne Wurst" entscheiden dürfte :/
Naughty Dog noch viel zu lernen hat :neutral:
So erwachsen wie ein Fliegenschiss.

Anspruchslos?
Dir ist klar das ich so gut wie nichts spiele was eine Bewertung unter 85% hat? :kruemel:

Eine Konsole ist nur so gut wie seine Spiel.
Bis jetzt hatte man mit der playstation nicht nur die besten Spiele sondern war dem PC auch grafisch jahre voraus.
Aber wenn alles bald zeitgleich für den PC erscheint, hat man als playstation Käufer immer die arsch Karte bei der Grafik da der PC einfach mehr Leistung hat

Dann geht es dir aber weder um die Spiele noch um die Konsole ansich, sondern schlicht nur um den Namen Playstation und dessen Exklusivität ganz gleich ob es wirklich ein gutes Game ist oder vermeintlich die beste Grafik bietet weil es das Spiel auf einem anderen System nicht gibt.

Es kann dir als Konsolero dich völlig egal sein, ob andere Leute mit einem High End Rechner bessere Grafik bekommen können und wenn es dir eben nicht egal ist, holst du dir eben einen PC :nix:

Im Grunde genommen kritisierst du doch nur das mit einer PC Version Dir deine Illusion genommen wird ;)

Ah, fiktive Wertungen die von den blauen selbst erdacht werden. Jetzt passt es wieder :banderas:

Und ja, Gotys wie tlou2 oder dragon age inquisition etc. Das ist so random dass es gut zu den Sonys passt.
die schluempfe biegen sich doch die realitaet ganz nach belieben. :kruemel:

wenn ein two of us goty wird, dann ist ploetzlich ein familienspiel wieder gut genug (ansonsten muss es duester erwachsen mit min. 10l blut/sekunde sein), und selbstverstaendlich ein ps-spiel. das selbe gilt, wenn ein spiel wie deathloop aufgrund alter vertraege zeitexklusiv erscheint.

auch wenn ein ps-indie im metascore (einziges bewertungskriterium in schlumpfhausen) toll abschneidet, ist es natuerlich top, ansonsten sind indies selbstverstaendlich (speziell wenn sie auch im gp erscheinen) augenkrebs verursachender crap... :ol:

Aus Prinzip kein GT7 gekauft und das Prinzip hat mich nicht im Stich gelassen. PD ist Super Ekelhaft geworden.

GTS läuft rund und man sieht sofort, direkt sichtbar, das GTS Fotorealistischer ist als GT7, weil GT7 viel zu bunt ist.

Eigentlich hatte ich vor mir eine rtx 4080 0der4090 zu holen, aber hab es mir anders überlegt :kruemel:
Die Inflation bei dir angekommen?
Am besten verkaufst wieder die PS5. Hat letztes Mal doch gut geklappt. Ich würde auch God of War Screens zur Verfügung stellen.
In solchen Zeiten muss man zusammenhalten diesmal ist das auch kein scalpen sondern ein Gebrauchtverkauf. :love:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom