TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Menschenverachtend.Tja, das ist nun mal die Wahrheit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Menschenverachtend.Tja, das ist nun mal die Wahrheit
Geht es aber nicht, weil es nicht ohne den PC gehtWenn es nach mir gehen würde, würden Nintendo, Sony und auch Microsoft den PC komplett ausbluten soweit es geht.
Warten wir mal ab, was mit Elden Ring passieren wirdUnd kein Spiel hat jemals mehr Gotys bekommen
Ich finde einfach das Bella ramsay nicht passt, was ist daran also falsch?Menschenverachtend.
Ich finds echt enttäuschend, dass die aus Ellie keinen non-binären Charakter gemacht haben.Tja, das ist nun mal die Wahrheit
Ähm, geht es dir gut?Ich finde einfach das Bella ramsay nicht passt, was ist daran also falsch?
Stell dir vor, man hätte bei Lara croft nicht Angelina Jolie genommen sondern stattdessen Rossy de Palma genommen
So erwachsen wie ein Fliegenschiss.Ich finds echt enttäuschend, dass die aus Ellie keinen non-binären Charakter gemacht haben.
Wäre echt dufte, wenn ich vor Spielbeginn zwischen "mit Wurst" und "ohne Wurst" entscheiden dürfte :/
Naughty Dog noch viel zu lernen hat
Anspruchslos?
Dir ist klar das ich so gut wie nichts spiele was eine Bewertung unter 85% hat?
Eine Konsole ist nur so gut wie seine Spiel.
Bis jetzt hatte man mit der playstation nicht nur die besten Spiele sondern war dem PC auch grafisch jahre voraus.
Aber wenn alles bald zeitgleich für den PC erscheint, hat man als playstation Käufer immer die arsch Karte bei der Grafik da der PC einfach mehr Leistung hat
die schluempfe biegen sich doch die realitaet ganz nach belieben.Ah, fiktive Wertungen die von den blauen selbst erdacht werden. Jetzt passt es wieder
Und ja, Gotys wie tlou2 oder dragon age inquisition etc. Das ist so random dass es gut zu den Sonys passt.
Uh...wenn man nicht meht weiter weiß, dann packt man die verstaubte "mimimi-ich bin erwachsen-Keule" ausSo erwachsen wie ein Fliegenschiss.
Bei jeder Diskussion mit dir fühle ich mich wie Brian GriffinÄhm, geht es dir gut?
So erwachsen wie ein Fliegenschiss.
Ist ihm aber nicht egal und PC kann er nichtEs kann dir als Konsolero dich völlig egal sein, ob andere Leute mit einem High End Rechner bessere Grafik bekommen können und wenn es dir eben nicht egal ist, holst du dir eben einen PC
fuer kindische gamer wie dich gibt es cyberpunk 2077, bei dem du deine wurstlaenge selbst definieren darfst.Uh...wenn man nicht meht weiter weiß, dann packt man die verstaubte "mimimi-ich bin erwachsen-Keule" aus
Wisch dir den Schaum aus dem Mundwinkel.
ZernichtetBei jeder Diskussion mit dir fühle ich mich wie Brian Griffin
Eigentlich hatte ich vor mir eine rtx 4080 0der4090 zu holen, aber hab es mir anders überlegtIst ihm aber nicht egal und PC kann er nicht
Geht es aber nicht, weil es nicht ohne den PC geht
Warten wir mal ab, was mit Elden Ring passieren wird
Ich will aber Ellie mit Wurst und Hormonhupen, du Schuftfuer kindische gamer wie dich gibt es cyberpunk 2077, bei dem du deine wurstlaenge selbst definieren darfst.
Transfeindlichkeit ist halt scheißeUh...wenn man nicht meht weiter weiß, dann packt man die verstaubte "mimimi-ich bin erwachsen-Keule" aus
Wisch dir den Schaum aus dem Mundwinkel.
Aus Prinzip kein GT7 gekauft und das Prinzip hat mich nicht im Stich gelassen. PD ist Super Ekelhaft geworden.Gran Turismo 7 Totalausfall, Server seit gestern offline
Mit dem gestrigen Patch 1.07 für Gran Turismo 7 ist offenbar etwas gewaltig schief gegangen und die Simulation ist seitdem quasi unspielbar. Die Schattensei ...playfront.de
Ich bin Feminist und schütze die Rechte der FrauenTransfeindlichkeit ist halt scheiße
Die Inflation bei dir angekommen?Eigentlich hatte ich vor mir eine rtx 4080 0der4090 zu holen, aber hab es mir anders überlegt
Ist ihm aber nicht egal und PC kann er nicht