MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Youtube und Metacritic, ein kongeniales Duo für den Non-Gamer von heuteDafür hat man Youtube
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Youtube und Metacritic, ein kongeniales Duo für den Non-Gamer von heuteDafür hat man Youtube
Sein Händler des Vertrauens ist viel zu mächtig. Er verkauft ihm auch Steine, die Tiger fernhalten, für 200€. Er wurde bisher noch von keinem Tiger gerissen, dementsprechend hat der Händler alles richtig gemachtKomisch das du ihn bei DG überzeugen konntest, aber nicht bei vernünftiger Hardware
Tlou2 wäre ohne den künstlichen hate locker ein 98% Spiel gewordenIst Sony nicht der einzige der drei Großen die noch keinen 97% Titel geschafft haben und für ihre aktuelle Konsole keinen 90+?
Ich dachte Sonys stehen nur auf GotY-Awards Seils Wertungstechnisch eben nicht so gut aussieht
PC ist die größte Plattform, ergo ,mehr Geld.Darum ist Microsoft und Sony auf dem PC.
Ein Mario würde sich Millionenfach mehr verkaufen. Aber Nintendo will das Geld leider nicht
Interessante Meinung von jemanden der der TLOU Serie Rassismus gegen Weiße vorwirft und praktisch alles verteufelt ohne es gesehen zu haben.Fans?
Meinst du die Fans die keine Sekunde von dem Spiel gezockt haben und Wochen im voraus ihren homophoben und Rassistischen Dreck im Internet verbreitet haben ?
Ich würde noch einiges mehr schreiben, aber fürchte gesperrt zu werden
Erst Part 1 für den PC, danach Part 2 + Fractions.Tlou2 wäre ohne den künstlichen hate locker ein 98% Spiel geworden
Und kein Spiel hat jemals mehr Gotys bekommen
Wie das Spiel auch manche triggertTlou2 wäre ohne den künstlichen hate locker ein 98% Spiel geworden
Könnt ihr euren Fortschrittarier-Bullshit nicht im entsprechenden Thread besprechen?Interessante Meinung von jemanden der der HDR Serie Rassismus gegen Weiße vorwirft und praktisch alles verteufelt ohne es gesehen zu haben.
The Lord of the Rings: The Rings of Power
Die HDR Bücher ? Ich weis nicht wo du aufgehört hast aber Skip notfalls einfach bis sie in Bree sind hat mich auch 4 Anläufe gekostet ;) Ab dann wirds merklich besser Absolutly this :kruemel:forums.consolewars.de
was du meinst ist vielleicht ein subjektives empfinden. ist doch schoen. aber bei der reinen grafikleistung spielen konsolen im vergleich zu pcs schon seit jahrzehnten keine rolle mehr.Grafikleistung bringt mir nichts wenn ich alles in 8k zocke aber die Grafik von Skyrim hat.
Leistung ist nicht alles, das hat NaugthyDog schon mit uncharted 4 und tlou2 auf der ps4 bewiesen.
Es gibt noch keine PC Spiele die mit denen mithalten können und wenn es welche gibt dann kann man sie an zwei Finger aufzählen
Tlou2 wäre ohne den künstlichen hate locker ein 98% Spiel geworden
Nintendo wird auch schon noch kommen, dauert halt nur noch ein paar JahrePC ist die größte Plattform, ergo ,mehr Geld.Darum ist Microsoft und Sony auf dem PC.
Ein Mario würde sich Millionenfach mehr verkaufen. Aber Nintendo will das Geld leider nicht
Ich spüre bei Sony positive Vibes.Es ist nun mal eine Tatsache das sich Sony mit solche Aktionen schadet
Wer braucht noch eine playstation wenn doch alles für den PC kommt?
Spricht jedenfalls gegen die ganzen Phillys und Pikas die meinten das man nach 2-3 Jahren nicht mehr über das Spiel redet.Irgendwie hält sich hier der Trend verdammt gut, TloU Part 2 alle 10-15 Seiten wieder zu thematisieren.
Ich habe etwas dagegen das Charaktere die wir als weiße kennengelernt haben plötzlich durch schwarze ersetzt werden(hätte auch etwas gegen eine blonde Ellie gehabt) .Interessante Meinung von jemanden der der TLOU Serie Rassismus gegen Weiße vorwirft und praktisch alles verteufelt ohne es gesehen zu haben.
The Lord of the Rings: The Rings of Power
Die HDR Bücher ? Ich weis nicht wo du aufgehört hast aber Skip notfalls einfach bis sie in Bree sind hat mich auch 4 Anläufe gekostet ;) Ab dann wirds merklich besser Absolutly this :kruemel:forums.consolewars.de
Ah, fiktive Wertungen die von den blauen selbst erdacht werden. Jetzt passt es wiederTlou2 wäre ohne den künstlichen hate locker ein 98% Spiel geworden
Jetzt auch noch Bodyshaming gegen ein Kind. Was für Abgründe.Ich habe etwas dagegen das Charaktere die wir als weiße kennengelernt haben plötzlich durch schwarze ersetzt werden(hätte auch etwas gegen eine blonde Ellie gehabt) .
Das ist auch Rassismus gegen Weiße.
Die können gerne im Part 3 die Hauptrolle neben Abby einen schwarzen Charakter geben, dagegen habe ich absolut nichts.
Aber bestehende Charaktere ne andere Farbe zu verpassen zerstört die immersion.
Ich habe Ellie nun mal als eine rothaarige Göre in meinem Kopf gespeichert und nicht als eine schwarzhaarige und hässliche
Wie oft willst du das eigentlich noch wiederholen und glaubst du, dass du diesen Schatten auf deiner Seele irgendwann endlich überwinden und loswerden kannst?Fans?
Meinst du die Fans die keine Sekunde von dem Spiel gezockt haben und Wochen im voraus ihren homophoben und Rassistischen Dreck im Internet verbreitet haben ?
Ich würde noch einiges mehr schreiben, aber fürchte gesperrt zu werden
Tja, das ist nun mal die WahrheitJetzt auch noch Bodyshaming gegen ein Kind. Was für Abgründe.