PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist Sony nicht der einzige der drei Großen die noch keinen 97% Titel geschafft haben und für ihre aktuelle Konsole keinen 90+?
Ich dachte Sonys stehen nur auf GotY-Awards Seils Wertungstechnisch eben nicht so gut aussieht :kruemel:
Tlou2 wäre ohne den künstlichen hate locker ein 98% Spiel geworden :kruemel:

Und kein Spiel hat jemals mehr Gotys bekommen :banderas:

PC ist die größte Plattform, ergo ,mehr Geld.Darum ist Microsoft und Sony auf dem PC.
Ein Mario würde sich Millionenfach mehr verkaufen. Aber Nintendo will das Geld leider nicht

Auf dem PC wird aber auch mit Abstand der meiste schindluder betrieben mit Hacks und Piraterie.

Ich kann verstehen dass die Hersteller das nicht wollen dass geklaut wird oder mit ihren IPs Sachen gemacht werden die nicht gewollt sind.

Fans?
Meinst du die Fans die keine Sekunde von dem Spiel gezockt haben und Wochen im voraus ihren homophoben und Rassistischen Dreck im Internet verbreitet haben ?
Ich würde noch einiges mehr schreiben, aber fürchte gesperrt zu werden :coolface:
Interessante Meinung von jemanden der der TLOU Serie Rassismus gegen Weiße vorwirft und praktisch alles verteufelt ohne es gesehen zu haben.

Interessante Meinung von jemanden der der HDR Serie Rassismus gegen Weiße vorwirft und praktisch alles verteufelt ohne es gesehen zu haben.
Könnt ihr euren Fortschrittarier-Bullshit nicht im entsprechenden Thread besprechen?
Von mir aus könnt ihr den Quatsch auch im Thread der Veganer ausdiskutieren, Hauptsache nicht hier.

Grafikleistung bringt mir nichts wenn ich alles in 8k zocke aber die Grafik von Skyrim hat.

Leistung ist nicht alles, das hat NaugthyDog schon mit uncharted 4 und tlou2 auf der ps4 bewiesen.

Es gibt noch keine PC Spiele die mit denen mithalten können und wenn es welche gibt dann kann man sie an zwei Finger aufzählen
was du meinst ist vielleicht ein subjektives empfinden. ist doch schoen. aber bei der reinen grafikleistung spielen konsolen im vergleich zu pcs schon seit jahrzehnten keine rolle mehr.

dass hierbei auf dem pc sehr viele grafischen leistungen, die nicht immer mit dem blossen auge direkt oder bewusst sichtbar sind, auf konsolen gar nicht moeglich sind, oder zumindest nicht, wenn nicht gleichzeitig auch an der aufloesung oder framerate geschraubt wird, steht sowieso auf einem anderen blatt.

Es ist nun mal eine Tatsache das sich Sony mit solche Aktionen schadet :kruemel:
Wer braucht noch eine playstation wenn doch alles für den PC kommt?
Ich spüre bei Sony positive Vibes.
In den aktuellen japanischen Top 10 Charts sind sechs PlayStation Titel vertreten. Unter anderem Fifa 23 für PlayStation.
Wenn man die Verkaufszahlen der Woche dieser sechs Titel addiert so hat man mit der Switch gleichgezogen! Denn Nintendo hat mit einem Titel Splatoon 3 diese Woche nur gleichwertig durchverkauft. Ich würde sagen der Wendepunkt der PlayStation ist eingeleitet. Jetzt gibt es nur eine Richtung
Druck, Druck, Druck! :coolface:

Interessante Meinung von jemanden der der TLOU Serie Rassismus gegen Weiße vorwirft und praktisch alles verteufelt ohne es gesehen zu haben.
Ich habe etwas dagegen das Charaktere die wir als weiße kennengelernt haben plötzlich durch schwarze ersetzt werden(hätte auch etwas gegen eine blonde Ellie gehabt) .
Das ist auch Rassismus gegen Weiße.

Die können gerne im Part 3 die Hauptrolle neben Abby einen schwarzen Charakter geben, dagegen habe ich absolut nichts.
Aber bestehende Charaktere ne andere Farbe zu verpassen zerstört die immersion.

Ich habe Ellie nun mal als eine rothaarige Göre in meinem Kopf gespeichert und nicht als eine schwarzhaarige und hässliche :nix:

Tlou2 wäre ohne den künstlichen hate locker ein 98% Spiel geworden :kruemel:

Und kein Spiel hat jemals mehr Gotys bekommen :banderas:
Ah, fiktive Wertungen die von den blauen selbst erdacht werden. Jetzt passt es wieder :banderas:

Und ja, Gotys wie tlou2 oder dragon age inquisition etc. Das ist so random dass es gut zu den Sonys passt.

Ich habe etwas dagegen das Charaktere die wir als weiße kennengelernt haben plötzlich durch schwarze ersetzt werden(hätte auch etwas gegen eine blonde Ellie gehabt) .
Das ist auch Rassismus gegen Weiße.

Die können gerne im Part 3 die Hauptrolle neben Abby einen schwarzen Charakter geben, dagegen habe ich absolut nichts.
Aber bestehende Charaktere ne andere Farbe zu verpassen zerstört die immersion.

Ich habe Ellie nun mal als eine rothaarige Göre in meinem Kopf gespeichert und nicht als eine schwarzhaarige und hässliche :nix:
Jetzt auch noch Bodyshaming gegen ein Kind. Was für Abgründe.

Fans?
Meinst du die Fans die keine Sekunde von dem Spiel gezockt haben und Wochen im voraus ihren homophoben und Rassistischen Dreck im Internet verbreitet haben ?
Ich würde noch einiges mehr schreiben, aber fürchte gesperrt zu werden :coolface:
Wie oft willst du das eigentlich noch wiederholen und glaubst du, dass du diesen Schatten auf deiner Seele irgendwann endlich überwinden und loswerden kannst?
Macht ja richtig betroffen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom