PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das beantwortet nicht meine Frage.

Ob es gut oder schlecht ist, dazu äußere ich mich nicht - ich äußere mich grundsätzlich nur zu Spielen die ich auch gespielt (in 95% der Fälle durchgespielt, bzw. Platin/Alle GS geholt) habe. Da aber GT jetzt nicht so zu den Spielen gehört die Du laut Deinen Posts in der Regel zockst, war ich einfach nur neugierig ob Du es gespielt hast - Immerhin scheinst Du ja beurteilen zukönnen das es richtig gut ist und online wunderbar läuft :nix:.
Wo bist du eigentlich bei den anderen Leuten ?Die jetzt jedes Sony Spiel haten und zu 100% nicht gespielt haben.

Aber auch egal.Ich höre jedenfalls keine Beschwerden Richtung GT 7

Haha, wie ihr es einfach nicht schafft den Ausweichern Herr zu werden :concern:
Comedy Sketch GIF by NETFLIX

Aber auch egal.Ich höre jedenfalls keine Beschwerden Richtung GT 7

Es ging @Zenitsu auch um die anfänglichen Schwierigkeiten bzgl Online, konkret um die Erreichbarkeit der Server im Release Zeitraum und dies im Vergleich mit Overwatch 2 ...nur damit du überhaupt verstehst, worum es ihm überhaupt ging.

“There’s a lot that we learned from this experience, and it’s not changed our future plans or outlook moving forward regarding doing live service games at all. Live service games are definitely something we do want to do and put our effort in moving forward,” he said.

Morgan Freeman Good Luck GIF

Bin mal gespannt wie es mit PG weitergeht.

Sehe die jedenfalls als möglichen Übernahmekandidaten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom