Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich auch wundern, ist doch das Handy mit fast doppeltem Abstand der eigentliche Marktführer.du verwechselst etwas, ich bashe nämlich überhaupt nicht sondern hab mich nur über die tatsache gewundert dass microsoft sony als marktführer ansieht
Achso es geht um Nintendo und die Switch. Sind da wohl eh nicht vertreten da kein Heuli Heuli von den Chefs.Gestern noch:
Microsoft vs. Nintendo vs. Sony
Dir ist schon klar, dass wir deine Beiträge lesen können? :lol2: Kann ich doch nichts dafür, dass hier fast nur über Sony geredet wird ? :lol:forums.consolewars.de
Oder wie soll man den Post noch interpretieren können? Scheint ja auch Zustimmung zu finden.
Gestern noch:
Microsoft vs. Nintendo vs. Sony
Dir ist schon klar, dass wir deine Beiträge lesen können? :lol2: Kann ich doch nichts dafür, dass hier fast nur über Sony geredet wird ? :lol:forums.consolewars.de
Oder wie soll man den Post noch interpretieren können? Scheint ja auch Zustimmung zu finden.
Achso es geht um Nintendo und die Switch. Sind da wohl eh nicht vertreten da kein Heuli Heuli von den Chefs.
Geht aber hier auch um den Umsatz und da ist es Sony. Der rest ist Definitionssache woran man einen MArktführer fest macht.
Würde MS nun Tencent kaufen und alles beim alten belassen würden sie mehr Umsatz machen als Sony aber die Sony Fans würden sich trotzdem dagegen zur wehr setzen das man MS Marktführer nennt. Denn dann sind Verkaufszahlen von Konsolen wieder Wichtig
Aber dann ist der von dir Zitierte Beitrag auch am Thema Vorbei. Wie @Hazuki anmerkt sollte man erst mal klären was @Pockey meinte mit seinem "Marktführer" nach mehr hat @onilink82 eigentlich auch nicht gefragt.Geht aber darum, was die Aufsichtsbehörde gesagt hat und dass die Xbros dem offenkundig zustimmen. Nach welchen Parametern sie das festlegen, bleibt ja zunächst offen, aber das scheint die Xbros plötzlich auch nicht mehr zu interessieren sonst würde man sofort Gegenwind verspüren. Über sonstige, ungelegte Eier braucht man nicht zu fabulieren.
Tja, hättest du den Beitrag gestern noch schnell nach Brasilien geleitet Jetzt stehst du da.Gestern noch:
Aber dann ist der von dir Zitierte Beitrag auch am Thema Vorbei. Wie @Hazuki anmerkt sollte man erst mal klären was @Pockey meinte mit seinem "Marktführer" nach mehr hat @onilink82 eigentlich auch nicht gefragt.
Aber dann ist Pockey leider falsch und das hat ihm @onilink82 aufgezeigt.So wie ich das sehe, lehnt der Post die Vorstellung von Sony als Marktführer in jeder erdenklichen Weise ab. Das ist wohl auch keine Einzelmeinung, da ich hin und wieder die gleiche Meinung lese. Pockey ging es wohl um Hardware Sales, wenn man es richtig deutet.
Ich bin Pikadieser ramschboy hier z.b.
Ich bin Pika
Ein mächtig objektiver Pika.Ich bin Pika
auf dem Steam Deck?Ich bin Pika
Ok, dann halt PC/Pika. Das Steam Deck ist aberNieR: Automata - The End of YoRHa Edition Reviews
NieR:Automata The End of YoRHa Edition is the Nintendo Switch™ version of NieR:Automata, an award-winning post-apocalyptic action RPG that has achieved deep-rooted popularity around the world. The distant future… Invaders from another world attack without warning, unleashing a new type of...www.metacritic.com
Das wird soooo Mega!
Da wurde richtig gut geportet!
auf dem Steam Deck?
Ich bin da gerade allerdings mehr beeindruckt wie gut Nier auf der Switch läuft‘Ok, dann halt PC/Pika. Das Steam Deck ist aber
Interessant, wie das die Ansichten einfach auseinandergehen können.Bei cyberpunk finde ich das Gunplay so gut dass ich nur mit katana Spiele
Fand persönlich sogar das von Fallout 4 besser.
Ein rpg von bungie wäre hier die beste Option.
Ich spiel aber auch an der Konsole mit Controller….mit M+T kann das natürlich besser sein…..Interessant, wie das die Ansichten einfach auseinandergehen können.
Ich fand das Gunplay noch das beste an Cyberpunk. Irgendwann hab ich es dann auch quasi als reinen Shooter gezockt…
30fps ist für dieses Spiel kein guter Port. SorryNieR: Automata - The End of YoRHa Edition Reviews
NieR:Automata The End of YoRHa Edition is the Nintendo Switch™ version of NieR:Automata, an award-winning post-apocalyptic action RPG that has achieved deep-rooted popularity around the world. The distant future… Invaders from another world attack without warning, unleashing a new type of...www.metacritic.com
Das wird soooo Mega!
Da wurde richtig gut geportet!
auf dem Steam Deck?