PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ihr wisst aber schon, dass Brasilien nur von Brasilien spricht und die Aussage auch eher allgemein gehalten (pro Konsumer) ist?

Gestern noch:

Oder wie soll man den Post noch interpretieren können? Scheint ja auch Zustimmung zu finden. :(
Achso es geht um Nintendo und die Switch. Sind da wohl eh nicht vertreten da kein Heuli Heuli von den Chefs.

Geht aber hier auch um den Umsatz und da ist es Sony. Der rest ist Definitionssache woran man einen MArktführer fest macht.
Würde MS nun Tencent kaufen und alles beim alten belassen würden sie mehr Umsatz machen als Sony aber die Sony Fans würden sich trotzdem dagegen zur wehr setzen das man MS Marktführer nennt. Denn dann sind Verkaufszahlen von Konsolen wieder Wichtig ;)

Gestern noch:

Oder wie soll man den Post noch interpretieren können? Scheint ja auch Zustimmung zu finden. :(

Das interessante ist doch wohl eher, dass es keine Gegenargumentation gab :ol:

Vielleicht sollte man auch erstmal klären, was Pockey mit seinem Post überhaupt meinte ^^

Achso es geht um Nintendo und die Switch. Sind da wohl eh nicht vertreten da kein Heuli Heuli von den Chefs.

Geht aber hier auch um den Umsatz und da ist es Sony. Der rest ist Definitionssache woran man einen MArktführer fest macht.
Würde MS nun Tencent kaufen und alles beim alten belassen würden sie mehr Umsatz machen als Sony aber die Sony Fans würden sich trotzdem dagegen zur wehr setzen das man MS Marktführer nennt. Denn dann sind Verkaufszahlen von Konsolen wieder Wichtig ;)

Geht aber darum, was die Aufsichtsbehörde gesagt hat und dass die Xbros dem offenkundig zustimmen. Nach welchen Parametern sie das festlegen, bleibt ja zunächst offen, aber das scheint die Xbros plötzlich auch nicht mehr zu interessieren sonst würde man sofort Gegenwind verspüren. Über sonstige, ungelegte Eier braucht man nicht zu fabulieren. :(

Geht aber darum, was die Aufsichtsbehörde gesagt hat und dass die Xbros dem offenkundig zustimmen. Nach welchen Parametern sie das festlegen, bleibt ja zunächst offen, aber das scheint die Xbros plötzlich auch nicht mehr zu interessieren sonst würde man sofort Gegenwind verspüren. Über sonstige, ungelegte Eier braucht man nicht zu fabulieren. :(
Aber dann ist der von dir Zitierte Beitrag auch am Thema Vorbei. Wie @Hazuki anmerkt sollte man erst mal klären was @Pockey meinte mit seinem "Marktführer" nach mehr hat @onilink82 eigentlich auch nicht gefragt.

Edit: Die Aufsichtsbehörde hat ja aber auch recht wenn sie davon Reden das Sony der MArktführer ist. Aber ich bin mir trotzdem sicher das es da nie wirklich um Nintendo ging bei der Übernahme.

Da hier gerade das Weini Weini Heuli Heuli der Schlümpfe diskutiert wird:

FeXktXAWAAAqGJn

:banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Aber dann ist der von dir Zitierte Beitrag auch am Thema Vorbei. Wie @Hazuki anmerkt sollte man erst mal klären was @Pockey meinte mit seinem "Marktführer" nach mehr hat @onilink82 eigentlich auch nicht gefragt.

Ich habe nur auf die Schnelle die Posthistorie des Wars durchforstet, weil ich nicht 24/7 hier sein kann. Wenn der Post kontextuell nicht passt, dann bitte ich um Verzeihung. :)

So wie ich das sehe, lehnt der Post die Vorstellung von Sony als Marktführer in jeder erdenklichen Weise ab. Das ist wohl auch keine Einzelmeinung, da ich hin und wieder die gleiche Meinung lese. Pockey ging es wohl um Hardware Sales, wenn man es richtig deutet. :(

So wie ich das sehe, lehnt der Post die Vorstellung von Sony als Marktführer in jeder erdenklichen Weise ab. Das ist wohl auch keine Einzelmeinung, da ich hin und wieder die gleiche Meinung lese. Pockey ging es wohl um Hardware Sales, wenn man es richtig deutet. :(
Aber dann ist Pockey leider falsch und das hat ihm @onilink82 aufgezeigt.
Oder redet er von diesem "Bald" das man so oft benutzt um die Grünen zu "Bashen"

Das wird soooo Mega!
Da wurde richtig gut geportet! :banderas:

auf dem Steam Deck? :coolface:

Das wird soooo Mega!

Ok, dann halt PC/Pika. Das Steam Deck ist aber :lick:

Bei cyberpunk finde ich das Gunplay so gut dass ich nur mit katana Spiele ;)
Fand persönlich sogar das von Fallout 4 besser.
Ein rpg von bungie wäre hier die beste Option.
Interessant, wie das die Ansichten einfach auseinandergehen können.

Ich fand das Gunplay noch das beste an Cyberpunk. Irgendwann hab ich es dann auch quasi als reinen Shooter gezockt…

Interessant, wie das die Ansichten einfach auseinandergehen können.

Ich fand das Gunplay noch das beste an Cyberpunk. Irgendwann hab ich es dann auch quasi als reinen Shooter gezockt…
Ich spiel aber auch an der Konsole mit Controller….mit M+T kann das natürlich besser sein…..
Letztendlich ist es ja auch nicht das wichtigste an einen guten RPG :)

Das wird soooo Mega!

30fps ist für dieses Spiel kein guter Port. Sorry

Und 89% somit eindeutig zu hoch.

:kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom